[Diskussion] Wenn Anime aufhört ... mittendrin ... was macht ihr?

Was würdet ihr tun?

  • Umsteigen auf Jap. mit German Sub!

    Stimmen: 179 82,5%
  • Umsteigen auf Engl. mit German Sub!

    Stimmen: 18 8,3%
  • Aufgeben!!

    Stimmen: 1 0,5%
  • Was anderes! (Bitte Kommentar)...

    Stimmen: 19 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich warte Generell immer bis ein Anime vollständig ist und dann schaue ich mir denn erst an. Weil jedes mal auf eine neue Episode zu warten das will ich mir nicht antun.

Außerdem gibt es so viele die schon Komplett sind und noch nicht gesehen habe. Wobei mir EngSub oder GerSub egal ist soll halt nur Komplett sein.
 

Jaden4

Novize
ich such mir eig. schon alles raus bevor ich anfange ^^ hate das paar mal das die Dvds nit gingen und dann direkt auf PC und mit sub weiter gucken egal auf welcher sprache
 

impr3ssiv

Novize
Ich gucke auch immer JapDub, bei Naruto hab ich dann irgendwann angefangen den Manga zu lesen weil ich es nichtmehr ausgehalten habe. Das hat allerdings die ganze Spannung im Anime kaputtgemacht :noooo:

Bei Bleach probier ich das zu vermeiden da muss ich dann halt ne ganze Woche auf die nächste Folge warten, dafür ist aber auch die freude auf die nächste Bleach Folge umso grösser :twinkle:

Bei Animes wie Elfenlied oder Claymore kann ich den Manga aber nur Empfehlen weil die Animes ein anderes Ende haben oder mittendrin aufhören. Manche Fragen bleiben im Anime leider ungeklärt.
 

Emrinem

Novize
Es gibt einfach nichts über japanische Stimmen mit deutschen sub, zur noht auch eng sub. Die deutschen dub kannste ja absolut in die Tonne treten, nur One piece geht gerade noch so.
 

Guuhl89

Gläubiger
Wenn man wirklich nicht warten kann und die Serie in Japanischen und Englischen bereits Abgeschlossen ist dann nichts wie los zu Youtube
 

Method_25

Novize
Wie die anderen schon geschrieben haben.
Wenn die Anime echt so spanned ist und nicht weiter geht wegen der Syncro,dann würde ich auch umsteigen auf eng sub oder ger sub.
Die animes mit O-Ton sin sowieso viel besser!
 

H4mster

Novize
nimm dir jap dub und deutsch sub weil ich denke ma du verstehst jap mehr oder weniger nichts und englisch schon bischen bis viel das bringt mich persönlich manchmal durcheinander wennich des englische höre und des deutsche leese aber wenn des für dich np is kannste au eng dub nehmen
 

Cloud19

Gläubiger
Ich persönlich finde Anime mit JapDub und GerSub am besten, da die original stimmen immer noch am besten sind (klingt einfach besser:wakuwaku:)....und wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast gibt es meiner Meinung nach keinen Anime mehr, den du nicht mit JapDub schauen möchtest:hahaha: Es gibt nur eine Ausnahme und das ist One Piece, da finde ich die GerSyncro ganz gut, deshalb schaue ich One Piece als einzigen Anime in JapDub und GerDub:hahaha:
 
also in deinem fall würd ich auf jeden auf jap mit german sub umsteigen. orginal is halt immer noch das beste.
ich persönlich kann german sub nich austehen ich gucke immer nur mit eng sub
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
In erster Linie umsteigen auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Aber falls sich dann nichts findet, würde ich zur Not alles andere auch gelten lassen (englische Sprache, englische subs etc.).

Ich war ja so voreilig damit, mir Dragonball GT ansehen zu wollen, dass ich mir die Folgen hauptsächlich auf japanisch mit englischen Untertiteln ansah. Ein paar Folgen waren sogar chinesisch mit englischen Untertiteln.
 

Shynt

Novize
Ich steig dann lieber auf das Original um (Japanisch in dem Fall) die Englischen Stimmen passen meinst überhaupt nicht... und die deutschen? Urghs! Bitteeee niiicht!

Also klar für: Japanisch, Deutsch Sub
 

Pro

Novize
Kommt auf das Anime an, es gibt viele Animes bei denen die Englische Synchro etwas komisch wirkt doch bei anderen Animes sind die englischen Stimmen wirkliche gut.

Du solltest zuerst vergleichen und dich dann entscheiden, denn soetwas lässt sich pauschal nicht entscheiden.
 
Oben