[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Sry aber ich steig aus dem Rpg aus,
ich hab zwar jetzt Ferien und Zeit aber ich komm einfach nicht in die Geschichte bzw Story wieder rein und ka fühl mich halt nicht wohl dabei ^.^''

Also bitte nicht hauen >.>''
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Bin dieses wochenende nicht online...also kira kannst de den Ryu übernehmen falls du ihn brauchen solltes....Dok läßt ihr einfach hinterher dümpeln...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Man könnte die Laguz stärker machen indem man ihnen noch eine dritte Gestalt gibt. So eine Art Wergestalt.

In Shishizas Fall wäre das dann z.b. ein halb aufrecht laufender Löwe mit einer Höhe von fast 4 Metern.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@ Brauer ....ich hatte so und so vor die Beschränkung der Charas auf 3 hochzunehmen da wir doch nicht all zu viele sind ^^

@Hero
mmh das könnte man natürlich machen...aber stell dir mal nen Werfalken vor Oo xD ...aber ich behalt deine Idee im Hinterkopf
werds auf jedenfall so machen das Laguz auch Waffen tragen dürfen !
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Gut im Grunde sind gerade mal 3 Tage vergangen...oder warns 4 Oo ...egal so in der Drehe wars.

Es hat sich ne kleine Gruppe gebildet die aus 3 Avataren (Ren,Angel,Lucien) einer Elfe (Rhan), einer Laguz (Shizaka) und ein Ork (Ronnox) bestand, diese sind von einer Stadt aus in Richtung Dunkelfenreich unterwegs wo Ren und Lucien das erste Artefakt vermuten.
Unterwegs befreiten sie eine Dunkelfe aus den fängen der "Schwarzen Rose" (eine Organisation die es sich zum Ziel gemacht hat den dunklen Turm zu zerstören) ...die Dunkelfe ist auch ein Avatar und heißt Shirayuki. Warum die Rose die Dunkelfe entführen wollte weiß keiner so wirklich. Shirayuki hat sich der Gruppe angeschlossen.
Wurden noch paar mal von der Rose angegriffen was aber nicht weiter erwähenswert ist.
Mussten dann aufgrund eines weiteren Angriffs in einem kleinen Waldstück übernachten.
Der nächste Angriff der Rose war heftiger als die davor und die kleine Gruppe konnte ihre Vorahnug bestätigen das die letzenm kleinen Angriffe nur zur Information dienten.
Die Rose kannte nurn die Fähigkeiten der Avatare.
Auf Grund dessen hat sich die Gruppe aufgeteilt:
Ren und Ronnox - gehen einen kleinen Umweg zum Dunkelelfenreich
Angel und Rhan - nehmen den Direkten Weg
und dann noch Shirayuki,Lucien und Shizaka die bisher am nächsten dem Dunkelfenreich sind und dort auch bald ankommen werden.
Von den drei Gruppen werden zur Zeit die von Angel und die von Shirayuki verfolgt..da die Rose die Dunkelfe unbedingt brauch, ihrer Avatarfähigkeiten wegen.

So zur Selben Zeit gab der Anführer der schwarzen Rose zwei seiner Leuten einen Aufrag, sie sollten sich ins Dunkelfenreich begeben und sich das Artefakt holen....

Also im Dunkelfenreich wird das erste große Showdown geben...^^

..............

So...ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen....aso...also es gibt schon ein Päärchen..Angel und Rhan ...das zweite Pärchen is zur Zeit noch im Aufbau XD ...Shirayuki und Luccien...

wenn ich was übersehen haben sollte schreibtbs mit rein leute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben