Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das Vid kenn ich auch schon. Aber mal ehrlich, was erwartest du bitte von diesen Holköpfen aus den USA?
In meine Augen sind das eh alles Schwachmaten und das dort alle mal ein wenig am Rad drehen ist ja nichts neues. Egal ob nun Polizei oder Zivilisten, evt auch die Soldaten.

Suche lieber was aus unserem Land, als das was hier passiert, mit den USA zu vergleichen. Natürlich ist es alles andere als schön was dort einige Staatsdiener meinen, sich rausnehmen zu können. Und es ist ja auch allgemein bekannt, das die US Polizei nicht grad zimperlich mit einem umgeht und schnell mal zuschlägt. Gut auch nicht jeder, sind halt die schwarzen Schaffe, aber da gibts nunmal ein paar mehr von. Sieh am besten die New Yorker Polizei, die härtesten dort drüben, angeblich.

Aber um solche Polizsten zu sehen, brauch man garnicht so weit fahren. Begeb dich nach Hamburg, Davidswache am besten noch, und guck dir einfach mal 24std die Polizei dort auf dem Kiez an. Die greifen auch sofort durch, was bei einem solchen Pflaster unter Umständen auch besser ist, als retsmal groß rumzufragen was sache ist. Meist rücken die, egal um was es geht, auch gleich mit 2-3 Streifenwagen an, um genug Leute vor Ort zu haben. (Bin ja oft genug in HH)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasmann

Ordensbruder
Ich bin gerade auf den EU-Vertrag von Lissabon gestoßen und wollte das dieser Diskussion doch gerne zufügen.

Hier gibt es einiges an Informationen dazu:
http://www.t-blog.de/41902/zwei-neue-heftige-verfassungsbeschwerden

Das Zustimmungsgesetz (Drucksache 16/8300) zum “Vertrag von Lissabon” würde zu einem Systemwechsel vom gewaltenverschränkten Leistungsstaat zum “Gewährleistungsstaat” führen, also zu einer wesentlich anderen Staatsform auf nationaler Ebene mit erheblichsten Schäden für Rechts-staatlichkeit, Demokratie und Durchsetzbarkeit der Grund- und Menschenrechte.
Diese Entwicklung wäre für die gesamte EU Geltend.

Unter Gewährleistungsstaat wird von der jüngeren Staatsrechtslehre eine Staatsform verstanden, die den Staat nur noch in der passiven Rolle sieht, der regulierende Gesetze erläßt; zur Durchsetzung bedient er sich im weitesten Umfang (d.h. also auch in bezug auf die öffentliche Verwaltung, sogar bis hin zu Militär und Justiz) privater Dienstleister. Es ist klar, hier handelt es sich um die Agenda des Bertelsmann Konzerns, der dieses Anliegen sowohl seitens seiner "gemeinnützigen" Stiftung, die die Bertelsmann AG beherrscht, als auch seitens seiner Tochter Arvato mit einschlägigen Angeboten zur europaweiten Privatisierung kommunaler Dienstleistungen massiv vorantreibt.
Es wurde schon einmal versucht das unter dem Namen EU-Verfassung zu etablieren wurde damals aber aufgrund von heftiger Kritik abgelehnt. Der neue EU Vertrag von Lissabon beinhaltet weitestgehend das gleiche wie damals die EU Verfassung.

Das bedeutet für uns:
1. Dass es Deutschland und alle anderen Länder bald nicht mehr gibt. Die Union wird vereinheitlicht.
2. Dass dann nicht länger nur unsere Zentralbanken sondern die gesamte Regierung in privater Hand liegt.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für mich nichts neues. Hab mich damit schonmal vor einiger zeit befasst. Am liebsten würde ich diesen vertag und alle seine Kopien nehmen und einfach verbrennen!!!! Und diejenigen, die das Ausgetüftelt haben gleich mit!

Es kann doch nicht sein das wir uns von Brüssel jetzt die Gesetzte und so weiter machen lassen, die doch garkeine aahnung von uns haben!! Die paar deutschen Politiker die da drin sitzen sollen da noch was bewegen? die hälfte der in der Eu sitzenden Staaten mag uns ja nicht mal besonders gut Leiden, sonder seiht uns ja nur als Zahlmeister an... und das obwohl Deutschland auf nem gigantischen Schuldenberg sitz und eigentlich Pleite ist!
 

Grasmann

Ordensbruder
Das Vid kenn ich auch schon. Aber mal ehrlich, was erwartest du bitte von diesen Holköpfen aus den USA?
In meine Augen sind das eh alles Schwachmaten und das dort alle mal ein wenig am Rad drehen ist ja nichts neues. Egal ob nun Polizei oder Zivilisten, evt auch die Soldaten.
Genau das wollen uns die Medien erzählen ... aber wieso sollten bitte alle Amerikaner so sein? Bei denen gibt es genug Leute die kritisch denken ... wahrscheinlich mehr als z.B. in Deutschland. Nur kommen die nicht ins Fernsehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich selbst war zwar erst einmal da (Urlaub), aber meine Stiefschwester war bereits zweimal als Au Pair, jewals für ein Jahr, dort drüben. Das erste mal war gut, aber bei zweiten mal hat sie sowas mehr oder weniger selbst miterlebt und sagt ebenfalls wie ich, das die da drüben alle einen an der Waffel haben. Zudem hab ich auch schon mit amis zu tun gehabt, arbeitstechnisch. Die halten sich echt für die größten und behaupte ja auch voller stolz: erst schießen oder draufkloppen (ohne rücksicht auf verluste) und dann vlt mal fragen...

Natürlich gibts dort auch solche, die sich Systemkritisch äußern und eben nicht diese Hau-Draufmentalität haben. Auch die Amerikaner können, wenn sie wollen, vernüftige Diskussionen führen. Ob und wieviele sich dort nun kritsich laut äusser vermag ich nicht zu sagen. Das es mehr als in Deutschland sind, kann gut angehn aber das glaube ich ehr nicht. Prozentual gesehen glaube ich ehr, das es weniger sind als hier. (Wir Deutsche meckern ja immer über alles und jeden^^)
 
Ein ganz lauter Typ ist ja Alex Jones. Der Typ ist systemkritisch und führt da einen Radiosender. Er gehört zu den verschwörungstheoretikern, aber eine Verschwörungstheorie ist ja auch nur solange eine, bis sie als Wahrheit oder Spinnerei abgestempelt werden kann, nicht? ^^ Ich kann nur sagen, er ist einer der härtesten Verfechter, dass es die NWO gibt und dass sie uns depopulieren wollen. Eine Schreckensvision, wenn ihr mich fragt. 6 Mrd sollen reduziert werden auf 0,5Mrd Leute. Das sind 80% oder 90% Verlust. Tja... Was die drüben da befürchten ist Stoff wie aus einem Horrorfilm!
:omgnooo:
9/11-Lüge für den Antiterrorkrieg, Rechte beschnitten, Überwachungsstaat, Checkpoints, Kriegsrecht, zwanghafte Impfung... Sie befürchten, in den Spritzen wären Gifte drin, die Lähmungen herbeiführen, die bis zum Tod reichen (GBS)... Chemtrails usw. und so fort...
Da sind europäische Theoretiker noch harmlos gegen... Das Gesamtbild dieser Theorie ist kein schönes, wenn ihr mich fragt... Darum verfolge ich das auch so aufmerksam, weil ich wissen will, ob es schwachsinnige Spinnerei ist oder blutige und grausige Wahrheit. Das Dumme ist nur, dass man dem Obama nur vor den Kopf schauen kann... Aber nicht rein...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Einiges hört sich ja mal echt unglaublich an, aber was mich persönlich oft an diesen ganzen 'tehorien' zweifeln lässt ist, das schon fast die halbe weltbevölkerung bei den ganzen verschwörungen mitmachen müsste, damit sie überhaupt umsetzbar sind. zumindest bei eingen und zumindest bei denen, die einige als global sehen...
 

Grasmann

Ordensbruder
Einiges hört sich ja mal echt unglaublich an, aber was mich persönlich oft an diesen ganzen 'tehorien' zweifeln lässt ist, das schon fast die halbe weltbevölkerung bei den ganzen verschwörungen mitmachen müsste, damit sie überhaupt umsetzbar sind. zumindest bei eingen und zumindest bei denen, die einige als global sehen...
Aber was machen denn die Menschen schon alles mit? Denk ma drüber nach was die Menschen in Deutschland quasi wortlos schon alles mit sich machen lassen ... warum wird in der Schule immernoch der Stoff über das 3. Reich gelehrt ... klar ... es ist Geschichte ... aber irgendwann kann man ja mal damit abschließen ... Geschichte wird überbewertet ... wie sollte es uns helfen in der heutigen Zeit besser zurecht zu kommen ... wenn wir wissen was früher passiert ist? Das sie sagen können "da guggt wies damals war, heute geht es uns besser, die gerechtigkeit hat gesiegt" ... "Bei der Demokratie geht die Macht vom Volke aus" ... eine unumstößliche Tatsache .... in der Theorie.

Und so erträgt der Mensch der gerechten Demokratie Willen alles was man ihm in den Weg stellt ... angefangen beim privatisierten Geldsystem. Bald mit dem EU Vertrag hat man dann totale Kontrolle.

Länder mit eigenwilligen Regierungen fliegen dann zwangsläufig Flieger in Türme worauf man sie gewalttätig von der Diktatur befreit und ihnen die Demokratie und einen NATO Vertrag freihaus liefert.

Ich denke es ist langsam Zeit umzudenken und alles in Frage zu stellen ... es ist nicht außergewöhnlich aufgrund von Zweifeln mal kurz alles zu überdenken.
 
Einiges hört sich ja mal echt unglaublich an, aber was mich persönlich oft an diesen ganzen 'tehorien' zweifeln lässt ist, das schon fast die halbe weltbevölkerung bei den ganzen verschwörungen mitmachen müsste, damit sie überhaupt umsetzbar sind. zumindest bei eingen und zumindest bei denen, die einige als global sehen...
Aber was machen denn die Menschen schon alles mit? Denk ma drüber nach was die Menschen in Deutschland quasi wortlos schon alles mit sich machen lassen ... warum wird in der Schule immernoch der Stoff über das 3. Reich gelehrt ... klar ... es ist Geschichte ... aber irgendwann kann man ja mal damit abschließen ... Geschichte wird überbewertet ... wie sollte es uns helfen in der heutigen Zeit besser zurecht zu kommen ... wenn wir wissen was früher passiert ist? Das sie sagen können "da guggt wies damals war, heute geht es uns besser, die gerechtigkeit hat gesiegt" ... "Bei der Demokratie geht die Macht vom Volke aus" ... eine unumstößliche Tatsache .... in der Theorie.

Und so erträgt der Mensch der gerechten Demokratie Willen alles was man ihm in den Weg stellt ... angefangen beim privatisierten Geldsystem. Bald mit dem EU Vertrag hat man dann totale Kontrolle.

Länder mit eigenwilligen Regierungen fliegen dann zwangsläufig Flieger in Türme worauf man sie von der Diktatur befreit und ihnen die Demokratie und einen NATO Vertrag freihaus.

Ich denke es ist langsam Zeit umzudenken und alles in Frage zu stellen ... es ist nicht außergewöhnlich aufgrund von Zweifeln mal kurz alles zu überdenken.
Das stimmt! Die Geschichte sollte uns eher lehren, immer zu hinterfragen. Das sollte eigentlich erste Bürgerpflicht sein. Aber Kennedy, ja John F Kennedy ... Der hat das vorausgesehen, wollte uns warnen... Dass die da drüben bei den Amis irgendwas Übles planen. Und Kennedy war ein Top-Präsident! Aber als er anfing, von Mächten der NWO zu reden, haben sie ihn ruhiggestellt.
3:50
[video=youtube;sPH87xP-EtU]http://www.youtube.com/watch?v=sPH87xP-EtU[/video]
Für diese Worte, da bin ich mir heute sicher, musste Kennedy sterben.
 

[¿]

Gläubiger
Sehr interessant, ich verfolg das jetzt auch schon über einige Jahre.. klar, einiges davon stimmt evtl nicht aber wer der offiziellen 9/11 Story immer noch glaubt den kann ich nicht verstehen.

Zu Grasmann: Geschichte ist meiner Meinung nach einerseits langweilig aber andererseits zeigt es einem doch immer wieder erkennbare Muster. Beim 3ten Reich wäre das z.B. die Manipulation der Massen (Propaganda) oder auch die Macht der Medien.
Aber die Massen glauben ja alles was man ihnen erzählt, das Problem ist halt das alle Zeitungen usw zensiert sind (ja, auch in Deutschland) - wie Weit ist mir nicht bekannt. Kann jetzt sein das es in Deutschland keine politische Zensur in der Zeitung gibt, aber schon durch das Fernsehen merkt man das da was nicht stimmt. Volksverdummung im großen Stil.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber was machen denn die Menschen schon alles mit? Denk ma drüber nach was die Menschen in Deutschland quasi wortlos schon alles mit sich machen lassen ... warum wird in der Schule immernoch der Stoff über das 3. Reich gelehrt ... klar ... es ist Geschichte ... aber irgendwann kann man ja mal damit abschließen ... Geschichte wird überbewertet ... wie sollte es uns helfen in der heutigen Zeit besser zurecht zu kommen ... wenn wir wissen was früher passiert ist? Das sie sagen können "da guggt wies damals war, heute geht es uns besser, die gerechtigkeit hat gesiegt" ... "Bei der Demokratie geht die Macht vom Volke aus" ... eine unumstößliche Tatsache .... in der Theorie.
Also was Geschichte angeht, grad diesen teil um das 3.Reich, und allem was dazu gehört. Ja sry, ich interessiere mich sehr dafür und fands klasse das es in der Schule drangenommen wurde. Aber gut, das ist eben meine Meinung. Natürlich ist das kapitel auch für mich abgeschloßen. Aber dennoch möcht ich mehr darüber wissen, einfach weil es mich interessiert!

Ich denke es ist langsam Zeit umzudenken und alles in Frage zu stellen ... es ist nicht außergewöhnlich aufgrund von Zweifeln mal kurz alles zu überdenken.
Was eure anderen Meinungen angeht, na ja, das seh ich eben nicht so. Anders gesagt, ich sehs nicht ganz so extrem, sag ich mal. Es ist schon besser vieles zu Hinterfragen und vlt auch zu bezweifeln. Darüber nachdenken kann sicherlich nicht verkehrt sein!

Und so erträgt der Mensch der gerechten Demokratie Willen alles was man ihm in den Weg stellt ... angefangen beim privatisierten Geldsystem. Bald mit dem EU Vertrag hat man dann totale Kontrolle.
dazu nochmal das!

von mir selbst schrieb:
Es kann doch nicht sein das wir uns von Brüssel jetzt die Gesetzte und so weiter machen lassen...
Was diesen Vetrag angeht, der ist wirklich ganz große scheiße!!!

Winston Churchill vom 11. November 1947 bei einer Rede im Unterhaus: "Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."

Oder, mit einem Demokratieforscher formuliert, "die zweitbeste Demokratie ist immer noch besser als die beste Nicht-Demokratie"
Das Demokratie nicht unbedingt das beste ist was es gibt, okay... aber habt ihr was besseres? dann nur raus damit. Ich bin leider nicht so gut, mir ein komplexes Regierungssystem auszudenken, auch wenn ichs manchmal gerne würde!
 
Wie sagte schon Kane aus Command & Conquer1? "Aber die Welt glaubt nur, was die Medien ihr zu glauben anbieten... Und ICH bestimme, was die Medien anbieten! Ganz einfach!" Wer die Medien kontrolliert, kann Meinungen manipulieren! So läuft der Hase und nicht anders. Die Bilder von 9/11 wurden Wiederholt und wiederholt und wiederholt... Und dann kam das Wort Terror!
Ich hab das mal nett auf die Schippe genommen in einem Video von mir. Da bin ich mir nicht zu schade für! :hahaha:
[video=youtube;fzQKvheifhE]http://www.youtube.com/watch?v=fzQKvheifhE[/video]
Da wurde sprichwörtlich ein Feindbild "Terrorist" geschaffen, um die Massen dagegen zu einen. Aber dieses Feindbild bröckelt immer mehr in sich zusammen und ein viel furchtbareres Feindbild tut sich auf, fürchte ich. Und zwar das, dass man uns alle seit geraumer Zeit komplett verarscht! Und zwar unsere Herren Politiker. Feindbild Herrenrasse der Elite! Das Bild türmt sich bei mir langsam am Horizont auf, Ladies and Gentlemen! Und ich mag dieses Bild überhaupt nicht leiden!
:omgnooo:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
.... das feindbild wie du es so schön nennst. der größte Kriegstreiber in meinen Augen war eh Bush jr. für mich nicht weniger gefährlich als die ganzen angeblichen terroristen, die ja auch wir alle sind, hat uns ja der nette Herr Bush jr. unser schönes Deutschland zu den Schurkenstaaten gezählt!!
 

Grasmann

Ordensbruder
Was auch so krass ist sind die parallelen zu Hitler find ich.

Hitler hat unter falscher Flagge gearbeitet um einen Grund für den Krieg zu haben ... ziemlich schnell verabschiedete er sein Ermächtigungsgesetz was ihm seine Diktatorischen Mächte gab

Er marschiert in Polen ein.

Bush hat allem Anschein nach das selbe mit dem World Trade Center getan um im Irak einzumarschieren ... danach verabschiedet er seinen Patriot Act der so viel ich weis heut noch gilt. Er gibt ihm ebenfalls Diktatorische Macht.

Die Bilder die man ab und zu ... eher selten im Fernsehen sieht sind Leute die ihr Land verteidigen keine Terroristen. Klar läuft bei denen nicht alles rund ... aber die wären doch niemals im Stande 4 Flugzeuge mit Teppichmessern zu entführen und das auch noch zufällig als die USA die Ostküste trotz 2 Übungen bei der fiktive Flugzeuge auf dem Radar erscheinen nur 4 Abfangjäger oder so für die Verteidigung der ganzen Ostküste bereit hat.

:hahaha:

Wie mächtig sollen denn die Terroristen von dort drüben sein? Als ob die weltweit en haufen Agenten stationiert hätten. Die Leute dort sind teilweise schon Mörder ... aber normale Verbrecher ... gut man darf natürlich nicht vergessen dass Osama Bin Laden von der CIA ausgebildet wurde ... das ist auch ziemlich bekannt ... und sogar von der CIA bestätigt so viel ich weis. Er wurde glaub ich von der Amerikanern ausgebildet und ihm wurden 100.000 Söldner aus nem Nachbarland zur verfügung gestellt, er erhielt waffen und finanzielle unterstützung um die Russen die derzeit das Land besetzt hatten zu bekämpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben