[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
aus irgendeinem grund muss ich hier ryan in allen punkten rechtgeben

aber Ryan, ich brauch dich noch

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Dann sag mir für was, damit ich bissle dahin arbeiten kann und net nur Pseudofrauen und Frauen beim knutschen zu"lesen" muss xD
OFC per PM damit du nix spoilerst!

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin, dann leg los und treib das RPG an^^ im moment können wir ja nichts machen, auch wenn noch die hälfte im Krankenbett liegt, sind uns ja die Hände gebunden solange weder Jack da ist, noch der Kampf vorbei ist. ;)
oder geb dem rest einen anderen aufrag, damit wir was zu tun haben... ansonsten sind wir ja nunmal in unser quatier zum gammeln verdonnert ;) ...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich hoffe ich habe euch genügend willen gegeben den aliens so richtig in den arsch zu treten

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hm bei euch gehts eh andauernd nur um ficken und Lesben, aber bei den Feinden wäre ich alleine und bissle unmotivierend zum schreiben oder nich? xD
Entschuldige Ry4n... aber ich muss wohl nicht erwähnen das dein Rabbit auch ein ziemlicher Notgeiler Charakter ist. Zumindest was seine Gedanken betreffen.
Das ich weiss das dieses RPG will mit Sexuellen Fantasien zu tun hat hat jeder bemerkt, selbst die die daran verantwortlich sind.
Habt ihr ne Story Idee für meinen Char,...
Du kannst doch vielleicht versuchen etwas aufzudecken... Irgendwas was nicht ganz sauber läuft auf der Cancer oder wo auch immer. Wenn du aber eine Pause brauchst, dann verstehe ich das.
Aber werfe "nicht" alle in den gleichen Topf. Es gibt auch welche die sind in diesem RPG gar nicht auf Sex fixiert. ;D

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, wir sind noch in der ausbildung und unser ausbilder is gerade nicht da, wir haben nichts anderes zu tun als rum zu gammeln und uns sorgen zu machen, leider gibt es nun mal neben rummbaln und sich kaputt schießen lassen auch ein wenig Privat leben oder etwa nicht?

Silim

Scriptor
ich hab nie gesagt, das ich was dagegen habe. ;P Nur macht mein Char bei den ganzen Beziehungskriegen selbst nicht wirklich mit.

Edit sagt: Im Weltall kann man keinen Knall hören, im Weltall gibts keinen Schall... und Vibrationsübertragung auch nicht, da die Verbindung aus Materie fehlt

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
AUTSCH! Das hätte ich jetzt nicht erwartet... das ist n ganz neuer triftiger Motivationsgrund (ums ganz harmlos zu sagen)...
Eine Welt weniger...aua

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muahaha, welch dramatik das hätte ich nun nicht erwartet..
mein chara wird zwar noch etwas leiden aber i-wann sich wieder einkriegen.. so halbwegs :P
bin mal auf den weiteren verlauf der story gespannt

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das war jetzt echt heftig.....zum glück hatte ich noch nicht festgelegt wo Juan eigentlich herkommt....jetzt hab ich die qual der wahl....

@nami...hatte sky angehörige auf der Anderswelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben