morcel Scriptor 9 Juni 2009 #61 ohne große Worte original: unc: . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . und weil es so schön war gleich nochmal Naruko original: unc: Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2009
ohne große Worte original: unc: . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . und weil es so schön war gleich nochmal Naruko original: unc:
D Dredg Novize 13 Juni 2009 #62 warum zensieren die denn immer mit sonen kleinen balken? das bringt ja garnichts xD
*.MB Scriptor 16 Juni 2009 #64 Es ist sehr Schön das es solche Leute gibt wie dich die Zensierten bilder Dezensieren wir bräuchten mehr von solchen Menschen MfG MBlil
Es ist sehr Schön das es solche Leute gibt wie dich die Zensierten bilder Dezensieren wir bräuchten mehr von solchen Menschen MfG MBlil
AnD1_C-style Ordenspriester 16 Juni 2009 #65 @morcel Woa echt Hammermäsig dezenziert !! darf ich fragen welches Programm du benutzt ??
morcel Scriptor 17 Juni 2009 #66 DANKE euch Leute da macht man das doch gerne und deshalb gibt es gleich noch eins hat ich glaub ich schon mal erwähnt ich mach das mit Photoshop original: unc:
DANKE euch Leute da macht man das doch gerne und deshalb gibt es gleich noch eins hat ich glaub ich schon mal erwähnt ich mach das mit Photoshop original: unc:
*.MB Scriptor 20 Juni 2009 #67 @morcel Hi ^^ hab da mal eine Frage an dich,kannst du eigentlich auch auf Bestellung Dezensieren ? ;D Ps:Wenn du schon Dezensieren kannst kannste auch welche zeichnen ? (Mach weiter so und erfreue uns mit neuen Bildern) MfG MBlil
@morcel Hi ^^ hab da mal eine Frage an dich,kannst du eigentlich auch auf Bestellung Dezensieren ? ;D Ps:Wenn du schon Dezensieren kannst kannste auch welche zeichnen ? (Mach weiter so und erfreue uns mit neuen Bildern) MfG MBlil
kiwi_kyo Novize 27 Juni 2009 #68 kannste mir per pn erklären wie du dezensiert hast?? würde mich sehr drüber freuen^^
S Seraphimxzahlx Novize 30 Juni 2009 #70 ich wollt auch nur ein lob niederschreiben für eure arbeit^^ das zensieren ist von den "herstellern" für die gesetze im eigenem land von bedeutung oder finden die das einfach nur lustig?
ich wollt auch nur ein lob niederschreiben für eure arbeit^^ das zensieren ist von den "herstellern" für die gesetze im eigenem land von bedeutung oder finden die das einfach nur lustig?
Korako Novize 9 Juli 2009 #72 Wow.... da muss ich mal wirklich meinen respekt aussprechen! ich wusste garnicht dass man die zensierten versionen wieder so stark dezensieren kann und das dann auch wieder so gut ausschaut =) Hammer! Vielen Dank!
Wow.... da muss ich mal wirklich meinen respekt aussprechen! ich wusste garnicht dass man die zensierten versionen wieder so stark dezensieren kann und das dann auch wieder so gut ausschaut =) Hammer! Vielen Dank!
theraith102 Gläubiger 9 Juli 2009 #73 http://s7b.directupload.net/file/d/1842/74qtj4u7_jpg.htm Dezensiere das mal bitte MFG Ralf
morcel Scriptor 21 Juli 2009 #74 @ theraith102 hab mich doch mal durch gerungen und was fix gezaubert original: unc:
Kanwa The Flash Otaku Veteran 21 Juli 2009 #75 ich habe mich auch mal an etwas einfachem versucht, und hoffe das es wenigstens ein paar usern gefällt ^^ Orginal: Unzensiert:
ich habe mich auch mal an etwas einfachem versucht, und hoffe das es wenigstens ein paar usern gefällt ^^ Orginal: Unzensiert: