Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xiartus

blub
dass naruto von aliens entführt und mit analsonden untersucht wird? xD

naja oro lebt ja eh noch wie wir wissen. zumindest teilweise als virus in kabuto oder so. warte immernoch darauf dass er mal wiederkommt, wird aber wohl nich passieren, da wir ja madara mit juubi haben.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
oder Cell taucht auf und zerstört den Planet samt allem? Können wir nunmal aufhören mit den spamm posts :P

Nur wegen dem overpowered Sharingan sind wir soweit das wir solche posts posten :X
 

xiartus

blub
Nur wegen dem overpowered Sharingan sind wir soweit das wir solche posts posten :X
hmm mag schon sein
aber bei op ms fällt mir ein, dass das sharingan von sasuke seltsamerweise garnich mehr als genjutsu funktioniert. der raikage hat sein raiton, aber alle andren kages hätten ja quasi hypnotisiert werden müssen/können (das eine blondienchen hat sasuke auch erwischt aber sonst keinen), weil man ja angeblich nur mit ms gegen ms gewinnen kann (oder aber sasuke is so op, dass er einfach darauf verzichtet)
also ist eigentlich schonmal der größte vorteil vom sharingan flöten, amaterasu kann man ausweichen und susanoo muss man halt irgendwie knacken, also hoffen wir drauf, dass naruto auch nochn paar op frosch-jutsus lernt und dann gehts ab, nachdem madara gekillt wurde muss der letzte uchiha dran glauben
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee Sasuke selbst war nie der Genjutsu Typ. Er war eher der TaiJutsu. Ich glaube deshalb hat er/ tut er selten Genjutsus machen. Ein Madara kann man auch nicht einschätzen aber ich sehe ihn als Genjutsu weil er bisher nicht gekämpft hat und ich ihn so alt einschätze wie Danzo.. also ein alter Opi :D

Ich denke bevor Madara drauf geht. Tut Sasuke abkratzen. (Ok ich denke eher umgekehrt aber egal.. hoffnung stirbt zuletz?!)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ach, momentan kann so gut wie alles passieren .... Daher kann man momentan nicht viel sagen würde ich meinen.

Aber zum ende würde ich jetzt mal sagen, das die verwirrende Geschichte von Madara zwar besagt das Naruto und Sasuke im grunde Erzfeinde sind ... aber wie wir wissen, ist den beiden so ziemlich alles egal was ihren Idealen im wege steht ^^ daher würde ich schon sagen das die wahrscheinlich am ende, auch wenn es nur kurz wird, sich Gegenseitig helfen.

Dan wird Naruto irgendein Killer-Jutsu oder sonst was machen und Übersassi schaut dan wieder ganz verdutzt, omg er ist immer noch besser als ich .. etc. etc. etc.

Tatsache ist aber wohl das Übersassi momentan allen ziemlich auf den Keks geht -.-
 
Also ich denke das die beiden (also Naruto und sasuke) kämpfen werden...genau wie der erste Hokage und madara....oder einer von den beiden besiegt madara schon vorher....aber naja es kann halt alles passieren....
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Also ich denke das die beiden (also Naruto und sasuke) kämpfen werden...genau wie der erste Hokage und madara....oder einer von den beiden besiegt madara schon vorher....aber naja es kann halt alles passieren....
das Naruto nochmal gegen Sasuke kämpft ist doch eh klar der Manga ist doch schon so Mainstream und vorsehbar, dass dieser Kampf unausweichlich ist.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Diesmal scheint es sehr schnell mit denn Spoilern zu gehen das erste Pic ist auch schon da.

Original Script

Code:
[INDENT]疲れましたがまずナルトを書き終えましたので詳細バレしますね。
 キラービー「オレはお前ェ殺すよ 格段の差ってのを教えてやる…」「覚悟しろバカヤロコノヤロー! オレのライムは…」 サブちゃんのクマ(ポン太)が鬼鮫に襲いかかろうとする
 サブちゃん「ポン太ー!」 鬼鮫「やたらと口数の多い人柱力ですね 珍獣のクマが先とはね」
ポン太が手を振り下ろそうとする…
 場面が変わり
青「これはダンゾウのトラップではなさそうだな… おそらく会談上での”暁”の忍術」
ゼツの胞子の術を倒す
青「先を急ぐとするか…」
フー「チャクラを持たない植物のような分身の小さな素が チャクラを持つ生命体に寄生して宿主のチャクラを吸い取る術のようです」
こっちでもゼツの術から開放されたとこ
 ダンゾウ「だからお前でも気がつかなかったのか…」
トルネ「で…どうだ もう一人ずっと尾けてきてる奴の方は?」
フー「そいつは今もオレ達を尾行している… トラップにかかれば儲けものだが」
トルネ「お前のトラップは特別だうまくいく」
ダンゾウ「……生死は問わんが…右目は必ず刔り取っておけ」
フー「ハッ!」
 ダンゾウが青の右目を刔り取っておけと言ったのは、青の右目にある白眼が欲しいため
フー「…そろそろオレの体をたのむトルネ」
その頃青をトラップ?の両手が鎌で右足がクワの傀儡が襲いかかる
青「!?」
鎌が飛んできて、それを青がキャッチし、傀儡に投げ付け木に鎌が傀儡と共に刺さる
青「ブービートラップ… 今度のはダンゾウだな」
人形の額の”呪”と書かれてる札から”呪”の字が消える
青「!? かかったな」
傀儡「どういう事だ?なぜオレの体が見える…!?」
青「心転傀儡呪印の術… これがこの術の名だ」
傀儡「しまった…! 攻撃した者を呪う呪印型の心転身か…!?」
傀儡の正体はフー。 傀儡に精神を入れ替えてる?みたい
トルネ「これからどうなさいますか?」
トルネが人間の方のフーを背負いながら言う
ダンゾウ「フーが戻り次第ワシの今後の目的について話す」
 土影「お前イチ押しのダンゾウはこの様」「忍連合軍の大権を誰に任せるかがまた問題となるじゃろ!」「今の”影”に適任はおるのか? ワシを含め五影をボロクソに言ったのはお前じゃぜミフネ」
 ミフネ「…雷影様にやってもらうのが1番よいと思うが」
 雷影「…」
 土影「感情任せで力に頼る雷影は不適任じゃなかったのか?」
 ミフネ「八尾は生きていると見て間違いない 雷影殿も前よりは冷静でいられるであろう」
「先程の発言は拙者の早とちりであった…許して下され」
「それに先程から皆をうまくまとめているし 対応策を出すのも早かった」
「そしてキーとなる尾獣八尾をコントロールできるのは雷影殿だけでござる」
 土影「……水影 風影はそれでええのか?」
水影「今はここでもめている場面ではありません…私は雷影様を信じます」
我愛羅「雷影に任せよう」
雷影「…両天秤のオオノキ うちはマダラと唯一戦った戦歴を持つアンタの情報が必要だ 協力しろ」
土影「あいかわらず命令口調で上からものを言う奴じゃぜ」
 雷影「オレを信用しなくてもいい…だがこのままでは忍の世界自体が無くなる 今は私情を抜きにして協力せざるを得ないぞ!」
土影「…この戦争に負けるよりはマシじゃな… 忍の世がなくなればお前とケンカどころではないからの… 協力してやる」「忍連合軍結成!! まずは大名共に話を通さねばな 」
その頃
ナルト「え……!?い…今…サクラちゃん…何て言ったの!?」「き…聞き違えたかもしんねーから…もう一度…」
サクラ「だから…ナルト アンタの事が好きだって言ったのよ!」「サスケくんなんて私にとってもう何でもないって言ったの!」「あんな人が好きでいた私がどうかしてたっ て…人が告白してんだからちゃんと聞いてよね!」
ナルト「…でも何で…? どうしてだってばよ…?」「こんなとこで冗談言っても面白くもなんともねーってばよ……サクラちゃん」「…一体……何があったんだってばよ…?」
サクラ「別に何も…ただもう目が覚めただけ」「抜け忍で犯罪者である人を好きでいる必要ないでしょ」「私だっていつまでも子供じゃない…現実は見えてるつもりよ」
 サクラ「だからナルト…アンタとの約束はもういいの…」
「ナルトもサスケくんを追いかけるのはもう止めにしない…?」
 ヤマト「どういう事に…」
カカシが止める
ナルト「……何かあったのか…サクラちゃん? 何で急にオレなんかの事…」
サクラ「だから何もないわよ!…アンタを好きになった理由ならハッキリしてる」
サクラがサスケの事を好きだった頃の場面がナルトに浮かぶ
サクラがナルトに抱き着く
カカシ「サクラ…お前は…」
サクラ「サスケくんはどんどん私から離れていくだけ…」「でもナルト…アナタはいつも私の側に居てくれた…私を励ましてくれた…」
「私…気がついたの…ナルトアンタの本当の姿に」「里を守った英雄…今は里の皆がアンタを好きでいる… 私はただその一人になっただけ…」
「あのイタズラ好きの落ちこぼれだったアンタが…少しずつ素敵で立派になっていく…それを身近で私は見ていた」「でもサスケくんは罪を重ね…私の心を砕くだけ…どんどん 別の遠い人になっていく」
ナルト「…」
 サクラ「でもナルト…アンタの事はこうして触れていられる…安らぎをくれる… 今はアンタの事が心の底から…」
ナルト「いいかげんにしろサクラちゃん…そんな冗談は笑えねーって言ってんだよ」
サクラ「何キレてるの…?私はただサスケくんからアンタに乗り変えただけの事じゃない…女心は秋の空って言うでしょ?」
ナルト「オレは…自分に嘘をつくような奴はキライだ!」
 終わり
[/INDENT]
English translation

Killer Bee: “I’m gonna kill ya, gonna teach just how different we are when I beat’cha! Prepare yo’self, you big stupid mime! These are my rhymes!”
Sub-chan’s bear(Pontai(?)) tries attacking Kisame.
Sub-chan: “Pontai!”
Kisame: “You’re a really reckless and talkative Jinchuuriki, aren’t you. But first, this strange little bear…”
Pontai is about to swipe at him…
Scene change
Ao: “It doesn’t seem that this was a trap of Danzou’s. It’s more likely the Akatsuki’s ninjutsu.”
He gets rid of Zetsu’s spore jutsu.
Ao: “Maybe I/we should hurry…”
Fuu: (Says something about Zetsu’s jutsu and how it preys on and transfers the vicitm’s chakra to the host)
They/He is liberated from Zetsu’s jutsu too.
Danzou: “So even you didn’t notice it then.”
Torune: “So, what about the guy who has been tailing us for a while now?”
Fuu: “He’s still at it… It’d be good if he fell into [our] trap though.”
Torune: “Your trap is special. It’ll work”
Danzou: “I don’t care if he lives or dies… But take out his right eye.”
Fuu: “Wha-”
Danzou told them to take Ao’s right eye because he wants the Byakugan he has.
Fuu: “…I’m leaving my body to you in sec, Torune.”
Just about then, Ao runs into the trap. A puppet attacks him with a sickle(?)
Ao: “?!”
The sickle are thrown at him, whom catches it and throws it back at the puppet, lodging it into it.
Ao: “A booby trap… This time it must be Danzou’s.”
There’s a note on the puppet’s forehead with the kanji for ‘curse’. The kanji disappears.
Ao: “?!”
Puppet: “What is going on? How can you see my body?!”
Ao: “The mind-puppet switch curse seal technique… That’s the name of this jutsu.”
Puppet: “Damn it! Is this a mind-switch that curses whoever attacks you?!”(Unsure)
The puppet is actually Fuu.
Looks like the mind of the puppet switched places.
Torune: “What do we do after this?”
Torune is carrying Fuu’s human body over his shoulder.
Danzou: “I’ll tell you what my intentions are as soon as Fuu returns to his body.”
Tsuchikage: “It’s because of Danzou’s recommendation that it’s come to this. And then there’s the question of whom we should leave the the high command of the Shinobi alliance to! Is there anyone qualified for the title of ‘Kage’? You were the one who said that the Gokage, including myself, are worthless, Mifune”
Mifune: “I think Raikage-same should be it, though.”
Raikage: “…”
Tsuchikage: “But didn’t you said that he was unsuited since he lets him emotions rule him?”
Mifune: “I have no doubt that now that he knows Hachibi is alive, he’s going be more composed than before. What I said earlier was me jumping to conclusions. Please forgive me. Moreover, everyone worked well together earlier and you made countermeasures quickly. And the key, to control the Bijuu Hachibi; Only Raikage-dono would be able to do that.”
Tsuchikage: “Mizukage, Kazekage, is that fine with you?”
Mizukage: “I can’t agree to it right now, but I have faith in Raikage-sama.”
Gaara: “Let’s leave it to the Raikage”
Raikage: “Oonoki of the Twin Ryou Scales, the only one who has experience fighting Uchiha Madara is you, so your intel will be vital. Cooperate with us.”(Take this line with some salt. I’m a bit unsure about it)
Tsuchikage: “You’re such a guy with a commanding tone.”
Raikage: “I don’t need your faith, though… But at this rate, the Shinobi world itself will disappear. There is no other choice but to leave your own feelings out and cooperate!”
Tsuchikage: “Well, better than losing this war… If the shinobi world were to disappear, then quarreling with you is out of the question… So I’ll cooperate. The Shinobi Alliance is formed!! First we must let the feudal lords know about this.”
Meanwhile
Naruto: “Wha..?! What did you just say, Sakura-chan?! I think I misheard you, say it again.”
Sakura: “As I said, Naruto, I like/love you! Sasuke-kun doesn’t mean anything to me any more! I don’t know why I could love anyone like him… I’m confessing to you here, so listen to me.”
Naruto: “But why…? How come…? If you’re joking, then this isn’t funny at all… Sakura-chan…. Just… What the hell happened[to you]…?”
Sakura: “Nothing, really… I just opened my eyes… I don’t need to love someone who is a missing-nin and a criminal, do I? I’m not going to be a child forever. I’m going to look reality in the eye.”
Sakura: “So, Naruto… I don’t need your promise any more. Won’t you stop chasing Sasuke…?”
Yamato: “What is…”
Kakashi stops him
Naruto: “What happened[to you], Sakura-chan? Why did you so suddenly change your opinion of me…”
Sakura: “I’m telling you, I don’t need it any more! I’ve fallen in love with you, with all my heart, that’s why.”
Naruto recalls a scene where/when Sakura loved Sasuke.
Sakura hugs Naruto.
Kakashi: “Sakura, are you…”
Sakura: “I’ve just grown apart from Sasuke-kun… But you’ve always been at my side, Naruto. You cheered me on… I’ve realized… how you really are. You’re a hero who protected the village. Everyone in the villages loves you now…. I’ve just become one of them… You were that mischievous dead-last… but little by little you’ve grown lovely and handsome… You were close to me so I saw it. But Sasuke-kun keeps committing crimes… It just breaks my heart… He’s just become someone distant to me.”
Naruto: “…”
Sakura: "But Naruto... When I can touch you like this... I feel at peace... I'm telling you this from the bottom of my heart..."
Naruto: "Cut the bullshit, Sakura-chan... I told you I can't laugh at a joke like that."
Sakura: "What're you angry for...? I've just gotten over Sasuke-kun, that's all. A woman's heart is a strange thing, isn't it."(<--- Unsure about this line)
Naruto: "I... I hate people who'd lie to themselves!"
The end.

Raw Picture


Quelle: Chronos-Numbers
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Och nee.. was soll das den. Zum Glück gibt Naruto der erstmal nen Korb. Naja iwer hat ja mal gesagt das die Mädels, aufeinmal kurzzeitig hintereinander, Naruto, ihre Liebe gestehen ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich glaub auch, dass sie es nur so sagt. Vllt liebt sie ihn ja wirklich, aber in dem moment denk sie wahrscheinlich nur an Sasuke. Find ich auch gut, dass Naruto nicht drauf anspringt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Also wenn der Spoiler so stimmt, ist das ne durchaus interessante Sache....:)

--
Ich kann Naruto aber auch sehr gut verstehen....

Mir war zwar immer klar das Sakura sich auch schon viel früher unbewusst in ihn verliebte und es irgendwann mal zu kommen musste (dacht mir sogar sowas in der Art bezüglich dem Geständis;))-gerad wo das mit Hinata war und sie es ja mitbekam etc.
Aber das es ihr dann erst sicher jetzt bewusst wird (o. sies o zugibt), nur dadurch das ihr gesagt wird, das er sie ja liebt..naja also ich weiß nicht das kommt einfach komisch...

Für mich macht das eindeutig den Eindruck, das sie das jetzt nur so sagt, um Naruto von seinen Versprechen zu lösen und ihn davon abzuhalten weiter Sasuke retten zu wollen; weil sie ihn auch nicht verlieren will.
Klar ist sicher wahres an ihren Worten dran und mag auch mit so gemeint sein, die Art wie sie es aber rüber bringt, bzw. hat sie sich auch nen blöden Zeitpunkt ausgesucht...(gerad eben im Zusammenhang mit Sasuke u. Versprechen), es kommt einfach nicht so ganz glaubwürdig rüber.
:megane:

Naja Naruto denkt sicher auch er ist im falschen Film, er hat sich wohl doch nicht wirklich träumen lassen, das sie sich mal umentscheiden würde xd.
/Dabei sollte er sich ja drüber freuen..naja aber das kommt sicher noch wenn anders klarer u. geklährt bzw. ers erst richtig registriert/annimmt...
tja Sakura muss halt doch mal noch zu ner anderen Zeit das ihm nochmal sagen*g* -jedenfalls gut gelöhst um das ganze doch noch rauszuzögern...(ist ja jetzt eh genug anders angesagt und für Liebelei eh keine wirkliche Zeit)
:hot:


Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Kapitel...das bildiche wird ja auch noch einiges zur Klährung mit Aussagen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
hm... wenn ich mir das Bild und den Text so durchlese können ja nur 2 sachen passieren. xD
Entweder Sakura gibt Naruto ne schöne Ohrfeige weil er ihr nicht glaubt oder
Sie küßt ihn xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oder er rennt weg? Bei Naruto weiss man nie... der wird so ensetzt sein das er "SageMode und weg" spielt. Aber ich finde das so schwach von Sakura.... erst als Naruto Konoha rettet und 2-700 Jahre mit ihr die Geschichte durch läuft... erst dann sagt die "hmm doch lieber Naruto statt den doofen sasKE".

Naja letzten Endes bekommt jeder was er verdient.....
 

xiartus

blub
bitte bitte bitte keine lovestory einbauen herr kishimoto
naruto soll sakura eine langen und fertig. am ende des mangas können die dann heiraten oder so aber atm doch nich
 
Oben