[Diskussion] Tokio Hotel

Wie findet ihr Tokio Hotel?

• Ich liebe sie!!! *_*

Stimmen: 2 1,4%
  • Ich finde sie ganz gut!!

Stimmen: 1 0,7%
  • Ich kann mich nicht entscheiden!

Stimmen: 8 5,5%
  • Ich mag sie nicht!!

Stimmen: 49 33,8%
  • Ich HASSE sie!!! >.<

Stimmen: 85 58,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
M

Mizuki

Guest
Tokio Hotel ist eine Band wie soll ich sagen, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibt es nichts. Ich persönlich höre diese Art von Musik nicht und die Band kann ja dafür nix. Aber ich kann diesen Frontmann/frau/etwas nicht leiden. Als ich das erste mal einen Clip auf Viva gesehen hab, dacht ich das wär ein Mädchen. Der hat was an sich da werd ich sowas von aggresiv :stfu:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich möchte euch bitten aufzuhören hier über TH zu sprechen.

Dies könnte meine Psyche destabilisieren. Mein Arzt meinte ich versuche zwanghaft alles was mit dem Thema TH Zutun hat zu verdrängen.:hahaha:

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich verabscheue Tokio Hotel zwar nicht, aber finde ich ihre Musik eher fragwürdig.
Wenn nun ein kleines Teeny-Girl mir entgegen kommt und schreit "Ich liiieeebe Tokio Hotel" ist das ihre Entscheidung.
Hingegen, wenn mir ein Rentner mal das gleiche entgegenschreit, würde ich mich doch recht erschrecken.^^

Wie gesagt ist TH eine Klassse für sich.
Manche lieben sie, andere hassen sie, ich persöhnlich höhre einfach nur ihre Musik nicht
und schalte bei einem deren Musikvideos im TV, ganz einfach schnell auf einen anderen Kanal!^^

Haran Ho

Gläubiger
Bei o einem Thema muss ich auch meinen Senf dazugeben, falls jemand von eich Browsergames Spielt, hier der passende Spruch für's Profi oder Signatur:

Mit dem lesen dieser Message haben sie einen Tokio Hotel Fan getötet!
Helfen Sie mit bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur.

Aber mal ehrlich wer will sich so ein gejaule anhören? Doch niemand freiwillig. Und das schärfte, nur um im Ausland erfolgreich zu sein schreiben die Deutsches Liedgut um in englisch, wobei das als Liedgut zu bezeichen ist schon fast eine Beleidigung, aber es geht ja ums Prinzip.:stfu:

Delete

Gläubiger
ich mag tokio hotel nicht, ich finde die lieder einfach nicht gut und die outfits von den auch scheiße...
ich glaube auch es gibt mehr tokio hotel hasser als fans :D

Laoche

Novize
Tokio Hotel ist eine Band wie soll ich sagen, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibt es nichts.
Seh ich was anders, die Band an sich ist der größte mist find ich, aber paar der Lieder die die machen kann man sich schon anhören^^
PS: Sonst hör ich eig nur Metal,Rock^^

muha

Gläubiger
Hab mich für "Ich mag sie nicht!!" entschieden, weil mir der Musikstil nicht gefällt.
Aber ungedingt Hassen tue ich die Band nun auch nicht.

Ich würde eher sagen es ist eine hochgespielte Medienaktion mit welcher bestimmte Menschen viel Geld verdient haben.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Tokio Hotel einfach nur grausam, das würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind antun, das hören zu müssen Mmm na ja vielleicht, ja doch ne das wäre dann wohl doch zu grausam.^^

Novize
Immer so ein Theater um die ...
in 5 Jahren kennt die sowieso niemand mehr. Nur weil mir ihre Lieder nicht gefallen heisst das jetzt aber nicht, dass ich diese Band hasse, sind ja auch nur ein paar kinder, die Spass haben und sich doch hoffentlich keine große Zukunt erträumen ; )

Knobold

Novize
Ich finds ja amüsant, das scheinbar niemand groß auf ihre Fehltritte schaut, aber hey, Frauen schlagen ist ja für nen "Pseudo-Star" in Ordnung ...

Ich find ihre Musik nicht besonders gut... Ist mir viel zu lahm.

Sonst interessieren die micht nicht gross. Sollen die doch ihren Erfolg feiern während ich mich mit besseren Bands beschäftige :D

Oben