Scheiss Hardware :PNaja, damit könnte ich gut leben. Aufm pc Musik hörn is eh blöd, klingt meist dreckig^^.
Scheiss Hardware :PNaja, damit könnte ich gut leben. Aufm pc Musik hörn is eh blöd, klingt meist dreckig^^.
Ziemlich unabhängig davon, angefangen beim schlechten Klang von Soundkarten bis über die sowieso viel zu kleinen Lautsprecher. Und außerdem... Moment. Worum gehts hier im Thread nochmal x DScheiss Hardware :PNaja, damit könnte ich gut leben. Aufm pc Musik hörn is eh blöd, klingt meist dreckig^^.
So, dann wurden die Videos gepostet.@digger:
Klar, der Gedanke kam mir auch selber beim schreiben, ich hab ein wenig übertrieben...^^
Fakt ist aber, dass ich nicht in einem Kontrollstaat leben möchte. Und mit dem "beim pinkeln auf den Schwanz schauen", meinte ich nur, dass ich nicht in meiner Privatsphäre belästigt werden möchte. Dass der Staat meine E-Mails kontrolliert, verletzt meine Privatsphäre. Dass er meine Telefongespräche abhört verletzt meine Privatsphäre. Dass er mein Autokennzeichen überprüft und mich jederzeit orten kann, verletzt meine Privatsphäre!
Ich habe nichts gegen Schutz, aber ich habe etwas gegen absolute Kontrolle und gegen die Einschränkung meiner Persönlichkeit und Privatsphäre.
Hoffen wir mal das das niemals passieren wird!!Und die NPD 25%...
ganz meiner Meinung. und außerdem können wir den großen Parteien mal zeigen wie schnell so eine junge Partei wachsen kann. Achja und außerdem haben wir jetzt ~7200 Mitglieder das sind mehr als die NPD hatHoffen wir mal das das niemals passieren wird!!Und die NPD 25%...
Aber hauptsache ist in jedem Fall das man wählen geht, denn jede nicht genutzte Stimme verschafft solchen Parteien (deren Anhänger im Normalfall treudoof zur Wahlurne gehen) nur noch mehr Einfluss!