Pokito auf RTLII wird abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faker_Nobody

Stamm User
So schlimm ist das neue Logo von RTL 2 auch wieder nicht.

Das Logo von Disney ist noch viel schlimmer.
Ein Wunder, das man die Serie überhaupt noch erkennen kann.

Mittlerweile sieht man doch mehr von den Logos als von den Zeichentrickserien.

Besonders schrecklich ist Comedy Central.

Manchmal wird mittendrin die Werbung für eine andere Sendung gezeigt die im Anschluss kommt als wären die Zuschauer zu dumm eine Programmzeitschrift zu benutzen. Und dann wiederholen sich diese Szenen immer und immer wieder.

 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich gebe dir noch ein grund RTL2 zu hassen: Ab denn 9.07 kommt Stadt(wie auch immer) Naruto shipudden, yu-gi-oh GX(staffel 1):noooo:.
Und mein hass ist das ab nächste woche kein one piece um 12 uhr nicht mehr kommt(oder erst mal nicht mehr kommt):noooo:
 

Logan1501

Ordensbruder
Ist doch ´n Tropfen auf den heißen Stein. Auch mit neuem Look wird das Programm auch nicht besser. Ich pflichte bei das One Piece und Dragonball Z (zumindest bei der Erstausstrahlung) das einzig Gute war was der Sender je hervorgebracht hat. Seit die Naruto derart versaut haben (indem sie es "Kinderfreundlicher gestaltet haben und damit Übersetzung, Story und sämtliche Handlungsstränge z.T. völlig verändert haben) ist RTL II für mich ohnehin nicht mehr von Interesse...
 

BurstDragon

Novize
Ist doch ´n Tropfen auf den heißen Stein. Auch mit neuem Look wird das Programm auch nicht besser. Ich pflichte bei das One Piece und Dragonball Z (zumindest bei der Erstausstrahlung) das einzig Gute war was der Sender je hervorgebracht hat. Seit die Naruto derart versaut haben (indem sie es "Kinderfreundlicher gestaltet haben und damit Übersetzung, Story und sämtliche Handlungsstränge z.T. völlig verändert haben) ist RTL II für mich ohnehin nicht mehr von Interesse...
Dem Stimme ich zu. Mit Ausnhame von Pokemon und Digimon :D Da waren die ersten Staffeln noch gut und Sailormoon hab ich als kleiner Junge auch gerne geguckt. Aber das is mittlerweile über 10 Jahre her.

Seit dem hat RTL2 stark nachgelassen...



mfg Burst
 

Onsokumaru

Novize
Starke Animations-Serien wie „Ben 10“, „Yu-Gi-Oh!“, „Huntik!“ oder der Klassiker „Pokémon“
begeistern seit vielen Jahren die jungen RTL II Zuschauer.
In Zukunft wird das RTL II Kinderprogramm durch neue Serien wie „Gormiti“ und Events zum zehnjährigen „Pokémon“-Jubiläum bei RTL II noch gestärkt.
Starke Animations-Serien :hahaha:

Was ist denn mit Naruto oder One Piece z.B.? Hab RTL II schon ewig nicht mehr eingeschaltet, aber wahrscheinlich wurds sowieso abgesetzt, hat ja eigentlich auch nix im Kinderprogramm zu suchen. Ansonsten bleibt ja ohnehin alles beim Alten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManaHunter

Scriptor
Eine neue Verpackung , der Mist da drin bleibt derselbe. Leute die um diese Uhrzeit, auf RTL2, Animes gucken werden dies auch zukünftig machen. Egal ob mit Pokito , neuen Logo oder anderen neuen Kram der in die Richtung Kinderkanal geht.

Ob sich das Programm wiederholt interessiert denen garnicht , nein es gefällt ihnen teilweiße. Wieoft musste ich mir schon anhören "Hey , es läuft wieder Data Squad auf RTL2".

In diesem Sinne , die die RTL2 gucken wird es nicht stören und alle andere ngucken weiterhin Animes im Internet.
 

Eik!ch1

Stamm User
Ich persönlich halte von RTL 2 nicht mehr viel
seit Dragonball GT so stark zensiert wurde das man nur 50 der 120 Folgen gucken konnte genauso wie jetzt Naruto Shippuuden zwar nicht so stark wird dafür aber auch falsch übersetzt:megane:
Nur mal so zur Info, Dragonball GT hat nur 64 Folgen :megane: und so viel ich noch weiß wurde da nix Zensiert sondern geschnitten.

Was ist Zensur?

Folge 01 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 02 - ausgestrahlt (Uncut)
Folge 03 - ausgestrahlt (Uncut)
Folge 04 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 05 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 06 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 07 - ausgestrahlt (Uncut)
Folge 08 - ausgestrahlt (Uncut)
Folge 09 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 10 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 11 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 12 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 13 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 14 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 15 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 16 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 17 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 18 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 19 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 20 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 21 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 22 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 23 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 24 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 25 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 26 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 27 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 28 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 29 - nicht ausgestrahlt
Folge 30 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 31 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 32 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 33 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 34 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 35 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 36 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 37 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 38 - nicht ausgestrahlt
Folge 39 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 40 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 41 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 42 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 43 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 44 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 45 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 46 - nicht ausgestrahlt
Folge 47 - nicht ausgestrahlt
Folge 48 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 49 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 50 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 51 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 52 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 53 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 54 - nicht ausgestrahlt
Folge 55 - nicht ausgestrahlt
Folge 56 - nicht ausgestrahlt
Folge 57 - nicht ausgestrahlt
Folge 58 - ausgestrahlt (geschnitten)
Folge 59 - nicht ausgestrahlt
Folge 60 - nicht ausgestrahlt
Folge 61 - nicht ausgestrahlt
Folge 62 - nicht ausgestrahlt
Folge 63 - nicht ausgestrahlt
Folge 64 - ausgestrahlt (geschnitten)

Ja mir war langweilig :D
 

Faker_Nobody

Stamm User
Auf RTL wird so gut wie alles geschnitten und teilweise fehlen komplette Dialoge.

Pokemon
One Piece
Dragonball
Yu-Gi-Oh

Bei Yu-Gi-Oh ging es sogar so weit, das man die Kostüme der Monster änderte weil sie teilweise zu sexy waren. Die Harpien Lady trägt in der japanischen Version nur zwei Streifen über ihre Möpse während sie in der amerikanisch / deutschen Version einen blauen Anzug trägt.

Ist es nicht so, das in Deutschland ein Gesetz gibt, das jeder das Recht auf freie Meinung hat und gibt es nicht auch ein Gesetz, das Zensur von Kunst verbietet weil man Zeichentrickfilme als eine art Kunst bezeichnen kann.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
hab ich das richtig verstanden? an stelle von shippuden kommt bald Yu-Gi-Oh?!! soll das etwa heissen das es im tv keine shippuden-folgen mehr geben wird ???????????????
 

Eik!ch1

Stamm User
hab ich das richtig verstanden? an stelle von shippuden kommt bald Yu-Gi-Oh?!! soll das etwa heissen das es im tv keine shippuden-folgen mehr geben wird ???????????????
Ja das hast du richtig verstanden da endet nämlich die erste Staffel von Shippuuden und wann die 2 Staffel kommt ist noch nicht bekannt und schon
am 09.07.09 läuft an der stelle Yu-Gi-Oh! Gx
 
Zuletzt bearbeitet:

OVERDOSE

Ordenspriester
ich finde rtl2 sollte naruto-shipudden und one piece abends ab 19:00 senden!! das haben sie damals bei DB auch gemacht! dann müssten sie es auch nicht zensieren!!!! und ich glaube nicht das dadurch die zuschauerzahlen sinken würden, wohl eher steigen würde ich jetzt mal behaupten! denn ehrlich gesagt hat rtl2 zur primetime auch keine quotenknüller!! aber da die verantwortlichen bei rtl2 mit dem a... denken an statt mit dem kopf, wird das eh nichts! SCHADE! denn eins muss man sagen, potentiol hätten sie ja
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wohne zur zeit in spanien (gran canaria) und schaue mir auch viele sachen im spanischen tv an. hier wird so gut wie garnicht gechnitten oder zensiert!!!!! ich meine OK derbe und pure gewallt gehört nicht ins kinderprogramm! aber man darf es auch nicht so wie rtl2 übertreiben! z.b. habe ich letztens, als meine kleine schwester auf nick (im deutschen tv) spongebob geschaut hat, gehört wie der bescheuerte schwamm davon sprach das ihn einer TÖTEN will !!! und er dies verhindern könne indem er den anderen selber TÖTET!!!!!! HALLO! und ich glaube nicht das solche sachen sich auf die entwicklung NORMALER kinder auswirken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben