[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hi erst mal Lob für die Arbeit is echt prima da meint man das is immer unzensiert gewesen.

So noch ne Anmerkung warum Zensur, in Japan und China, ist es verboten Geschlechtsteile, offen real oder gezeichnet, zu zeigen deswegen auch die Pixel, oder Bälkchen wobei die Bälkchen, schon das mögliche Minimum an Zensur darstellen, was erlaubt ist was jetzt die Bilder und Filme aus Fernost angeht. Es gibt aber auch noch die Zensur aus kommerziellen Gründen, die aber meistens dann auch gründlicher ist weil man haben, will das die Besucher der Seite ein Abo oder sowas abschließen, das mit der Zensur der Geschlechtsteile, in Japan und China habe ich selber nachlesen müssen, ich hoffe das damit die Frage auch beantwortet ist.

Gruß Anubis.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Sorry kann ja mal im Eifer der Gefechts passieren, hab ich wieder mal nicht richtig geschaut, man möge mir das verzeihen, soll nicht wieder vorkommen.:kukukuh:
 

jamen

Novize
man ich weiss ja garnicht wie du es so gut gemacht hast
ich habe ein neuen Adobe Software aber kann es nich schafen die Pixeln in bestimmten stellen zurück oder sauber wie du vor her gemacht hast
es wäre ja sehr nett wenn du mir varatest wie du es geschft hast
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kann mir einer erklären, warum die überhaupt zensiert sind? :)
lesen bildet ungemein, wirklich, ich frag mich wie man so einen post übersehen kann...

Hi erst mal Lob für die Arbeit is echt prima da meint man das is immer unzensiert gewesen.

So noch ne Anmerkung warum Zensur, in Japan und China, ist es verboten Geschlechtsteile, offen real oder gezeichnet, zu zeigen deswegen auch die Pixel, oder Bälkchen wobei die Bälkchen, schon das mögliche Minimum an Zensur darstellen, was erlaubt ist was jetzt die Bilder und Filme aus Fernost angeht. Es gibt aber auch noch die Zensur aus kommerziellen Gründen, die aber meistens dann auch gründlicher ist weil man haben, will das die Besucher der Seite ein Abo oder sowas abschließen, das mit der Zensur der Geschlechtsteile, in Japan und China habe ich selber nachlesen müssen, ich hoffe das damit die Frage auch beantwortet ist.

Gruß Anubis.
@Anubis: jetzt hat dein post doch sinn xD
 

morcel

Scriptor
Weil ihr alle schön artig wart... :tralalalala:


... gibt es als kleines vorweihnachtliches Present ein paar bearbeitete Bildschen von mir


Ich Wünsch euch noch ein paar erholsame Feiertage und ein FROHES FEST!



original:



unc:


:megane:
 

morcel

Scriptor
ich hatte letzte zeit ziemlich viel zu tun und deshalb nicht viel zeit fürs zeichen übrig :imc:

aber nicht verzagen, ich hab mal wieder etwas Photoshop gespielt und hoffe euch gefällt das ergebnis

original:


unc:


:tralalalala:
 
Oben