[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gehe nie zu McDonalds da er in meiner Stadt einfach zu weit weg ist ohne Auto, früher als Kind als wir noch eine andere Filiale in der Stadt hatten war ich da aber auch höchstens 1-2mal im Monat.


mfg Bregoran
 

doctorb

Exarch
wenn ich keinen Bock auf kochen hab schieb ich auch gern ma fastfood rein. von subways, burgerking, mc donalds, kfc bis hin zum StarBucks Sandwich. Oder Döner, Pizza, ImbissBudenStuff.Alles-Wo-Geht.
 

Belgdor

Exarch
"Alle hassen McDonalds? Wieso muss ich dann immer anstehen, wenn ich da bin?"
Wenn ich mobil wäre, würde ich öfter zu McDonalds gehen. Da ich das aber eben nicht bin, ess' ich da nur, wenn ich da mal auf'm Weg vorbeikomme, was ca. 1 mal im Monat wäre. Manchmal auch gar nicht. Ist eben zu weit weg :/
 

luetken

Gläubiger
Bin selten bei dem Laden mit dem großen M. Wenn schon Fast-Food dann burger King. Oder ne Currywurst in ner kleinen Bude und sich dabei dann mit dem Besitzer unterhalten.
 

alpast

Novize
gehe lieber zu burger kind, aber das auch eher selten. es schmeckt mir auch nicht immer, sondern ich kauf mir nur eine burger, wenn ich lust dazu hab. das passiert nicht mal ein mal pro monat. das geht dann schon
 

Abeda

Novize
Meine meinung ist, das bei MC Doof das Fett in der Friteuse irgendwie alt ist... daher schmecken die pommes wie schonmal gegessen, bei Burgerking ists besser!!! achja ich geh alle 1-2 Monate mal dahin... aber eher alle 2 monate
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
früher war ich eigentlich oft, wenn ich abends mit ein paar leuten in der innenstadt unterwegs war, auch bei mc donalds (und wenn nur, weil die öffentlichen toiletten schon geschlossen waren). aber der laden hat schon vor ner weile zugemacht und seitdem hat es sich nur einmal in einer anderen stadt ergeben.
 

Ch!co)

Novize
na manchmal hab ich schon bock, aber is dann doch die ausnahme..

wenn ich dran denke, isses auch recht teuer und wenn ich das geld ausgebe, dann doch lieber gleich zu subway!
is mal was ganz anderes, aber so ganz auf mc würde ich trotzdem nicht verzichten.. wie man halt hunger aht!^^
 

doctorb

Exarch
Nur wenn ich muss (freunde)...
gibts bei euch FastFoodGruppenzwang? Geh doch eifnach zum Bäcker wenn diene Freunde zu Mäcces gehn, die isnd doch heutzutage überall..

oder is bei mäcces einfach nen salat , die sind gar nciht ma schlecht
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ganz selten mal. Vielleicht 2-3 mal innerhalb von einen halben Jahr. Wenn überhaupt.

Das letzte mal war zum Geburtstag meiner Freundin.
Ihr Freund ist hingefahren und hat für alle was zum Abendbrot geholt.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Puh, ich bin so ca. alle 2-3 Wochen einmal da, durchschnittlich.
Mäcces ist von mir auch nur 5 Minuten entfernt, was einerseits ein Vorteil, aber auch echt gefährlich ist. :D So denkt man sich abends, wenn man nichts vernünftiges zu Hause hat ... Ach jetzt 2 Cheeseburger und 1 Chickenburger wären doch ganz nett.
Oder wenn ich von irgendwoher komme, ist das große M meistens auf meinem Weg.

Aber seit Subway hier ist, ist das auch weniger geworden. Subway!!!
 

Leseratte

Novize
So, einmal im halben Jahr bekomme ich Heißhunger auf Fast Food (Dreck reinigt den Magen). sonst esse ich am liebsten zuhause, selbstgemachtes aus eigenem Anbau.
 
Oben