falsch. die ps3 spielt noch 7,8 jahre aktuelle titel ab und ein rechner denn man jetzte kaufen kann schafft das nie und nimmer. Genau deswegen hab ich sie, meine playstation 3 liebbeste zocker kiste ist der pc gibt nix geileres
Man muss nicht JEDES Spiel installieren.Ausserdem "MUSS" man die Spiele ja leider bei der PS3 installieren... leider keine freie entscheidung hat man da -.- finde ich ein wenig schade.
Jepp die Xbox hat weniger Kerne... aber die Playstation macht damit nichts mehr.Ich liebe meine PS3 auch - und mit der angekündigten Softewareemulation der PS2 kann ich auch endlich die älteren Titel auf meiner Schwarzen Schatzkiste spielen. Ich nutze das Ding aber nicht nur zum Zocken, sondern man kann das Ding auch als Mediastation nutzen. Die 360 ist außerdem leistungsschwächer (nur 3 Kerne, während die PS3 7 Kerne hat)![]()
Dann gibt es schon neue Konsolen ^.-Ja, aber in nicht allzuferner Zukunft werden die Kerne alle benötigt, würde ich sagen, wenn ich daran denke wie rasant sich die Spiele entwickeln.
Ich habe nichts dagegen das du "Leidenschaftlicher PS" Fan bist...Ich tendiere zur PS 3, bin leidenschaftlicher PS fan und vorallem gewinnt in sachen Grafik die PS 3 öfters als die 360 ^^.
http://onipepper.de/2008/04/28/gta-iv-playstation-3-vs-xbox-360/Ich habe nichts dagegen das du "Leidenschaftlicher PS" Fan bist...
aber muss schon sagen das was du da schreibst solltest du begründen und selbst wenn du es begründen würdest, wäre das alles ziemlich Erfunden.
Gib mir mal ein paar Beispiele bei welchen Spielen die Grafik besser ist zwischen PS und XBOX ^^
Da kannste gerne mal reinschauen.
Vergleich Resident Evil 5
Street Fighters 4
Darfst gerne mal anschauen. ^^