Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
Ach Leute ein unerfüllter Traum von mir:



ist sie nicht klasse!?:wakuwaku:

Warum müssen diese Figuren nur immer so sau Teuer sein..... bei denen denke ich immer.... ja schön wäre es wen man die Figürchen selbst bemalen könnte *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
die Zange-Chan ist doch lieferbar Koibito, nur wenn nimm archonia die ist da "etwas" billiger ... Link

Hat Sich den hier jemand beim anniversary sale von HLJ etwas bestellt ? Ich ja, Bilder kommen wenn das Packchen da ist ^^ Wobei man aber sagen muss das er erste Sale meiner Meinung nach besser war
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
stimmt danke^^ warum ich das nicht gesehen habe weiß ich nicht.

Mh hoffe die ist noch am ersten da weil ich nun erst mal pleite bin da ich mir Animes gekauft habe
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Man muss sein geld ja nicht gleich verbrennen. ;)Wenn du bei Archonia bestellst hast du einen Monat Zeit deine Bestellung zu bezahlen und zur not kannst du sie immer Kostenfrei stornieren.

Koibito schrieb:
...warum ich das nicht gesehen habe weiß ich nicht.
Lag bestimm an dem neuen, ziemlich gewöhnungsbedurftigen, Shoplayout xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ah sehr gut ^^ wolte 200Euro nästen monat für Figuren ausgeben da ich diesen monat schon 190 für 1 Poster und Animes bezahlt habe......... werde langsam echt süchtig ^^ Achso ich wolte bei Firestorm bestellen da die auch die beiden figuren haben, nur ist eine davon nicht mehr da :( und ich finde die sonst in keinem shop, bestellen die die für mich nach? Möchte die so gerne haben da der anime so schön gemacht war
http://fistco.com/product_info.php/...kka--Chair--Haibane-Creators-Labo-Yamato.html
http://fistco.com/product_info.php/...a--Sitting--Haibane-Creators-Labo-Yamato.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Einfach mal anfragen. J-stuff hat dies mal gemacht aber keine Ahnung ob sie dies noch tun. Habe mich aus den deutschen Shops ziemlich zurück gezogen da die preisgestalltung langsam etwas irre wird. Der Yen wechselkurs wird für uns besser und die Figuren preise Steigen ?o.O Und dann vergleiche man mal die Neuankömmlinge bei J-Stuff mit dem HLJ sale ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
habe mich noch mal genauer umgesehen und du hast recht mir ist das da zu teuer^^ bestelle ich auf Fistco die beiden Rakka figuren und die anderen figuren auf Archonia.

Danke dir für die hilfe so komme ich 10Euro billiger pro figur weg^^
 

MasterOfHentai

Gläubiger
also ich habe bei der anniversary sale von hlj, ist aber noch unterwegs.

hmm... der yen ist in letzter zeit ja immens gestiegen...

nun denn, hier meine neusten:

jiburiru aus " Makai Tenshi Jiburiru"




clamp in 3D land serie; Chun Hyang aus "Legend of Chun Hyang":



chi aus der bekannten serie "chobits". diese figur liegt der special editon des siebten mangas bei:




himekuri image girl black cothes:



pantsu ~.~




itsukushima takako aus "otome wa boku ni koishiteru":




nun mein bisher kewlstes und teuerstes; simca aus "air gear", türlich voll krass limitiert ^-^



 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
So bin endlich mal dazu gekommen Bilder von meiner neueste Figur zu machen.
Hatte ziemlich Stress wegen Umzug in meiner neuen Wohnung aber habe dafür jetzt genug Platz für meine Figuren xD

ZERO NO TSUKAIMA 3 - Louise Goth Punk (Alter Web)

 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Monate lang wurde die Figur verschoben heute ist sie gekommen :)

Claymore PVC Statue - Excellent Model Series 047 Clare 1/8


 

Night Angel

Stamm User
Wo wir es gerade von verzögerungen haben >>

ich warte auch schon ewig auf diese Figur hir:




>.< mensch warum dauert das plötzlich so lange
 

stary84

Gottheit
hmm, da ich schon ewig nix mehr gepostet hab, ^^

bei mir kommen sehr bald "hoffe ich" 2 neue schöne Sachen direkt aus Japan :-)

happyhappy joy joy
 

Cycler

Prophet
ich hab nur 2 neue nendoroids und 2 neue figuren von daher lohnt es nicht bilder zu machen ... ok ich bin einfach zu faul ^^
 
Oben