WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

so für alle bitte keine Anfragen hier rein schreiben wenn es fragen gibt bitte per PN,

hab mich aber trotzdem durch gerungen war nicht grad leicht wegen der geringen Auflösung des Bildes
und weil es Nami ist:XD:

original:

unc:

Hab mir das alles mal n bisschen angeschaut, aber ich muss sagen ich bin wirklich begeistert was für talente wir hier haben! Wirklich toll! Macht weiter so, freu mich immer wenn wieder ein dezensiertes Bild zu sehen ist !^^

Hab mir das alles mal n bisschen angeschaut, aber ich muss sagen ich bin wirklich begeistert was für talente wir hier haben! Wirklich toll! Macht weiter so, freu mich immer wenn wieder ein dezensiertes Bild zu sehen ist !^^

So denke ich auch...^^ Wenn wir brav sind und die Unc Bilder hochladen wird es weniger mit der Zensur ^^

freut mich das sich einige Leute auch so viel Mühe geben und ein paar vielversprechende Arbeiten uploaden:wakuwaku: nur weiter so kann ich da nur sagen

original:

unc:

:-b

Wir haben in diesen Forum super Künstler worüber ich mich sehr freue.^^
hab mich mal ein einem etwas schwerern versuch und wollte mal wissen ob ihr es für reallistisch haltet

Das sieht sehr sehr gut aus weiter so!! Wenn ich die Noten 1 bis 10 geben würde wäre es die volle 10 ! ^^

Das Bild ist echt sehr gut geworden nur weiter so, ist ja auch so ne art Zensur nur in Form ein gelben Gummiente.:hahaha:

achja und hier noch eins...

original:

unc:

Kann mal jemand versuchen hier Nanakas Bikini verschwinden zu lassen? Das Handtuch könnte ruhig bleiben.

20gcnq8.png

Zurück
Oben