lies einfach mal den thread durch...Bei mir funzt A-GA nicht, hab alles installiert wie beschrieben und mein System ist auf japanisch umgestellt, aber wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand ne Idee?
da müsste doch ein uncensor-patch dabei sein, oder habe ich den vergessen ?A-GA ist bei mit Zensiert, kann man das weg machen ?
Thx für die Antworten !
gut das du das problem in einen ganz anderen thread reinpostest -.-Ich bekomme AG 3 nicht auf englich.
Kannmir das pls mal wer helfen ?
Danke
lies einfach mal den thread durch...
Toll, was soll das bringen, geht trotzdem nicht, wenn ich es starte bleibt der Bildschirm schwarz, hab weder Sound noch sonst irgendwas, die anderen Spiele von Illusion gehen ohne Probleme, btw.: hab xp
Hallo, weiß nicht ob Dir das weiterhilft, nennt sich zumindest Nude-Patch.A-GA ist bei mit Zensiert, kann man das weg machen ?
Thx für die Antworten !
Hallo,Ich bekomme AG 3 nicht auf englich.
Kannmir das pls mal wer helfen ?
Danke
dann hast du ja eine anleitung dabei und bei welchem teil kommt der fehler ?Hab das Game aus deinen Post hier.
Mfg Grizz
das ist ein problem mit dem ordner...Hallo,
erstmal vielen dank nochmal 2persönlich2 für die tollen games. Leider kann man auf die seiten 2 und 3 der linksave liste nicht mehr kostenlos zugreifen. Würd aber doch sehr gerne auch die anderen rapidshare-links sehen. Ist es möglich das zu ändern?
Danke und schöne Grüsse BlackSun75