[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Krankenstation der Cancer, auch gut.... bleibt er eben da bis alles vorbei ist. ;)
Hoffen wir mal, das das Schiff dann nicht in Rauch aufgeht^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich hoffe ihr hättet es auch so bemerkt aber ich sage es euch jetzt, wie auch schon am anfang, lasst mich nur machen, auch wenn ihr mal einen rüffel bekommt spielt mit ^^
Dies ist eine geschichte und die werde ich nach meinem Willen formen, denn hier bin ich GOTT MWAHAHAHAHA.
Lasst mir ein bisschen Willkür, und auch wenn ich euch nicht alles gesagt habe macht nicht gleich einen aufstand bitte denn auch ich bin nur ein mensch und kann mich nicht an alles erinnern.
Denn das war ihr bis jetzt erlebt hat ist der Anfang, und alle die meine gedankengänge kennen wissen was das heisst. Aber keine Angst ich gebe mir Mühe dieses Rp so spannend wie möglich zu gestalten.

Ps: Nein niemand hat was gemacht, ich beuge nur diskussionen vor.

Janoko

Phöser Engel
VIP
mensch jack überlebt das ;) die cancer würde wahrscheinlich nur heftige schlagseite bekommen...

naja, wir ahben usnere Erzfeinde da, nun müssen wir sehen, das wir heil aus der sache raus kommen....

außerdem wäre ich irgendwie dafür, wenn wir weg sind, das wir eine Trauerzeremonie oder sowas abhalten für die gefallenen (und so nebenbei noch mehr Feuer und so in die gemüter der Piloten bringt, damit die den erzfeind beim nächsten mal hoffendlich besser parole bieten)

Ironhide

VIP
@kanhin:
war wohl auch an mich gerichtet *lach* na erstnmal sehen was so im rpg passiert ist, bevor ich wieder emin maul aufreiß *fg* ... aber hab ich auch nicht vor diesmal ;)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Habt ihr ne Story Idee für meinen Char, bin grad irgendwie gewillt ihn auf der Krankenstation verrecken zu lassen weil mir nix anderes einfällt xD

Ironhide

VIP
nö, nicht abkacken, das wäre eine viel zu früher ausstieg *fg*

lauf lieber zum feind über, dann hätten wir schonmal sowas wie einen ersten "endgenger" *lach* Glaub du würdest unseren sauhaufen ganz schön aufreiben *fg*

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm bei euch gehts eh andauernd nur um ficken und Lesben, aber bei den Feinden wäre ich alleine und bissle unmotivierend zum schreiben oder nich? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben