Ich bin eindeutig Raucher: Zigaretten, Cigarillos, Pfeife, Zigarre...my habits...ein schöner Weg, um der verweichlichten Welt den Mittelfinger zu zeigen und zu sagen: "Fuck you, ich trete sowieso vor euch ab."...ja, das ist schön.
Das Problem ist aber, das alle Raucher genau das nicht sehen möchten. Sie finden es toll und haben haufenweise Gründe, um eben nicht aufzuhören. Vielleicht schaffen es auch ein paar, doch dann frage ich mich, warum sie nicht früher aufgehört haben. (meist ist das Geld die Ursache)
Also bei meiner Schwangerschaft hat meine Mutter extra nicht geraucht,Ich weiß, das viele jetzt aufgeschrieen haben, weil ich geschrieben habe, ich hasse alle Raucher...aber ich habe zwei Kinder..und ich konnte es nicht schaffen, das der Arschloch von Vater mit seinem Gestank von den Kids wegbleibt. Ohne Rücksicht und verluste wird überall geraucht, ob ein Baby oder Kind da ist..darauf wird keine Rücksicht genommen. Deshalb hasse ich sie. Deshalb verabscheue ich Frauen, die Schwanger sind und weiter Rauchen, (auch wenn ich weiß, das es erst recht schädlich jetzt dann aufzuhören, weil das Embryo alles abbekommt) sie hätten doch vorher aufhören können, wenn sie den Wunsch verspürt haben, ein Kind zu bekommen.
Auch mag ich es nicht, das überall die Kippen rumliegen...vor allem auf den Spielplätzen...kleine Kinder nehmen nun mal gerne alles in den Mund...doch so eine Kippe ist absolut tödlich für die. Doch an so was wird nicht gedacht.
Wie gesagt, mit einer Ausnahme...soviel Rücksichtnahme hab ich bei einem Raucher noch nicht erlebt.
Du hasst mich????? *schnief* Das find ich aber jetzt nicht gut... -.-Absoluter Nichtraucher. Bis auf einen Raucher, hasse ich alle anderen.
Da kauf ich mir lieber dafür Bücher und Mangas.