[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

Alu Card

Novize
die drei freunde vom hauptchar aus Green Green (namen fallen mir jetzt nicht ein) die sind kaputt aber wolles pfund wer die szene ihm sportgeräte raum kennt weiss was ich meine oder zum schluss das mit dem bär

realist

Gläubiger
also krank? wirklich krank und durchgeknallt ist Liang Qi aus Canaan
(Ich sag nur Folge 11^^)
skrupellos wäre Lucy, aus Black lagoon gibts paar die auch daneben sind

Ich schau nur animes mit solchen charas^^ also wenn ihr mehr solche presönlichkeiten kennt nur her damit

Absynt

Novize
ha mein problem ist ich hab noch nicht soviele animes geschaut oder mangas gelesen aber irgendwie ist der medizinkommandant aus bleach schon lustig und kaputt, irgendwie mag ich ihn ê,e

aber auch find ich diesen jungen in der zwangsjacke bei Air gear ein bisschen verrückt aber eher so am anfang oder kommt nur mir das so vor?

acid100

Exarch
Also am kaputesten von allen Charakteren die ich kenne würde ich sagen das Mariko Kurama aus Elfen Lied total kaputt ist, obwohl Hapoosai aus ranma genau so fertig ist nur halt auf eine andere Art.

Naja und Osaka (Kasuga Ayumu) aus Azumanga Daioh.

doctorb

Exarch
Joar Puni, Dokuro sind ja scho genannt worden, die find ich mit abstand am kaputtesten, was aber natürlich an der Überzeichnung liegt..

Naja, Fuuko aus Clannad fand ich mit ihrer "ungesunden" SeesternFixierung auch argh kaputt. The strangest Fetish of dem all...

hentaro

Gläubiger
Zu Darkinfinity96
Er tuts nicht aber er überlegt es z.B wenn sein Vater ihm auf die Schliche kommt will/muss er ihn umbringen.
Als seine Schwerster gekidnappt wird überlegt er auch ob er sich ihr entledigen sollte, nur über seine Mutter hat er nicht nachgedacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Ich finde ja Hyatt aus Excel Saga ziemlich kaputt, da sie am laufenden Meter verblutet xD
Ansonsten sage ich Mayuri (Aber er ist ein sehr sympathischer Kaputter xD), Hidan, L und auch Dark Schneider (Bastard!) recht kaputt :D

kurumitsu

Novize
Kotonoha Katsura aus "School Days" die ist wirklich Kaputt.
Muss man gesehen haben, obwohl ich mir nach der letzten Folge fast gewünscht hätte ich hätte es nie gesehen :gewalt: das ende hat mir nämlich voll meine schönen Fantasien zerstört, da ich mir gedacht hätte das es irgendwie ein anderes ende nimmt.

Er ist zwar nicht krank aber wie ich finde ziemlich kaputt....Mugen aus samurai Champloo...Kämpft wie ein verrückter ist dem alkohol zugetan..ebenso den Frauen....und kann weder lesen noch schreiben....und als die gruppe am anfang ihre ersparnisse zusammenschmeißt gibt er drei Eicheln(Oder nüsse)dazu.....

Oben