Pokito auf RTLII wird abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyrer

Exarch
och des war doch abzusehen das iwann Pokito weichen muss^^
RTL2 verändert doch alle paar jahre mal die Verpackung ^^ Ich erinnere mich noch an Vampy zurück x) jaja damals war des toll mit Sailer Moon usw.

*In Erinnerungen schwälg*^^

Das mag schon sein. Aber warum saugen wir? Weil wir im Fernsehen nicht mehr wirlich bekommen was wir wollen. Wenn ich unzensierte Animes mit guter Synchro im Fernsehen sehen könnte würde ich das tun. Außerdem hätte man dann vllt auch mehr Leute die das auch sehen würden...
Das ganze ist nunmal für Kider, wie Ayu Jochuu schon gesagt hat. Also brauch man sich über den Sender auch nicht mehr aufzuregen, ich denke alle hier im Board wissen wie sie Animes in vollen zügen genießen kann^^
Drum würd ich mich net aufregen und den Blutdruck da lassen wo er hin gehört =D
...ists doch sowieso net wert :)
 

Amorok

Novize
Ich persönlich halte von RTL 2 nicht mehr viel
seit Dragonball GT so stark zensiert wurde das man nur 50 der 120 Folgen gucken konnte genauso wie jetzt Naruto Shippuuden zwar nicht so stark wird dafür aber auch falsch übersetzt:megane:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
RTL II war Mitte und Ende der 90 Publick.
Doch nach 10000000...usw. Wiederholungen von Pokemon und Co, wird einem jeder klar,
das der Sender seine Grenzen erreicht hat.

Wenn, aber auch nur wenn RTL II sein Konzept völlig umarbeitet würde und mal endlich eine Komplett neue
Programmwahl aufstellt, dann könnte nochmal wieder etwas aus dem Sender werden
Etwas, was wir schon lange nicht mehr von ihm Gewöhnt sind.

Das Zensieren ist unter anderem, nicht allein RTL2 Schuld, aber sie hätten etwas dagegen unternehmen können.
So heißt es nur:
"Es muss sich etwas ändern und damit meinten wir nicht das Logo!"^^
 

Sirolar

Gläubiger
RTL II war Mitte und Ende der 90 Publick.
[...]
Ähhhm, du meinst nicht zufällig beliebt, oder? weil publik heißt ja eigenltich, dass es veröffentlicht ist und soweit ich das sehe ist der Sender immernoch da *g*

Aber vielleicht kommst du ja auch aus der Zukunft, wo es keine Fernsehsender mehr gibt %D
aber genug gescherzt, wenn du was ganz anderes meinst, bitte ich um Aufklärung :)

@Ayu wann läuft denn auf Pro7 mal ein Anime? bzw. was senden die?
 

mk1984

Scriptor
Muss dir zustimmen ich schaue auch kein RTL 2 mehr die zeiten wo Sailormoon und Ranma liefen sind vorbei... jetzt läuft da echt nur noch käse und wenn doch mal ein neuer anime drauf läuft wird der ultra geschnitten sein ...
 

kolwe-x

Gottheit
RTL2... RTL2... hmmm... ach stimmt da gab es für mich mal so einen Anime Sender, der aber immer schlechter wurde und nur noch Dreck rausgebracht hat.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
nach dem die komischen Puppen weg waren würde RTL2 eh immer schlechter :) ka wie die Namen der puppen noch waren aber die liefen zu meiner Kinderzeit immer zwischen den serien ^^ Als Kind fand ich das Top aber alles was nun im TV ist ,ist alles nur mist

edit: Die Vampy Show war das mit den Puppen^^ das war noch gute Unterhaltung für Kinder. Und joar heute sollte man am besten für die kleinen nach dem Kindergarten/schule die Kinder Serien zeigen wie Chipmonks, Pokemon, Digimon (schaue ich noch sehr gerne) usw.

Und am besten um 16 uhr (oder später) Naruto Uncut usw. zeigen weil so ein cut mist schau ich nicht und das mit Pokito ist nur müll fürs Hirn
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Meinetwegen soll RTL 2 zeigen was sie wollen nur hätte ich es gerne unzensiert.

Was soll der Dreck, das man One Piece, Dragonball oder Yu-Gi-Oh zensiert während bei den Simpsons jeder vulgäre Spruch zu hören ist und Itchy und Scratchy sich gegenseitig abschlachten.

Und dann werden bei Dragonball GT einfach einige Folgen weggelassen, obwohl die völlig harmlos sind. Super 17 ist auf die gleiche Art gestorben wie damals Dämonenkönig Piccolo und dessen Tod hat man in Dragonball gezeigt.

Zeichentrickserien werden zensiert aber auf Sat.1 in der Talkshow "Britt" wird Mittags nur noch um Sex gesprochen und Abends laufen nur noch Krimis über Mord und Todschlag wie CSI Miami oder die Knochenjäger und was weiß ich noch alles.

Warum hat RTL 2 nicht das Ende von Yu-Gi-Oh gezeigt ?
Die Serie endet mit Folge 224 in der Wüste dabei geht sie in Japan noch weiter und man sieht einen richtigen Abschluss wie er sein sollte.

[video=youtube;FbUFTFmFEy8]http://www.youtube.com/watch?v=FbUFTFmFEy8[/video]

RTL 2 soll wie Zeichentrickserien der 80er wieder einführen wie He-Man, Bravestarr, Galaxy Rangers, Pizza Cats und Saber Rider. Stattdessen werden die Kinder von Pokemon und Spongebob verblödet.

Scheiße bleibt Scheiße auch wenn es ein neues Logo bekommt.
 

Stadtfuchs

Prophet
tja, die meisten hier scheinen sich ja recht einig zu sein was rtl2 angeht
würde mich mal interessieren ob es überhaupt irgendeine gegenstimme gibt
schliesslich muss es ja so ne art chef-oberboss geben der das alles absegnet und was diese person sich bei ihren taten so denkt, genau das würde mich mal stark interessieren...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ähhhm, du meinst nicht zufällig beliebt, oder? weil publik heißt ja eigenltich, dass es veröffentlicht ist und soweit ich das sehe ist der Sender immernoch da *g*

Aber vielleicht kommst du ja auch aus der Zukunft, wo es keine Fernsehsender mehr gibt %D
aber genug gescherzt, wenn du was ganz anderes meinst, bitte ich um Aufklärung :)

@Ayu wann läuft denn auf Pro7 mal ein Anime? bzw. was senden die?
Nein ich komme nicht aus der Zukunft!^^
Und ja, ich meinte damit "beliebt", musste blos mal lesen wann ich das geschrieben habe!
Da war ich bereits im Halbschlaf.XD

Animes auf Pro7!?
Bis Anfang 2000 war das mal so, aber im mom laufen da eher normale Serien.
Ich hoffe mal die Umdisponieren ihr Programm mal wieder auf die Wahren Zuschauer,
nähmlich UNS!^^
 

acid100

Exarch
Man sollte RTL II nicht zuviel zumuten erstma sie dazu bringen nicht alles 50 mal zu wiederholen ich erinnere mich an eine Folge die 3 mal hintereinader gezeigt wurde.

Wen sie den zusammenhang zwischen abwechslung und quoten erkenne dan kann man mal über Zensur bzw umschichtung des Sendepalns reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben