[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
un is achon was bekannt wan 2.15 kommt nach den letzten infos soll die neue version ja heute oder morgen kommen !hoffentlich ballt ich bin HEISS TRAUF!!!!!!!
Das Spiel soll heute Abend oder morgen kommen aber definitiv noch dieses Wochenende.

Es gibt ja gewisse Auswirkungen wenn man bestimmte Assistentinnen mit bestimmten Sklaven zusammenbringt. Aber das soll noch mehr intensiviert werden. Ob sich da schon was in der kommenden Version getan hat weiß ich nicht.

Noch mal kurz zu Slavemaker und Sim Brothel und deren Ähnlichkeit:
Der original Entwickler von Slavemaker1 war auch der Entwickler von Sim Brothel, deswegen auch die Ähnlichkeit.
 

jaron2204

Novize
Ich habe irgentwie probleme mit den Tentakeln. Also die tauchen bei mir iwi überhaupt nicht auf, und ich habe auch keine ahnung wo und wie ich die finden soll
Steht ein paar Seiten vorher, sobald du den Wahrsager besuchen kannst, sagt er dir ab und an welchen Ort du meiden solltest. Diese Orte sind dann vertentakelt.

Alternativ gibst du deinem Slave das Recht sich frei zu bewegen und dann ist bei Vollmond die Chance das es einen automatischen Event gibt, wenn ich mich nicht irre.

Evtl hast du in den Einstellungen aber auch einfach das "Tentacle Breeding" ausgestellt oder auf rare stehen?
ich habe es auf häufig, aber das kreuz am anfang kann ich nicht machen da steht dann, dass das derzeit nicht im spiel vorhanden ist

dennoch danke

edit: habe gerade bemerkt, dass die tentakeln erst ab schwierigkeitsstufe normal kommen, sry mein fehler, hatte auf leicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Äh ich glaube ich hab da nen Mordsbug drinne, und zwar: die Verkaufs-Sequenzen wollen bei mir nicht mehr! Ich meine, jedesmal, wenn ich das Angebot bekomme, die Sklavin zu verkaufen, kann ich zwar Ja anklicken, aber es tut sich nichts! Kein Geld, kein zorniger alter Besitzer, gar nichts! Ausserdem kann ich so viele Mädels trainieren wie ich will, die Anzahl trainierter Girls bei der Wahrsagerin (das ist ein Mädchen, Sakura Kinomoto aus "Card Captor Sakura") ist immer 0! Apropos Wahrsagerin, die hat auch nen Bug bei mir: egal was ich meiner Sklavin gutes tue, sie sagt immer "I see this girl sad in a tiny room. She is not on the right path, change your way of training quickly!"

Naja ich lade mir eben die neue Version runter und fang nochmal neu an...
 

jaron2204

Novize
Äh ich glaube ich hab da nen Mordsbug drinne, und zwar: die Verkaufs-Sequenzen wollen bei mir nicht mehr! Ich meine, jedesmal, wenn ich das Angebot bekomme, die Sklavin zu verkaufen, kann ich zwar Ja anklicken, aber es tut sich nichts! Kein Geld, kein zorniger alter Besitzer, gar nichts! Ausserdem kann ich so viele Mädels trainieren wie ich will, die Anzahl trainierter Girls bei der Wahrsagerin (das ist ein Mädchen, Sakura Kinomoto aus "Card Captor Sakura") ist immer 0! Apropos Wahrsagerin, die hat auch nen Bug bei mir: egal was ich meiner Sklavin gutes tue, sie sagt immer "I see this girl sad in a tiny room. She is not on the right path, change your way of training quickly!"

Naja ich lade mir eben die neue Version runter und fang nochmal neu an...
den bug hat glaube ich jeder, da bringt auch neu downloaden nicht, zumindestens habe ich das auch mit den trainierten girls und das andere ebenfalls
 

zedaine23

Ordensbruder
Äh ich glaube ich hab da nen Mordsbug drinne, und zwar: die Verkaufs-Sequenzen wollen bei mir nicht mehr! Ich meine, jedesmal, wenn ich das Angebot bekomme, die Sklavin zu verkaufen, kann ich zwar Ja anklicken, aber es tut sich nichts! Kein Geld, kein zorniger alter Besitzer, gar nichts!
Den Bug hatte ich bei Minako. Danach hat sich dann allerdings auch das Spiel aufgehängt, und ich konnte nicht mehr weiterklicken. Das war allerdings auch eines der letzten Spiele, die ich gespielt habe. Ich hoffe nicht, dass das ein allgemeiner Bug war.

Ausserdem kann ich so viele Mädels trainieren wie ich will, die Anzahl trainierter Girls bei der Wahrsagerin (das ist ein Mädchen, Sakura Kinomoto aus "Card Captor Sakura") ist immer 0!
War bei mir schon immer so.

Apropos Wahrsagerin, die hat auch nen Bug bei mir: egal was ich meiner Sklavin gutes tue, sie sagt immer "I see this girl sad in a tiny room. She is not on the right path, change your way of training quickly!"
Da weiß ich auch nicht ganz, nach welchen Maßstäben das berechnet wird. Wobei ich die Wahrsagerin nicht in jedem Spiel bekomme, kann das also auch nicht immer nachprüfen.
 

Black_Lagoon1

Ungläubiger
Ich weiss nicht ob das der Grund ist, doch könnte es sein, dass ihr sie fertig trainieren müsst, es gibt ja viele Wege die einschlagbar sind (z.B Verkauf, nötiger Rückkauf da verliebt, In Rent gehen, andere Sklavin nehmen) und es könnte sein, dass gewisse dieser Ereignisse den Wert nicht anheben.

Das mit dem "I see this girl sad in a tiny room. She is not on the right path, change your way of training quickly!" würde ich auf Joy und Verliebtheit zurückführen leiden zumindest in der Startphase bei mir meist auch( ausser mit Nymphomanin:twinkle:)


Bei dem einen Girl besteht doch die Möglichkeit, dass sie von Astrid geklaut wird, und ich wollte mal Fragen, ob jemand den Event kennt, der nötig ist, dass man dannach mal mit seinem Slavemaker bei Astrid vorbei kann?:huh:

Ich liebe dieses Spiel :onegai: und erwarte schon sehnsüchtig den neuen Upload:wakuwaku:.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neue Version ist da: Version 2.15

Infos:
1) new house Onsen
2) new tentacle event 'Acolyte raid'
3) rape can be disabled in settings, a couple of different events in the slums instead
4) Puppy Girl encounter in Town Center (progressive, changes each time you meet her, up to a point)
5) Idol event in Town Center upgraded, also progressive
6) new background image system
7) some graphics upgrades, items, intro screen. Colour changes for main interface (can be disabled in options)
8) some better decensoring for some images
9) Personal Supervision for day tasks. If you do then text changes, assistant is not present. You cannot do any training that day. Does not apply to 'Take a Walk'
10) Choose Slave Maker faith, old, new , none. Witch is always old
11) Gods defined, when you personally supervise and she studies theology then you learn a bit each time. When you do the slave maker day action 'Pray' you also learn. Note you only learn of your faith. Athiests learn of new though
12) you can use custom images for your slavemaker, see files like Appearance - Male 1.jpg. Either replace or you can add more, say Appearance - Dickgirl 5.jpg. The game supports an unlimited number. Resolution any, but ideally square aspect ratio, must be jpg
13) bug fixes and small text tweaks
14) Experience note at end of game noting how many things she did out of x, with a comment of a random thing she did not do.
15) Lady Farun assault scene has tentacle variation
16) Fairy prisoner in slave pens
17) Some additional alternate images
plus more

Infos zum neuen Charakter Rei:
Three story arcs
Pure Exorcist
Corrupt Acolyte
Experienced Assistant
Many events, weekly exorcisms, demon rescues, and more
readme has simple clues if needed
2-3 times more code and text than the average girl
Note still more can be done for her to customise paths
Events can significantly vary with dickgirl on or off. Also good things can happen for winning (demon girl fight) and losing (demon girl fight)

Downloadlinks:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das ist die Full Game Version (ca. 350MB)

Das Rei Update, also das Update von Version 2.14v2 auf 2.15 kommt gleich. Aber die Full Game Version enthält noch einige Bugfixes zusätzlich.

Also dann viel Spaß^^
 

zedaine23

Ordensbruder
Wow, einige der Neuigkeiten klingen sehr spannend. Oje, ich fürchte ich muss bis morgen warten, bis ich mir es runterladen kann...
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
also bis jetzt sind mir 3 fehler aufgefallen: 1. wenn man Dickgirl als Avatar auswählt kann man die DIckgirls auch als die normalen Girls als Ava durchschalten.

2. wenn die Nonne meiner Sklavin den Text zum lesen gibt kann ich weder ja noch nein Anklicken,

3. selbiges ist mir gerade bei dem Kamasutra passiert, kein Ja und kein Nein...

ich weiss das nicht du das spiel machst ^^ aber vllt stehst du eher im Kontakt mit dem Programmiere als ich es jetzt könnte.

Edit: Das Kamasutra wurde mir gerade angeboten es als Buch zu lese. (Bei den Tages/Nacht aktivitäten!)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hier ist die Update Version für das Update von Version 2.14v2 auf Version 15

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Größe ca. 130MB

@ZeusBlackwing
Der erste Fehler ist vielleicht gewollt , schließlich sind Dickgirls ja Girls bis auf eine Kleinigkeit. Aber ich warte jetzt erst mal die ersten Reaktion im Forum des Entwicklers ab. Danach werde ich ihm gerne auch alle Bugs mitteilen die ihr findet.


Das SDK habe ich auch mal aktualisiert SDKv3:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

otake666

Ordensbruder
Das mit der Girlauswahl ich denke ich mal gewollt, du siehst sie ja ab der Brust aufwärts. Sie könnten deshalb ja Herms sein.

Die neuen Events die ich bis jetzt hatte sind sehr nett :hahaha:

Aber wozu ist die Assistenteneinstellungen bei den Aktivitäten? Die tut bei mir gar nix...überseh ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Upsidaisy

Novize
Super! Ist schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich damals Slave Maker 1 gespielt hatte. Kann es kaum abwarten, die neueste Version anzuspielen. Arigatou, Selbi7! m(-_-)m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben