This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundestagswahl 2009 in Deutschland - Wie wählt WoH?
war ne geile aktion dass des Board extra dafür ne stunde off war :D
ich war heut nachmittag so um 14uhr, ich hatte es voll vergessen, wurde dann von Google daran erinnert xD
Ja das sieht leider so aus mit den Überhangmandaten wird das eingesäckelt und mitgenohmen
Schwarz - Gelb wird es also es stehen uns harte Zeiten bevor:
Steuererleichterungen für Unternehmen und Reiche
Steuererhöhung für den normalen Bürger
Aber mal ehrlich wer wählt die FDP, WIESO die ham den Karren in den Dreck gesetzt und dann sowas.... ich finds zum erbrechen...........
Nun gut füge ich mal ne Info hinzu: Piraten haben ungefähr 2% gekriegt das finde ich ein gutes Erstwahlergebniss darauf können sie aufbauen und sich ausbauen und strukturieren und nächste Wahl schaun wir dann mal
jo is schon echt lächerlich die wahlbeteiligung
daran sieht man halt dass die leute kein bock mehr haben bzw dass es keine der parteien schaft die nicht-wähler doch zu motivieren