Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
Ja kann ich verstehen aber dein Studium geht ja wirklich vor! Und das wird ja nicht die letzte Rabatt Aktion sein die es da geben wird ^^

Ich habe mich letztens auch wieder Hinreisen lassen und zwei Figuren vorbestellt:

Ein mal wäre da...
QUEEN'S BLADE - Alleyne Fighting Master (Griffon):
http://fistco.com/images/product_images/popup_images/1770_0.jpg

und das zweite mal...
FATE/UNLIMITED CODES - Saber Lily (Alter Web):
http://fistco.com/images/product_images/popup_images/1783_0.jpg

Ich muss da zu sagen das ich Fate Stay Night und alles was da zu gehört nie gesehen habe, aber ich fand die Figur einfach zu schön ^-^
 

phax

Scriptor
Hehe geht mir ähnlich, bin noch nie dazu gekommen mich durch die Fate Stay Night DvDs zu arbeiten :) Dabei hat die Serie einer der coolsten Charaktere zu bieten, wenn's um's aussehen geht, sieht man auch ja auch bei auf deinem Link. Könnte jedesmal zu schlagen wenn ich welche in Shops sehe.
 

stary84

Gottheit
die Figur aus dem Link von Fate/Stay Night kommt aber nicht aus dem Anime sondern aus nem Playstation Game ;-)

Fate/Unlimited
 

Night Angel

Stamm User
Danke so weit habe ich mich auch schon erkundigt ;P

hab halt zur allgemeinen Verständis den Anime Nahmen verwendet.

Nun ja früher oder später werde ichs vieleicht mal sehen. Ei9ne Frage neben bei wo hat die Serie ihren Ursprung und was macht die Serie so gut und beliebt?
 

stary84

Gottheit
Danke so weit habe ich mich auch schon erkundigt ;P

hab halt zur allgemeinen Verständis den Anime Nahmen verwendet.

Nun ja früher oder später werde ichs vieleicht mal sehen. Ei9ne Frage neben bei wo hat die Serie ihren Ursprung und was macht die Serie so gut und beliebt?
Schwer zu beschreiben.

Ganz kurz gesagt geht es um die etwas andere Suche nach dem heiligen Gral.
Es gibt Master und Servants. Die Master haben Zauberkräfte und die Servants sind dazu da die Master bei der Suche zu unterstützen und zu beschützen. Teilweise recht blutig der Anime.
Und natürlich darf n Junge der in das Geschehen gezogen wird völlig unabsichtlich (oder doch nicht) der eigentlich keinen Peil von der ganzen Sache hat aber von Grund auf Herzensgut ist nicht fehlen.

Alles in allem sehr lohnenswert zu guggen. Habs schon 3 mal geguggt die Serie.

Ich liebe einfach Saber :)


Ich will das Playstation Game auch irgendwie ^,^
 

MasterOfHentai

Gläubiger
jo, das spiel ist ne visual novel.
und zum anime, viele finden's ned so tolle, da teilweise langatmig und story nichts besonderes ist.

und es gibt animes, die im gleichen universum stattfinden. dazu zählen shingetsutan tsukihime und gekijouban kara no kyoukai.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
Servus liebe Sammler und Sammlerinnen ich hab mich ja schon lang nichmehr gemeldet und diesmal is es auch nich als zu toll ich löse meine Figurensammlung auf weil ich muss umziehn wegen em beruf (soldat) und hab halt kein platz mehr ein paar werde ich wohl behalten halt meine lieblinge aber die meisten werde ich verkaufen wie muss ich noch schauen wenn ich sie bei ebay verkaufe oder sonst wo im inet werd ich mal nen link reinstellen dann könnt ihr auch drauf bieten dann weiss ich sie sind in guten händen ^^ bis dann eure ergeben xD Shori
 

stary84

Gottheit
Servus liebe Sammler und Sammlerinnen ich hab mich ja schon lang nichmehr gemeldet und diesmal is es auch nich als zu toll ich löse meine Figurensammlung auf weil ich muss umziehn wegen em beruf (soldat) und hab halt kein platz mehr ein paar werde ich wohl behalten halt meine lieblinge aber die meisten werde ich verkaufen wie muss ich noch schauen wenn ich sie bei ebay verkaufe oder sonst wo im inet werd ich mal nen link reinstellen dann könnt ihr auch drauf bieten dann weiss ich sie sind in guten händen ^^ bis dann eure ergeben xD Shori
Hmm, sehr schade das ist, aber gibt hald auch andere Sachen die wichtiger Sind.

Fakt ist nunmal aber, das du gehörig Verlust machen wirst.
Wennst die Möglichkeit hast würd ich die Figuren einpacken und irgendwo aufräumen wo sie nicht stören. Soldat bist du ja auch nicht für Immer und Ewig :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach man, doof das ich bald wegfliege und meine knapp 50 Figuren noch alle in Kartons in ihren Packungen liegen!
Ich hab die alle selber gekauft und selten hat mal eine unter 80 euro gekostet (scheiße ist das teuer, aber wisst ihr ja selber)
wenn ich nächstes Jahr ausm Einsatz wieder da bin, dann versuch ich die endlich mal alee aufzubauen und ebenfalls hier rein zu stellen :D
und vlt kommen ja bis dahin noch welche dazu, hab schon wieder 6 bestellt... :D
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Schade das du deine Sammlung auflöst Shori aber wie stary84 schon sagte es gibt dinge die wichtiger sind

@stary84
Naja Verlust muss er nicht unbedingt machen z.b bei MyFigureCollection hat er eine gute chance den Preis zu bekommen den er möchte (im gegensatz zu Ebay)
 
Oben