[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was ich nochmal ansprechen wollte.
Ich bin dafür das, wenn es zum Kampf zwischen Schwarze Rose Charas und den Avataren (bzw. deren Begleitern) kommt, keine Hyperatacken eingesetzt werden. Ausser natürlich es wurde expliziet abgesproche. Allgemein sollten wir uns vor solchen Kämpfen mit unseren jeweiligen Gegner absprechen. Wenn etwas für einen Kampf abgesprochen wurde (über Profilnachricht oder so) dann sollte man auch in die jeweiligen Posts schreibe das es eine Absprache gibt. Ansonsten kommen wir wohl sehr schnell durcheinander.

P.S.:
Langsam könnts mal krachen. ;D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja kommt sicher immer drauf an was für ne Hyperattacke ^^ ...nehmen wir mal Shirayukis, ihre Hyperattacke is jediglich auf eine Lebewesen gerichtet, ich sag mit Absicht Lebewesen, da es egal ist wie klein oder groß es ist.
Außerdem muss ne Hyperattacke nicht zwangsläufig so stark sein das sie die halbe Welt wegpustet XD

Aber hast schon recht damit Hero !

Für die die es noch nicht mitbekommen haben, der erste große Showdown wird im Dunkelelfenreich stattfinden. Dort treffen sich ja die Avatargruppe wieder und gleichzeitig werden auch ein paar Mitglieder der schwarzen Rose eintreffen.
Die Entführung von Shirayuki und das stehlen bzw. Beschützen des ersten Artefakts wird dabei eine der größten Rollen spielen ^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
mal so als info, werde heute ab 18.00 uhr denke ich, nicht mehr auf posts antworten können und auch morgen wird es wohl nichts werden, da ich in beiden fällen weg bin.... (maximal (!) morgen irgendwann spääääät abends...)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So wer wissen will wie der Anführer der schwarzen Rose aussieht sollte man aufn Spoiler klicken XD

(Achtung Insider XD)

http://i33.***********/fw7ep4.jpg
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bin wieder on....konnte die letzten tage nnicht da ich auf reise war...und könnte jemand mir mal kurz sagen was seit der letzten zusammenfassung so wichtiges passiert ist....reicht ne minimale zusammenfassung..
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
un ich dachte schon er nimmt den werwolf xD
ach und janoko, wenn dark phoenix wieder on kommt, werden wir drei wohl demnächst zu dir stoßen..
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wir tun was wir können aber ohen Dark Phönix können wir kaum was machen... ich versprech auch das Rhan sich schnell beruigt wenn es denn endlich so weit ist. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben