[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Kratzer101

Pikamaniac
Kommt ganz drauf an Fastfood kann doch auch sehr lecker sein. Z.B. eine gute Pizza oder ein Döner.
Mein liebstes Fastfood ist Pizza und gleich danach was leckeres vom Chinesen.
Zu MC Donalds oder Burgerking gehe ich auch ab und zu mal aber Hauptsächlich dann wenn meine Kumpels mich da hin schleifen.
 

MyLastSerenade

Ungläubiger
Hi,

da ich mal bei einer der Fast Food Ketten gearbeitet habe, kann ich sagen: wenn man weiß, wie es hinter den Kullissen aussieht, dann isst man da net mehr so viel ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nunja, wenn man schon Fast-Food in seinen Magen stopft, sollte es wenigstens selbst gemacht werden.. Die ganzen Fertigprodukte und auch in den Filialen selbst werden unter grausigen Bedingungen hergestellt, das geht gar nicht.. Wenn ich mal einen Burger esse dann bereite ich diesen auch selbst zu, da weiß ich was drin und es macht auch satt.. Bei diesem ganzen Minst was in McDoof und BK reingespritzt wird, wird der Appetit nur angeregt und ist teuer wie sonstwas...
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also für den kleinen Hunger zwischendurch, esse ich ganz gern bei BK. Am liebsten 2x Chicken-Nugget-Burger, 1x Cheeseburger und ein Erdbeer Sundae (oder wie man das schreibt). Das langt für mich so ca. 3std. dann ess ich lieber was ordentliches.
 
Oben