[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Da alle anderen Schon gesagt wurden,
kühre ich Poemi aus dem anime Puni Puni Poemi, und gleich den Anime noch dazu (wer ihn gesehen hat weiß warum)
Und natürlich ergänzend dazu den Anime Excel Saga xD

einfach nur durch den Wind und absolut verrückt ;)

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Da alle anderen Schon gesagt wurden,
kühre ich Poemi aus dem anime Puni Puni Poemi, und gleich den Anime noch dazu (wer ihn gesehen hat weiß warum)
Und natürlich ergänzend dazu den Anime Excel Saga xD

einfach nur durch den Wind und absolut verrückt ;)
LOOOOL

Stimmt das hätt ich auch noch schreiben können ^^
Aber Punipuni Poemi is einfach nur geil xD

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Justin Ueki tylor.

Definitiv der verstrickteste wie der mit Schlacht Situationen umgeht einfach spitze. ^^.

Yondala

Novize
Ayumu Kasuga aka Osaka aus Azumanga Daioh
ich fand es einfach immer geil, wie doof die ist, besonders wenn sie eine ihrer seltsamen Fragen stellt
z.B. ob Tierärzte sich auch um kranke Hirschkäfer kümmern

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Der Major aus Hellsing
Und dann noch "Jean Cloude" aus Armitage III (Oh Gott, ich glaub ich Namen falsch geschrieben!)

Taku aus Chaos Head. Der ist in jeglicher hinsicht hinüber! Er sieht seinen Lieblingschar, hat dauernd tagträume oder Wahnvorstellungen und ernährt sich nur von cola. Dennoch ist er einem sympatisch XD.
@Offtopic:
Jene die den Anim noch nicht gesehen haben u d vllt ein bisschen Interessiert sind. Hier mein Tipp wenn ihr nach der 6 Folge aufhört bleibt euch der Anime in guter erinnerung. :XD:

mfg #1
stimmt, ganz eindeutig Taku!

ze0

Otaku
Shion Sonozaki aus Higurashi no Naku Koro ni in der 2. oder 3. Story, weiß nicht mehr genau. Wie die am Ende durchgedreht ist fand ich bisher am heftigsten von allen was ich gesehn hab. Auch wo Mion versucht sich 1000x zu entschuldigen... hatte echt ne Gänsehaut dabei :O

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
School Days : Kotonoha Katsura

Bringt am Ende eine "Freudin" und ihren "Freund" um, und trägt den Kopf vom "Freund" mit sich herum, so viel dazu^^.
Ja die find ich auch krank.
Aber eigentlich hat sie ihre Freundin nur gekillt, weil die andere ihren Freund umbrachte, so nach dem Motto wenn ich ihn nich kriege soll ihn keiner bekommen.

nascha

Scriptor
was mir jetz spontan einfallen würde Lucy/Nyu aus elfenlied einfallen :D wer schon ein gespalten persönlichkeit hat für mich schon extrem ein an der waffel :P

Oben