[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merv

Novize
moin moin
freunde

solid.s muß ich recht geben najica sieht ja echt cool aus wie heißt es so schön tolle frau. ich zum bei spiel mag nami aus cat's eyes auch eine tolle frau oder saeko nogami aus city hunter pfand ich auch ganz toll. aber meine freunde der hammer war vor 2 jahren oder so habe ich in der bildzeitung fogendes gelesen. in tokyo und das war kein aprilscherz kam ein man aufs standesamt und wolle seine lieblings animefigur heiraten von dem mann war sein bild und name abgedruckt das gesicht von den beamten hätte ich gerne gesehen. wie er das bild auf tisch gelegt hat gesagt die frau will ich heiraten was der beamte geanwortet hat stand da nicht geschrieben. ich weiss ja die japaner sind ja ein wenig exentrisch ich sage immer jedem das seine. jetzt möchte ich gerne von euch wissen ob ihr auch so weit gehen würdet oder sagt ihr der mann hat ein an der waffel. wen die das wirklich zugelassen das er die figur heiraten durfte. dar wären aber ein paar problem auf gekommen 1.ist er zum dem zeichner gegangen und hand um ihre hand angehalten. 2. bei einer scheidung wie soll das
eigendlich ablaufen nehmen sie ihm die bilder und filme weg oder was. 3. wen er das bild zerstört ist das dann mord.

mfg
merv
 

Goldboy

Gläubiger
hmm lang lang ists her als pokemon das erste mal ausgestrahlt wurde da war ich in Misty verknallt
aber naja da war ich auch noch 9 oder so :p
damals war ich wirklich verliebt aber als kind chekt man das ja nicht so ganz das das nicht möglich is ^^
danach könnt ich höchstens sagen welche mir noch gefallen haben aber das wären mir jetzt auch zu
viele um sie aufzuzählen :)
 
Also manche sind ja wirklich richtig niedlich, z.B. die kleine in Urotsukidoji 1 oder bei manchen Cool Devices-Teilen, aber ich denke man sollte erstmal über den Begriff "Liebe" im Zusammenhang mit fiktiven Charakteren nachdenken ;)

Was gezeichnetes/programmiertes könnte nie meine Liebe bekommen.
 

Rakka

Novize
Ja ja... Liebe relativ gesehen .. aber ich geb zu das ich auch schon mal abgetaucht bin.. liebe wars nie ..aber Nodoka von Magister Magi Negi (Ich war jung und die Chars haben Oberweiten da kann man die locker auf 17-18 ordnen, oder?) und Die Melancholie der Suzumiya Haruhi - die liebe Yuki *_____*

Ich habs da eher so mit den schlichten char mit kurzen Haaren - aber sollte auch nicht überzeichnet sein.^.^
 

Dessi

Novize
Also ich auch nicht bei Hentai bzw Anime,aber aus Final fantasy 8. Rinoa man in die war ich verknallt,hatte was freches,schüchternes und sah Hübsch aus also aufjedenfall was für mich ;
Mfg Dessi
 
wenn man sich ernsthaft in eine anime figur verliebt, dann hat man ein ernsthaftes problem und sollte so schnell wie möglich einen sehr sehr guten psychotherapeuten aufsuchen. Wenn man nicht gerade unter 10 jahren ist
 

Xartul

Novize
Vielleicht ist verliebt auch einfach mal das flasche Wort.. aber vergucken kann man sich bestimmt mal, wenn man sich die Gute dann auch mal vorstellt wie sie denn in echt sein würde bzw. könnte.
Aber richtig verlieben.. ne da muss man dan wirklich dringend mal n Arzt aufsuchen
 

Merv

Novize
sag mal koto ist das nicht das mädchen die junta momonai erschießen los und die falsche patrone mit genommen hat:huh: aber du hast recht sie sieht echt cool aus und eine tolle figur wie muss die in bikini aus sehen wen sie schon gut in ihr anzug aussieht:onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben