[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F.A.A.K 2

Ungläubiger
Ich war noch nie in eine Animefigur oder andere nicht echte charaktere verliebt.
Ich kann mir auch nicht so gut vorstellen wie man sich in unechte personen verlieben kann..ok es gibt ja auch leute die sich ihre hauspflanzen verlieben..was ich jedoch um einiges skurriler finde :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

(L)Hina

Gläubiger
bei mir war es auch eher ein "stärkeres schwärmen" als "verliebt sein" von

Sailor Jupiter dann zu Asuka Langley Sōryū & Misato Katsuragi bei dennen ich auch hängen geblieben bin (da konnte ich mich einfach nicht auf monogamie entscheiden) :hahaha:
 

Shimei

Gläubiger
Lieben ist es nicht aber ich finde sie sieht ziemlich gut aus ;)

Akisa aka "Die Schwarze Rose" von YU-GI-OH 5D's
Wunder schön :onegai:
 

ppilihp1993

Novize
Nun, verliebt ist das falsche Wort so extrem isses nicht aber man hat ja so halt seine vorlieben bei den Anime Damen nicht wahr?:tralalalala:

Sakura aus Naruto find ich zum Beispiel total süß!:onegai: Ich kann Naruto verstehen.:hahaha:
 

Nami

Scriptor
Kannte mal einen, der richtig in eine verliebt war.... der Typ hat im real life ziemlich viele Körbe bekommen und das hat ihn dann schon ziemlich...äh verändert...
Der hat besagte Figure wirlich angehimmelt.... war richtig krank, zum schluss hat er sich sogar selbst in die Klappse eingeliefert... -.-
 

JanusR

Novize
wart ihr schonmal in eine animefigur verlieb... also nur alleine die figur ohne vorher aureizende hentais zu sehen^^?

...
also ich war mal früher in die kari von digimon verknallt aber erst als sie nen teenager wurde als kind sah die iwie scheiße aus^^
Ja war auch in Kari von Digimon verliebt die sah / siet einfach nur scharf aus :D...
 

oli88

Scriptor
Verliebt vielleicht ich nicht, aber interesse hatte ich früher an:
1. Shinichi Kudo aus Detektiv Conan
2. Trunks aus DBZ

Jaja, die guten alten Zeiten...:happy:
 
also ich fand schon einige mädels aus animes ziehmlich schön da sie auch oft charakterzüge haben die du so normalerweise nie finden wirst aber verlieben in ne anime figur ne dafür isses mir viel zu unrealistisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben