[Diskussion] Warum is Ruffy so stark?...

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Das hier ist jetzt reine Theorie und nicht mehr.

Wie sieht es denn aus mit Harten und weichen Gummi.
Ich meine selbst bei uns gibt es ja unterschiedliche stärken von Gummi.

Vielleicht ist z.B. Der arm aus weichem Gummi so das er ihn dehnen kann und die Faust dann aus Harten damit das richtig rein haut oder so ähnlich.

Vielleicht kann er ja die Substanz verändern.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hach ja ... das liest wahrscheinlich eh wieder keiner, aber egal.

Ruffy ist nicht der einzige mit übernatürlicher Stärke, Ace ist physisch noch stärker und er hat keine Frucht die seine Kraft steigern kann. Dann hatten wir Tom, der ein ganzes Schiff in die Luft geworfen hat, Zorro, der gewaltige Gewichte mit den Füßen stemmt ... Es ist einfach deren Kraft, das hat nichts mit dem Gummi an sich zu tun. Sie sind eben unheimlich stark.
Wenn es so wäre, dann hätte Oda es sicher irgendwann mal erklärt.

N4m1

Stamm User
Ich glaub nicht das die einfach ohne Grund stark sind. Bei Zorro z.B isses hartes Training, Ruffy wurde von Garp trainiert. ich glaube Oda hat sich schon was dabei gedacht und nicht alle ohne Grund stark gemacht.
Manche sind wahrscheinlich einfach nur stark weil es einfach zu viel wäre bei jedem zu erklären warum er stark ist. Aber ich glaub bei einigen gibt es ein Grund

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich glaub nicht das die einfach ohne Grund stark sind. Bei Zorro z.B isses hartes Training, Ruffy wurde von Garp trainiert. ich glaube Oda hat sich schon was dabei gedacht und nicht alle ohne Grund stark gemacht.
Manche sind wahrscheinlich einfach nur stark weil es einfach zu viel wäre bei jedem zu erklären warum er stark ist. Aber ich glaub bei einigen gibt es ein Grund
Falls das eine Antwort auf meinen Post war, ich sagte nicht das es keinen Grund gibt, sondern das es nicht an der Teufelskraft liegt.

EDIT: Ich habe meinen Post ja auch nicht auf deinen bezogen.

Zuletzt bearbeitet:

N4m1

Stamm User
Ich sagte ja auch das es nicht an den Teufelskräften liegt sondern das man durch die nur die Fähigkeiten erlangt.

DieHardjagged

Ordenspriester
Gegenfrage:
Wann war ein Anime mal bitte nicht unrealistisch?
Ist wohl irgendwie die Absicht des Machers das Ruffy so immens stark ist, auch wenn er nach Nichts aussieht.

RitterLöwenherz

Gläubiger
Stark is ja ok.

Aber fast godlike...
Wenns wenigstens son Grund gäbe, Zoro wär ja auch net so stark ohne
sein Training und Ace hat hallt schon viel durch gemacht, aber Ruffy ist
ohne jeglichen Grund so stark, zu Anfang hat da alles noch gepasst...

Ich schau mir deshalb den Anime net weniger an, aber es stört mich einfach :-(

Wenn es einen realistischen Grund gäbe, warum er so stark ist, wäre der Überlebenstraining von seinen Großvater, denn Corby und der andere waren ja auch schon sehr schmächtig am Anfang und nach ein paar Monaten oder so sind sie auch ziemlich stark geworden und man kann sehen, dass diese Veränderung auch äußerlich sehen kann

Kratzer101

Pikamaniac
Erstens frisst er mindestens genausoviel wie Son Goku.
Zweitens hat er das D. im Namen wie Goldroger oder Monkey D. Dragon usw.
Drittens er ist die Hauptperson aus One Piece.
Viertens hatt er Gears 2 und 3 sowie die Fähigkeit Rasur drauf.

koloss

Novize
die tatsache, dass ruffy fast ohne training immer größer kraftzuwächse bekommt und zoro trotz seines harten trainigs immer nur kleine fortschritte macht ist irgendwie unfair

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Naja, man sieht zwar immer nur Zorro Trainieren aber das heißt nicht wirklich was.

Du siehst Sanj ja auch nicht Trainieren und er wird auch immer besser wo er ja auf Enis Lobby seinen neuen Kick ausgepackt hat.

Luffy hat sein Gear bestimmt auch nicht in gedanken entwickelt und bis zu dem Kampf gegen Bruno nie ausprobiert. Er wird es sicherlich vorher probiert haben es wurde nur nicht gezeigt.

Bei Zorro sieht man ja auch nur das Kraft Training nicht wie er neue Jutsus lernt.

Allerdings muss ich zustimmen das Körperliche Veränderungen sehr angenehm wären so wie bei Korby und Helmepo da sieht man es richtig bei denn Strohhüten nicht wirklich. Man sieht nur Namis brüste Wachsen.

N4m1

Stamm User
Vllt hat Oda einfach keine Lust Körperliche Veränderungen zu machen da er vllt net weiss wie se aussehen sollen. Ich kann mir auch net Vorstellen wie die bande sich verändern soll
Ok und Namis Brust hört gar net mehr auf zu wachsen :hot:

Shoichi

Novize
Ruffy muss so stark sein, das geht einfach nicht anders :XD:
Allgemein werden dort ja manche Charaktere übertrieben stark, aber wie es schon ab und an ma erwähnt wurde: es soll im Prinzip zeigen, was der Wille ausrichten kann.
Also vertrau deiner Willenskraft!!! Nur versuch bidde nie dich zu dehnen wie'n Gummi oder spontan ein Haus hochzuheben :XD:

Übertrieben, aber dennoch liebe ich One Piece :tralalalala:

Oben