Illusion Collection

cloxx

éléphant terrible
VIP
Der Teil wo man die Frauen und die klamotten erstellen kann st auch Englisch,
Der Starter von AG3 auch, aerb wenn ich dann ingame bin ist alle auf Japanisch.
Hab schon stunden dran gesessen und bekomm es nicht auf englisch.
:huh:

Danke für die Hilfe
das menu (F1) und die icons links unten auch ?
denn das ist der einzige text der auf englisch ist, sonst gibt es ja keinen text und die stimmen bleiben japanisch - es sei denn du benutzt einen untertitel mod, aber der ist in dem paket nicht dabei...

Grizzem

Novize
Ne ich meine schon vorher, wenn man in den start bildschirm kommt, wo man seinen Char erstellen kann und die Frauen diesem zufügen kann.

Da und Ingame ist alles auf Japanisch, auch die von dier erwähnten zeichen.

rakuma

Novize
Hallo,

erstmal danke für den Upp :)

Ich habe mir gerade A-Ga heruntergeladen, stoße aber leider auf ein paar Probleme..

Das schwerwiegendste ist, dass bei mir alle Filmsequenzen nur ruckelnd abgespielt werden, in ca. 1 FPS die Sekunde :(

Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt? Ich habe sowohl mein System auf Japanisch umgestellt (nach der Anleitung hier) als es auch mit Applocale versucht, leider ohne Erfolg.

Ich benutze Vista 64 Bit. Ich habe die Anwendung auch schon mit Adminrechten gestartet, hat leider nichts geändert. Treiber meiner Grafikkarte habe ich aktualisiert, bei allen anderen Spielen funktioniert sie ohne Probleme.

Ein zweites Problem ist, dass das Spiel die vorgenommenen Grafikeinstellungen nicht übernimmt (Auflösung etc.). Außerdem kann ich das Spiel nicht über ESC oder Ähnliches verlassen, ich muss es immer abwürgen. (Das sind aber meine kleineren Sorgen, das Wichtigste wäre mir das Videoproblem)

Ich freue mich (bzw. hoffe) auf Lösungsvorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:

P.Nouma

Ungläubiger
Hallo hab das Problem das AG-A bei mir auf japanisch ist aber in der Readme steht was von ENglischpatch kann mir bitte einer helfen

biobop

Novize
Danke für die Ups.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Benutzt evtl. jemand von euch schon Windows 7 und hat die Spiele dort zum Laufen bekommen?

Ich hab jetzt schon drei Stück geladen und keines startet (trotz Applocal, japanischer Systemeinstellung, ...).

Zuletzt bearbeitet:

hanshaber

Ungläubiger
Hallo,
ich habe ein Problem mit Dancing Cats. Habe es runter geladen. Die 2 CDs gebrannt. Auf japanisch umgestellt. Und begonnen mit der ersten CD zu installieren. Danach möchte er die 2te CD, startet aber direkt ins Spiel und ich habe werder ton noch englische buttons. Die Installation scheint gescheitert zu sein. Mache ich was falsch? Hatter ihr da auch probleme?
:kukukuh:

gruß
hanshaber

dajane

Gläubiger
@ Biobob

Ja ich benütze Windows 7 (64 Bit version Home Premium)
und ich muss sagen
WIRKLICH jedes Game läuft stabil und flüssig !
Hatte NIE absolut nie probleme was zu installieren oder zu spielen

*da kommen wieder Vista zeiten hoch *zitter*

(Falls jemand TeaTime Games spielt zb Love Death 4 läuft auch wunderbar nur zur info ;D)

BaelDark

Novize
hallo, habe mir biko3 geholt, installiert und habe mir fürs win7 das jp. pack installiert kann es aber nicht auf englisch switchen, weis jemand rat?

habe schon biko patch für englisch gezogen, der meldet aber incompatible

thx für eure antworten

habs selbst hinbekommen, trozdem thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sterni75

Novize
Bei mir funzt A-GA nicht, hab alles installiert wie beschrieben und mein System ist auf japanisch umgestellt, aber wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand ne Idee?
Leider habe Ich ein und das Selbe Problem! :nonono: Ich habe das Gefühl das A-Ga Vista 64 Bit Nicht unterstützt! Oder Hat jemand es schon zum Laufen gebracht unter Vista?

elta1989

Ungläubiger
Ne AGA hab ich genau das selbe Problem mit dem schwarzen Bildschirm hatte es zu erst mit Vista 32 Bit versucht auch mit diesem Vista Kompatibilitätsmodus auf XP und Desings und so deaktiviert geht auch net! Und mit Win 7 64 Bit läuft auch nich da hab ich genau das selbe Problem! Aber auf dem Lapi vom Freund läuft alles! Und ich hab das Spiel jedesmal gleich insterliert und er hat auch Vista 32 Bit! :huh:
Vlt liegt das an der Grafikkate er hat ne ATI und ich ne Nvidia. Aber die anderen Illusion Spiele laufen auch mit meiner Nvidia ><

Oben