Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo Jan55 hat halt aufgepasst! Sehr nett. Wäre mir wohl nie aufgefallen ;P

Mal schauen wie stark der Hollow noch aus Ichi raus kommen kann/wird. Kann es sein das Aizen auch ein Vizard ist? Oder ist er nur ein Shinigami? weiss man da etwas? kannn mich nicht erinnern iwie sowas in der Richtung im manga gelesen zu haben.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jo Jan55 hat halt aufgepasst! Sehr nett. Wäre mir wohl nie aufgefallen ;P

Mal schauen wie stark der Hollow noch aus Ichi raus kommen kann/wird. Kann es sein das Aizen auch ein Vizard ist? Oder ist er nur ein Shinigami? weiss man da etwas? kannn mich nicht erinnern iwie sowas in der Richtung im manga gelesen zu haben.
Die Vermutung hatte ich auch mal. Aber genau weiß man es nicht. Muss man wohl abwarten. ;p
Wobei das nicht aussieht wenn plötzlich Aizen ne Maske auf hat xD
 

Alucard666

Exarch
mmhh hatte Urahara den Hogyoku nicht genau dafür entwickelt um das Limit das ein Shinigami hat zu sprengen?Also sollte Aizen...zumindest jetzt wo er den Hogyoku hat...schon ein Vizard sein.Warum er jetzt schon so extrem stark war kann man natürlich nicht genau sagen.Aber Yamamoto ist ja auch um einiges stärker als die anderen Captains.Wobei der aber auch um einiges älter sein dürfte als Aizen was ihm seine Macht rechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracon Ra

Scriptor
Ich denke Ichigo ist nach dem Vorfall mit Ishida bewußt wie gefährlich er für seine Freunde ist wenn er die Kontrolle verliert.
Das sollte Rukias Monolog von wegen 'nicht die Augen eines Siegers' erklären.

Könnte den Kampf gegen Aizen spannend machen, wenn er zögert weil er Angst hat wieder seine Freunde zu verletzen.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Als würde Hyori jetzt draufgehen.. ja nee.

Gott sei dank, Ichigo ist mal wieder zu sehen -.- ... Dachte schon der wäre einfach vergessen xD
 

anifan

Gottheit
Ich könnte was wetten, dass die anderen Shinigami die nach Hueco Mundo gegangen sind(Byakuya undso), schon längs daran arbeiten ein Garganta zu öffnen, Ichigo kloppt Yammy mal schnell tot, sie gehen alle zurück in die Menschen Welt und Inoe heilt Hiyori.

Wahrscheinlich öffnet dieser eine Arrancar gegen den Chad gekämpft hat ein Garganta für sie als dank dafür, dass Unohana ihn geheilt hat.:megane:

PS: Wo ist eig. Nel hin?^^
 

Dracon Ra

Scriptor
PS: Wo ist eig. Nel hin?^^
Nel müßte noch bei Kenpachi und Yachiru-Chan sein.

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit das einer der geretteten Arrancer ein Garganta öffnet, vermutlich der einzige Weg um rechtzeitig zurück zu kommen.

Trotzdem bleibe ich dabei das der Endkampf gegen Aizen im Tronsaal stattfindet ;)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Selbst wenn Hiyori jetzt sterben sollte, Inoe kann das doch rückgängig machen. Sozusagen ist es völlig egal ob jemand stirbt, solange sie da is ...
 

jemmy1

Gläubiger
In Bleach geht es jetzt schon heftig ab, das mit Harribel hat mich so gut geschockt, und jetzt noch Hiyori, echt drastich. Letztens war ich so geschockt bei dem "Pain invasion arc" in Naruto. Aber was ich echt kaum erwarten kann, wenn Ichigos Vater entlich erklart, warum er ein ex-Shinigami ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hätte mal ne frage....ich hab schon öfter mitbekommen/gelesen das Kenpachi angst vor Retsu Unohana haben soll....also..jetzt meine frage...in welcher Folge/welchem Kapitel kann ich das nachlesen? oder wo war es ungefähr?
 
ist nur eine vermutung aber, vielleicht ist aizen auch ein vizard, und man sieht die maske wegen seinem hypnose nicht, also jeder ist hypnotisiert und sieht aizen ohne die maske, das könnte zum beispiel erklären wieso er eigentlich so stark ist.
 

Alucard666

Exarch
hätte mal ne frage....ich hab schon öfter mitbekommen/gelesen das Kenpachi angst vor Retsu Unohana haben soll....also..jetzt meine frage...in welcher Folge/welchem Kapitel kann ich das nachlesen? oder wo war es ungefähr?
also ich kann mich nicht dran erinnern...Und selbst wenn wird es wohl eher so eine Situation wie in den meisten Mangas sein wo die Kerle übelst schiss vor den Frauen haben.Auch wenn das zu Bleach irgendwie nicht so passen würde wie jetzt meinetwegen in One Piece.
 

Chrissiboy

Stamm User
Aber was ich echt kaum erwarten kann, wenn Ichigos Vater entlich erklart, warum er ein ex-Shinigami ist.
Ich habe die Vermutung dad Itschigos Vater der frühere Captain der 11. Einheit war.

Das könnte doch gut möglich sein, oder wurde der Grund vielleicht doch schon irgendwo genannt?

----------------------------
neu.

Ich habe mie das mit der Maske und den Roten Strichen nochmal in der Serie angesehen da is es etwas anders
Anfang Maske 3 Striche,
beim Kampf gegen Biakuja 5 Striche,
nachdem es den inneren Hollow besiegt hat 9 Stricheund
beim Kampf gegen Grimjo 10 Striche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben