Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djcj

Ordenspriester
Also ich hatte mein erstes mal mit 21 (glaub ich zumindest, das war so um meinen Geburtstag herum). Allerdings nicht mit einer die ich geliebt hab. Hab's um ehrlich zu sein nur getan, um nicht mehr Jungfrau zu sein. Bereuen tu ich's nicht, immerhin ist seitdem dieser innere Druck verschwunden. Schade ist nur, dass ich es nie mit meiner Freundin getan hab, als ich noch mit ihr zusammen war, daher fehlt bei mir irgendwie die Assoziation zwischen Liebe und Sex. Ich bin aber auch froh, dass ich nicht so arg früh schon Sex hatte, weil ich vor meinem 18. bis 19. Lebensjahr auch sicher nicht bereit gewesen wäre. Ich find's auch nicht schlimm wenn man mit über 20 noch jungfräulich ist. Aber irgendwie ist da dieser Druck aus den Medien, der mich mittlerweile wieder in die Bredouille bringt unbedingt Sex haben zu müssen, weil mein leztes Mal schon etwas her ist, obwohl ich garnicht soviel Lust dazu habe und lieber warten würde, bis ich wieder in einer Beziehung bin. Auch schon deshlab weil's ohne Liebe nicht mal halb so schön ist (vermute ich mal O_o). Um ehrlich zu sein kann ich ja auch die Leute nicht verstehen, die behaupten, sie würden es keine drei Wochen ohne Sex aushalten.

Asur-Chan

Novize
menschen sind eben verschieden, viele geschmäcke, viele ansichten - im endeffekt entcheidet jeder für sich selber (idealfall). manch einer ist frühreif, der andere braucht doch noch ein bißchen. traurig ist, wenn man dem druck der gesellschaft nachgibt, sich dem trend anpasst. 'think befor doing'.

ich kenne welche,die noch mit 29 jungfrau sind und welche die mit 23 starke polygamischen tendenzen aufweisen und schon fast and die 90 frauen gehabt haben. 'sex' beinhaltet sehr viele aspekte und nicht nur rein körperliches (na gut, ab und an ist es lüsternes poppen-druckabbau ^^). jeder sammelt auf seine weise erfahrungen.

ich bin der meinung man sollte immer an die 'Goldene Mitte' denken. ;o)

Mal ganz ehrlich, mich würds nicht kümmern, ich bin zwar selber keine Jungfrau mehr, aber wenn mir jemand mit dem ich zusammen währe sagen würde "Du...ich hab das noch nie gemacht...." würd ichs schlicht und einfach süß finden.
Ich meine...das ist doch dann etwas besonderes wenn man so jemanden findet, und dem man dann ein großartiges Erlebnis schenken darf.
Jemanden auszulachen weil er noch keinen Sex hatte ist in meinen Augen einfach verantwortungslos.
Das ist ja fasst wie ein Aufruf "Los vögelt durch die Weltgeschichte, werdet Schwanger mit 12, habt keine Kindheit"
Sex sollte man dann haben wenn mans für richtig hält. Basta!

Silwith

Gottheit
Uh, ich kann mir eig gar nix süßeres vorstellen als einender mich liebt und es tun will, aber noch nie gemacht hat :wakuwaku:

Ich denke ob man Jungfrau ist oder nicht hat auch nicht zwingend etwas mit der Reife zu tun, ich war schon relativ früh "reif" genug um es zu tun, habe aber erst relativ spät das erste mal Sex gehabt da ich persönlich Sex nur mit jemandem machen will den ich tatsächlich Liebe und nicht der Sache wegen um nicht mehr Jungfrau zu sein oder so :imc:

Seirei

Ungläubiger
Also ich bin 20 und Jungfrau und lebe ganz gut damit.

Aber ich hab auch keinen Grund mir da sorgen zu machen denn bald ist das auch vorbei...

Da bin ich dann 21 und Jungfrau :kukukuh:

papalapap ... ich bin 19 und hab gar kein Problem damit ... Ich halte aber auch nicht viel vom "auf die richtige zuwarten".
Wenn es mal geschehen sollte was ich derzeit eigentlich nicht sehr für möglich halte (keine Freundin ..) hab ich auch kein Problem damit.

Aber ich muss zugeben ich freu mich schon drauf :twinkle: hoffentlich krieg ich es irgendwie hin :tralalalala:

Sick_Boy

Ungläubiger
Ich sags kurz und knapp wies is: Ich find dieses ganze Medien Psycho gehabe von wegen "uhhh du bist so und so alt und hattest noch keinen Sex" was dann leider auch die Jugend adaptiert völlig fürn Arsch. Meiner meinung nach isses jedem selbst überlassen wann und mit wem er das berühmte erste Mal hat. Und dennoch würd ich bei meinem Kind aufpassen dass es wenigstens ned mit 15 oder gar noch jünger passiert - auch wenn das heutzutage unter den Kiddies ja total out ist (naja da kann ich nur laut lachen wenn ich sowas hör...^^)

Greetz, Sick

Virko

Ungläubiger
Es gibt 4 wichtige dinge im leben die man nur einmal macht und nicht überstürzen sollte
Erste Sex, Hochzeit erstes Kind und am schluss der Tod

am besten in der Reihenfolge wann und wie sollte jeder für sich entscheiden dürfen

Marclee

Novize
oh man, manche hier stellen ihre Jungfräulichkeit dar als sei das geringere Übel oder fast sowas wie eine Entscheidung. Aber das ist doch noch nur eine Rechtfertigung für einen Missstand.

Wenn ihr noch jungfräulich seid, dann habt ihr was verpasst im Leben, lebt euer Leben nicht in vollen Zügen, verschwendet euer Leben, etc.
Weg vom Rechner und auf die Sache nach Abenteuern.

; ) Würde mich nicht wundern, wenn 80% der Jungfrauen hier männlich sind. Würde mich auch nicht wundern, wenn die 80% unterdurchschnittlich attraktiv sind.

meins

Gläubiger
ahja jungfräulichkeit is ein missstand...wo sind wir denn hier? bei "wer poppt sich schneller seine Jungfräulichkeit weg?"

und worauf willst du hinaus? das die meißten jungfrauen eher schüchtern sind? höchstwahrscheinlich, und wenn, was ist daran wieder schlimm? garnichts

ist mir klar das du der held des tages bist der wahrscheinlich jede bekommen würde und dich nun über alle andere stellen musst, was du mit deinem schönen thread ja auch noch bestätigst, denn was soll der schwachsinn das du so einen druck machst das jeder seine jungfräulichkeit verlieren muss nur weil du schon sex hattest.
es nervt echt das immer paar leute meinen das alle anderen so sein müssten wie sie und wenn nichts sind sie versager, solche leute sind weder sozial noch haben sie ne ahnung vom leben.

sex ist etwas schönes was man mit jemanden haben sollte den man liebt. und wenn seine liebe oder warum auch immer noch nicht gefunden hat dann ist das hal mal so, warum sollten sich diese leute nun vergleichen und sich dadurch mieß fühlen? sie haben noch nichts verpasst und sind auch nicht schlechter als alle anderen die sex hatten

aber hey tu einfach so weiter als wärst du super und alle anderen die nicht so sind wie du idioten, damit du auch weiterhin dein selbstwertgefühl behälst, weil ansonsten müsstest du nicht solchen schrott hinschreiben.

wüsste auch nicht das ich was verpasst habe, da ich ja auch noch nicht tot bin und mein erstes mal noch erleben darf

Silwith

Gottheit
Nich aufregen meins, wenn man so beobachtet wie der Marclee sich allgemein so ausdrückt ist klar das er es als Misstand ansieht weil er wahrscheinlich selber Jungfrau ist aber gern schon hätte.

Jeder sollte den richtigen Augenblick abwarten, manchmal kommt der halt sehr spät, aber bis jetzt konnte ich nicht fesstellen das es schlechter wird umso älter man wird, insofern, wayneee :D

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Könnt ihr mal aufhören, vorpubertäre Vermutungen anzustellen, nur weil jemand ne Meinung hat?

"Ich hatte schon!"
"Hast du nicht."
"Hab ich wohl..."
"Hast du gar nicht..."

Ich glaube nämlich auch, dass die meisten Jungfrauen hier Männer sind und davon die meisten unterdurchschnittlich attraktiv sind. Weil ich nämlich auch noch Jungfrau bin und mich für unterdurchschnittlich attraktiv halte.

So, aber ich kann damit auch gut leben.
Also hört auf, so überzureagieren, sonst wird hier dichtgemacht.

Silwith

Gottheit
*lach* Da hast du vermutlich irgendwie recht^, ich würd ja auch eher den Teil kritisieren den er so abwertend gegenüber Juingfrauen formuliert hat ^^

Aber für alle die so denken sei doch mal ganz klar gesagt das Attraktivität im Auge des Betrachters liegt, egal wie man aussieht, für die einen ist man attraktiv, für die anderen unattraktiv, aber irgendwas hat jeder das bestimmte andere Menschen anspricht ^^

Nur wer für aller attraktiv sein will muss sich ärgern :imc:

Zuletzt bearbeitet:

acid100

Exarch
Jaja die Sache mit der Atraktivitä, manch mal geht man auf der Straße und denkt warum hat er Typ da sowas geiles am Start und du nicht, obwohl du mindesten genau so schäbig aussiehst wie er. :hahaha:

Ich glaube es kommt weniger auf die Atraktivität an sondern eher wie man sich anpasst.
Wenn man immer brav der Masse folgt bekommt man auch ohne Ende 0815 Gelegenheiten.

Aber wer gibs sich schon mit dem Standart zufrieden.

Man muss dan jemanden finden der die selben Eigenarten hat oder jemanden der das totale Gegenteil ist. ( Da gegensätze ja sich anziehen), was aber leider ziemlich dauern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben