Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich bin Raucher seit nun fast 4 Jahren, bin jetzt 21.

Und zur Info: Rauchern schmeckt eine Zigarette unheimlich gut! Weil es eine Befriedigung der "Sucht" ist. Dass es keine wirkliche Sucht ist, wie härtere Drogen etc., sollte ja mittlerweile recht bewiesen sein. Niemand mit einer Sucht kann 8-10h ohne diese Droge durchschlafen. Und das werden hier wohl die meisten Raucher schaffen.

Pros des Rauchens:

Irgendetwas dauert noch 5 Minuten, noch eine rauchen.
Man sitzt mit paar Leuten zusammen, die auch rauchen - rauchen, es gibt nichts Gemütlicheres und Gesellschaftlicheres.
Die Zigarette nach dem Essen - Oh mein Gott!
Die Zigarette zum Kaffee - Oh mein Gott!
Die Zigarette nach dem Sex - Oh mein Gott und Oh mein Gott!

Ich kaufe mir immer diese Tabak Dosen mit 4 Paper Packungen, deswegen gebe ich nicht wirklich viel geld im Monat für Zigaretten aus. Kommt natürlich immer auf den Konsum an, und ich schätze meinen mal als hoch ein. Klar, das Geld wäre für etwas Anderes besser ausgegebenes Geld, aber egal ... darauf verzichtet man für die Kippen recht gerne.

Habe mal mit Allan Carrs Buch versucht aufzuhören, weil meine Mutter es damit geschafft hat (extreme Kettenraucherin damals), aber hat bei mir nicht geklappt. Ich rauche im Moment einfach zu gerne, und will vermutlich auch gar net aufhören. Sollte aber eine Frau bald mal wieder in mein Leben treten, die Nichtraucherin is, überlege ich es mir ernsthaft.

Grüße
Raucher muss man ausrotten!! BAHAHA ;P
joke :)
 

OVERDOSE

Ordenspriester
ich habe mal 8 Jahre lang gerauch! habe aber vor 1,5 Jahren aufgehört und bin auch sehr froh darüber! natürlich ist es mir schwer gefallen weil eine zigarette einem raucher befriedigung und entspanung gibt und auch gut schmeckt ! aber das leben schmekt mir besser als der tabak und deshalb will ich es auf keinen fall riskieren dieses ,nur wegen einer dummen angewohnheit, zu verkürzen!! ich bin jetzt 25 jahre alt und bleibe hoffentlich für den rest meines lebens nichtraucher!!! :megane:
 

Simon Jack

Gläubiger
bin nicht raucher ^^
aber zu bestimmten feiern wie geburtstagsfeiern silvester usw. rauch ich mal eine oder n paar (bekomm da immer welche von meinem älteren cousin ^^)
 

KuroNeko

Novize
Ich bin Nichtraucher aus Überzeugung. Finde das total unnötig, kostet nur Geld. Habs mal probiert, schmeckt echt schrecklich, also werde ich wohl auch nicht damit anfangen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also zigaretten rauch ich nicht, habe ich auch nie.

ich habe allerdings eine shisha und rauche damit gelegentlich mal zu nem gemüdlichen abend oder sowas.

bezeichne mich selber aber als nicht raucher.
 

Maleus666

Gläubiger
Ich bin gelegenheitsraucher ab und zu mach ich meine Shisha an oder Stopf mir ne Pfeife aber nen drang dazu hab ich nicht mach das nur weils mir schmeckt(:
 

asb

Gläubiger
Nie dicht gewesen, nie betrunken. Nichtraucher. Nichttrinker. Und wenn, dann sehr wenig aus gesellschaftlichem Zwang heraus. Ich kann mit Drogen wirklich nichts anfangen, und ich denke, daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
 

oLmm

Novize
100% Nichtraucher, nichtmal ne Zigarette im Mund gehabt bisher.
Obwohl man sagen muss, es ist schon schwer manchmal, besonders wenn man in einer Gruppe mit 83% Rauchern ist(war bei mir mal im Urlaub) und die dann, am besten wenn man eh schon betrunken ist, alle sich eine anstecken...wenn dir dann auch noch eine angeboten wird muss man sich schon sehr beherrschen.
 

Eddz

Gläubiger
also ich bin raucher, dass auch schon seit n paar jährchen soweit ich weiß, aber desöfteren auch mal monate lang nich geraucht, wills aber demnächst auch aufhören

mfg Eddz :megane:
 

Logolas

Tötet User
ABSOLUTER Nichtraucher (ich krieg schon wenn ich durch so ne "Rauchwolke" durchgehen muss keine Luft mehr^^Ist bei mir schon seit sehr,sehr,sehr...langer Zeit so^^
 

Da Tentacle

Gläubiger
Ich bin Nichtraucherin, bin auch froh darüber ^^
Gegen Raucher hab ich nichts und es stört mich auch nicht wenn jemand Raucht, nur beim Essen mag ich es nicht.
Was sonst noch unsympatisch ist wenns so richtig vollgequalmt ist das man fast durchschwimmen muss xD
Da kann ich nur recht geben das erinnert mich an meine erstes praktikum ich war bei nen computer fachmann der hat ne kleine firma und als ich anfing den nächsten komm ich morgens rein alle voll rauch schon fast nebel >.<
 

mfg

Novize
Ich bin Nichtraucher.
Meine Mutter ist an Krebs gestorben, weil sie seit Jahren zu viel geraucht hat.
Ich muss mir aber eingestehen.. gaanz selten hab ich auch das Verlangen auf ne Zigarette komsicherweise. So wirklich nur 2-3 mal aufs Jahr hochgerechnet.
Vielleicht auch weil im Gesundheitswesen arbeite und man da als Nichtraucher ne echte Rarität ist xD
Naja, eigentlich hats einen anderen Grund.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin kein starker Raucher, mehr ein Genussraucher.
Morgends vor der Schule und manchmal nach der Schule rauch ich eine.
Daheim rauche ich nicht, vielleicht mal bei Freunden.
Eine feste Marke bevorzuge ich nicht wirklich, teste eigentlich alles aus. Auf was ich allerdings häufiger zurückgreife ist Gold Dollar und Camel.
 
Oben