Nemolein
Just nemoliciouzZz!
Ohhh da kann ich dir vieles erzählen aus meinem Freundeskreis.... Wie schon einmal erzählt ist die Oma meiner besten Freundin gestorben und sie erzählte mir, wie sie paar Tage kurz vor ihrem Tod Schmerzen hatte (also meine freundin)... Sie hatte kopf und bauchschmerzen und man wollte sie auch ins krankenhaus bringen, wollte sie nicht... Man wusste zwar das die Oma sterben wird, aber ich denke das war die Angst oder Furcht, so dass man diese schmerzen verspürt oder doch eine art vorahnung?! wer weiss ...Ich weiss net ob das hier reinpasst, aber ich beschreibe es mal so:
Ich bin kein Freak und wer das Gefühl net kennt ^^ soll mich bitte mit dummen Sprüchen verschonen.
Ich habe oft die Erfahrungen gemacht wenn ich mit jemanden rede... längere Zeit (stehe aber vor ihm net Internet oder so).
Kommen bei mir Gefühle oder kurz kleine Bilder hoch von meistens Dinge wie einen Unfall oder etwas anderes.
Nun wenn ich das dann sehe werde ich ganz bleich und weiss nie wie ich das Zuordnen kann.
Oft ist dann was passiert... 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat später und meistens ist auch das passiert was ich irgendwie gefühlt habe.
Leider kommt es auch vor das ich mir was Einbilde und kann die Zeichen nicht unterscheiden ob dies nun wirklich "die Eingebung ist" oder nur ein Fake meiner Gedanken.
Ich hasse es wenn es bei meinen Freunden passiert und da gabs schonmal augenblicke wo mir die Tränen hochgekommen sind und ich sie drum gebitten habe, bei mir zu bleiben oder mit der Bahn nach Hause zu gehen.
Irgendwann habe ich das meiner Mutter erzählt und die sagte mir das ihre Mutter das auch hätte, seit dem Schreibe und rede ich oft mit meiner Grossmutter über dieses "Gefühl" und versuche damit umzugehen.
Ach ja ... es kommt und geht... es ist nicht immer sehr präsent.
Meine Mutter ruft mich manchmal an komischen zeiten an und fragt wie es mir geht, sie habe irgendwie ein schlechtes gefühl gehabt... Ich hab das auch manchmal.. Eien freundin von mir, muss wenn sie abends nach hause will 4 km durch den wald fahren, da kann man sich denkenn wieviel angst man nachher hat,.,...
Aber was mich selber interessiert bzw was ich kritisch betrachte, ist die schwarze Magie...
Bei uns gibt es russische Frauen, die andere Menschen mit Hilfe Gottes heilen, reinigen und die Dämonen bzw, den Teufel aus dem Körper desjenigen verbannen...so heisst es zumindestens... Also ich hab das mit einer spirituellen Psychotherapie verglichen oder Exorzismus :/
Meine Schwester, hat nix mit diesem Kult im eigentlichen sinne zu tun, obwohl sie schon daran glaubt, erzählte mir dann von der schwarzen Magie ... Dass eine bestimmte Frau unter diesen Heilerinnen schwarze Magie verwendet... Anfangs löscht sie die Dämonen aus, aber ohne es zu merken schleus sie noch viel schlimmere Dämonen in den Körper hinein, so dass du nachher verrückt wirst ... Diese schwarze Magie beruht auf der Theorie dass selbst Schizophrenie auch nix anderes ist, als besessen von Dämonen, was ja dann widerum wissenschaftlich widerlegt ist...
Kannst du mir das dann irgendwie erklären