Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

fLX

Ungläubiger
Bei Animes bin ich etwas näher am Wasser gebaut. Da gab es schon einige bei denen die ein oder andere Träne geflossen ist. Aber natürlich nicht nur aus Trauer, sondern auch aus Freude und vom vielen lachen :)
Bei Elfen Lied kam die ein oder andere Träne, bei Kanon 2006 waren es deutlich mehr ^^
und Toradora! bei Great Teacher Onizuka, aber da eher vor lachen ^^
 

GNA

Novize
Zeff ist tot !!!11 :'(
ne, als gaara gestorben ist war ich ja mal den ganzen tag total fertig, genauso wie als lee zum krüppel gemacht wurde.
außerdem war ich total im arsch, als "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" so überraschend geendet hat
 

Therru

Gläubiger
ich hab bei sovielen mangas/animes schon geweint, das es verboten werden müsste xD
ich hab total geweint als haku starb (im manga)
in kimi ga nozumu eien hab ich geweint als haruka sich von takayuki verabschiedet hat und sie die geschichte des kleinen geistes erzählt hat.
in saikano hab ich sowieso stundenlang geweint xD
erst stirbt akemi
und dann das ende
das war zuviel für mich x.x

und ich hab auch sehr oft bei büchern von arina tanemura geweint.
und bei claymore, als teresa festgestellt hat das clare ihr beistand nicht umgekehrt, und als sie starb.

öhm..
und als mariko im anime von elfenlied starb :((( *sob*

naja ^^
ich glaub ich bin empfindlich xD....
 

datawulf

Novize
hm... ich glaube drei Mal,

beim Ende von Death Note und Code Geass (weil ich die Situation für die jeweilige Freundin bzw Schwester zu traurig fand)

und bei Shinigami no Ballad... da war ich selbst schon traurig und der Anime hat mir den Rest gegeben ....
 

Ischterai

Novize
Mich hatts bei True Tears (Wies der Name schon andeutet;) ) und wieso auch immer mich die vorletzte Episode von VanDread the Second Stage so rührt, dass ich beim 1. mal sehen geweint habe, an der Stelle als Hibiki von überall her hilfe bekommt.
 

Zoe-Yukari

Gläubiger
Hmmmm... hab ich schon öfters, also geheult bei Animes, aber welche das waren kp
was mich sehr bewegt hat war ef- a tale of memories, Kimi ga Nozomu Eien, Nabari no Ou (ende doof =/) und Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora:wakuwaku:
 

Xelor

Novize
Also geweint hab ich bei einem Anime, noch nie (bei normalen Filmen oder Büchern auch nie).
Es gab aber einge Animes die mich den Tränen nah gebracht hab, das ist für mich fast das gleiche ^^ weil nicht immer Tränen fließen müssen. Ich hab dann auch länger über den Anime nachgedacht und die Situation die mich dazu gebracht hat. Meistens bin ich auch einfach dann traurig wenn ein Anime zu Ende, und bei machen setzt dann auch das Ende ganz schön zu.
Bei Nabari no Ou hat mich das Ende auch etwas getroffen, aber nicht so stark wie bei Fate/Stay Night, das liegt aber auch daran das ich diesen Anime liebe (und vor allem die Visual Novel weil ich das Ende dort selbst bestimme ^^)
 

Harui

Ordensbruder
ICh habe auch schon des öfteren bei ANimes geweint, weil mich die Zenen total berührt haben

Ich hab immer gedacht ich bin die einzige die bei aAnimes manchmal anfängt zu heulen und steigere mich da zu stark rein^^
 
Oben