Bin da manchmal echt verloren was ich angucken soll, aber ich fang jetzt an Mushishi zu gucken.
Eine gute Wahl, bin vor kurzem damit fertig geworden. Die Serie hat schon was einmaliges.
Das war zum Beispiel auch son Fall, vorher hatte ich nie wirklich was davon gehört und auf Anime-Loads einfach mal so die Liste durchgestöbert und mir so durchgelesen worums da ging. Klang interessan also hab ichs mir mal angeguckt und irgendwie wars dann ziemlich gut.
Also Empfehlungen gibts bei mir nicht wirklich, nach denen ich mich richte, allerdings gibt es halt einige Animes, von denne höre ich andauernd immer wieder was und das macht mich dann mal neugierig sodass ich ein paar Folgen anschau und dann merke, obs mein Fall ist.
Naja, was ich aber wirklich meide sind diese Animes, ohne absehbares Ende. (One Piece, Bleach, Naruto ...)
Irgendwann verlier ich an solchen Serien einfach das Interesse, oder denkmir halt, ich hab doch kein Bock jetzt diese 246587268257 Folgen zu sehen um einigermaßen Vorkenntnisse zu haben und zum auf dem aktuellen Stand zu sein.
So die üblichen Episodenzahlen von 13 oder 26 Episoden find ich da schon besser. Auch wenn man am Ende immer dasteht, es schade findet, dass es vorbei ist und kein Plan hat, was als nächstes kommt.