Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

BigDaddy

Ordensbruder
Ich finde die "Nummerierung" von den Espadas sowieso etwas merkwürdig.

Laut Chaps müsste eigentlich Ulquiorra die Nummer 1 sein (wegen dicker Hollow Form) dann sollte eig Yammy kommen (0 undso) und dann eigentlich erst Stark, Barragan und Harribel.

aber mal gucken, Yammy haben wir bisher nur eine "Boah, nun mach ich aber ernst!!" Sequenz gesehen, Stark ist denke ich noch nicht am Ende, sonst wäre die Nummerierung echt fürn Arsch, Barragan war ja auch "Imba" Pech halt das er gegen Hachi rann musste, er war halt sein "Gegenpart" und von Harribel haben wir auch noch nicht besonders viel gesehen.

Ich bin gespannt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Ich finde die "Nummerierung" von den Espadas sowieso etwas merkwürdig.

Laut Chaps müsste eigentlich Ulquiorra die Nummer 1 sein (wegen dicker Hollow Form) dann sollte eig Yammy kommen (0 undso) und dann eigentlich erst Stark, Barragan und Harribel.

aber mal gucken, Yammy haben wir bisher nur eine "Boah, nun mach ich aber ernst!!" Sequenz gesehen, Stark ist denke ich noch nicht am Ende, sonst wäre die Nummerierung echt fürn Arsch, Barragan war ja auch "Imba" Pech halt das er gegen Hachi rann musste, er war halt sein "Gegenpart" und von Harribel haben wir auch noch nicht besonders viel gesehen.

Ich bin gespannt. xD

Wenn Aizen die zweite Verwandlung von Ulquiorra bekannt wäre wäre er sicher nicht die Nummer 4 geblieben.Aber auch wenn Ichigo sehr stark ist...ob er wirklich mit den andere Vizard mithalten kann...naja glaub eher nicht...die haben es ja inzwichen bestimmt gelernt ihre Hollow Kräfte richtig zu beherschen...Also von daher denke ich schon das Stark ein gutes stück stärker ist als Ulquiorra...zumindest wenn man seine 2.te Form nicht mitzählt.
 

Tatze2k

Scriptor
Hm... Ich weiß nich, aber irgendwie denke ich dass man sich nich über die Abgänge beschweren sollte. Ich meine was habt ihr erwartet?:huh: Mega Showdown wenn die Vaizard kommen? Ich dachte mir schon dass das so ne halbe Instant Nummer wird...

Das mit Yammy halte ich immernoch für nen Fake... Ich muss mich einfach jedesmal kaputtlachen wenn ich dran denke. Erst easy von Ichigo den Arm abschlagen lassen, dann einen auf dicke Hose markieren. Hey. Irgendwoher kenn ich das....

Zu Starks "Ende": Ich denke/hoffe nicht, dass es das schon war. Es gibt einen simplen Grund...

Warum gibt er (Kubo) jedem Käpt'n und jedem Vaizard (oder fast jedem) ein Bankai, aber zeigt sie nicht? Ich will immernoch fette Bankai Action von Shunsui, Ukitake, Shinji, etc sehn.:pssedmode:
Außerdem wird es langsam Zeit, dass der Rest aus KaraKuratown auftaucht, zusammen mit den Überbleibseln aus Hueco Mundo. Zu letzteren kann gerne Grimmjow gehören:twinkle: (Bei dem besteht wenigstens noch die Chance, dass er wieder auftaucht... )
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Hm... Ich weiß nich, aber irgendwie denke ich dass man sich nich über die Abgänge beschweren sollte. Ich meine was habt ihr erwartet?:huh: Mega Showdown wenn die Vaizard kommen? Ich dachte mir schon dass das so ne halbe Instant Nummer wird...

Das mit Yammy halte ich immernoch für nen Fake... Ich muss mich einfach jedesmal kaputtlachen wenn ich dran denke. Erst easy von Ichigo den Arm abschlagen lassen, dann einen auf dicke Hose markieren. Hey. Irgendwoher kenn ich das....

Zu Starks "Ende": Ich denke/hoffe nicht, dass es das schon war. Es gibt einen simplen Grund...

Warum gibt er (Kubo) jedem Käpt'n und jedem Vaizard (oder fast jedem) ein Bankai, aber zeigt sie nicht? Ich will immernoch fette Bankai Action von Shunsui, Ukitake, Shinji, etc sehn.:pssedmode:
Außerdem wird es langsam Zeit, dass der Rest aus KaraKuratown auftaucht, zusammen mit den Überbleibseln aus Hueco Mundo. Zu letzteren kann gerne Grimmjow gehören:twinkle: (Bei dem besteht wenigstens noch die Chance, dass er wieder auftaucht... )
Vielleicht werden einige Bankais aufgehoben für den "richtigen" Showdown :P
 

Alucard666

Exarch
Ich weiss ja nich...aber ich bezweifle eh das nach den Espada und Aizen schon schluss ist...Entweder Aizen flüchtet,besiegt alle und schafft es die Säulen zu zerstören...naja oder es gibt jemand der noch über ihm steht.Weil wenn das jetzt wirklich der Showdown wäre würden viel zu viele offene Fragen bleiben.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin derselben Meinung wie Alucard666: Bisher haben einige noch nie volle Power gegeben. Auch bleiben da noch einige Geheimnisse offen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt bald alle gelöst werden. Deshalb denke ich, dass noch irgendwas besonders passieren wird, was die Story noch etwas verlängert.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Da Aizen selbst immernoch keinen Finger bewegt, scheint es ihm relativ egal zusein was da passiert, wird wohl darauf hinaus laufen das er so oder so das bekommt was er will, was letztendlich zum Grand Battle führen wird bevor alles "zuspät" ist.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Kurze Zwischenfrage: Wollte mir Bleach mal die Episoden nochmal anschauen. Habe noch im Hinterkopf das da glaube 2 große Blöcke mit Fillerfolgen waren, die ich natürlich gerne überspringen würde. Falls jemand vielleicht die Von - Bis Episodenzahlen weis oder mir grob sagen kann in welchem bereich die Fillerblöcke sind wäre ich ihm/ihr sehr verbunden ^^
 

Alucard666

Exarch
Also der erste fängt an nachdem Rukia gerettet wurde und der zweite nach dem Grimmjow besiegt ist.Welche Episoden das jetzt genau sind weiss ich auch nicht mehr.
 
Oben