[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

Seedles

Ungläubiger
first try
~10 minuten
verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

orig.


uncut.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

morcel

Scriptor
sooooo, habs mal fix angeschaut und auf den Ersten Blick würde ich sagen das es eben aussieht wie reinkopiert, hoffe ich täusche mich da nicht. Ansonten halt nur noch was an der Form verändern (sieht ein klein wenig verdreht aus), aber im Großen und Ganzen für den ersten Versuch in 10 min gar nicht mal so schlecht. Weiter so.:megane:

Such dir einfach mal ein uncut Bild mit der selben Pose, da hat man ein super Vergleich.
 

theraith102

Gläubiger
Hi sorry will mal nix sagen aber das ist reinkopiert sieht man daran das die Klit am Anus ist und nicht umgekehrt.. sry Aber trotzdem gut mfg Ralf
 

Nepukpex

Novize
mich würde mal interressieren wie ihr das macht ^^ malt ihr des nach oder kopiert ihr euch "standartmodelle" rein und passt des an oder wie macht ihr des ?
 

Orex

Novize
gibt viele möglichekeiten z.b. mit kopietool reinkopieren oder die richtigen farben aussuchen und selber malen wobei selber malen natürlich besser ist wenn es richtig gemacht wird
 

ToonFAN

Gläubiger
Love Hina PICS

Bin gerade am Bilder sortieren und habe zwei zensierte Bilder gefunden und gleich dezensiert.

Originale:



Unzensiert:

 

Nepukpex

Novize
im ernst jetzt selbstgemalt ? sieht echt aus als ob des profies machen also ich hätte zumindest nicht das können und den nerv um sowas zu machen
 

morcel

Scriptor
Ich selber Zeichne das lieber von Hand und die Zeit die ich dafür benötige ist abhängig von der Größe der Zensur. Kann also schnell gehen aber meistens dauert es schon ein paar Stündchen.:megane:

original:


unc:
 
Oben