[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seraphim777

Scriptor
Das Problem das ich mit der Neuen Option der Götterwahl habe ist das ich den Vorteil gegenüber "New Gods" noch nicht so genau sehe.
Leider sind die Vor- und Nachteile auch nicht genau aufgelistet, wie das z.b. bei den Talenten des Sklaventrainers der Fall ist.
Die Old Gods scheinen mir in jeder Beziehung so wie es sich darstellt ein Nachteil zu sein, da man Rai z.b. garnicht ausbilden darf.

Weiss da jemand etwas genaueres welche Auswirkungen diese Auswahl hat?

Liebe Grüsse
Sera
 

Bleichgesicht

Stamm User
Aaaah, eine Frage! Sehr gut junge Frau, sehr gut! Neugierde ist die Vorstufe zum Wissen ^_^ Und sie meine Herren, nehmen sie sich ein Beispiel an dieser neugierigen Dame!

Und nun zu dem, was sie wissen wollen:

Die Auswahl der alten Götter hat folgende genaue Auswirkungen:

1. Wie sie schon sagten, darf man Rei nicht ausbilden, wenn man die alten Götter verehrt. Mag daran liegen, dass ihr erster Trainer sie zur Hure erziehen wollte.

2. Der Tagesjob "Acolyte" kann nicht gewählt werden, da dort nur Anhänger der neuen Götter geduldet werden. Ungefähr so, als hätten sie bei einer weiblichen Sklaventrainerin das Talent "Witch" gewählt.

3. Wenn sie ihre Sklavin in "Theology" unterrichten wollen, müssen sie als Anhängerin der alten Götter zunächst selber einmal für jede Theologie-Aktion in die Kirche gehen, weil sie dort in Erfahrung bringen, was sie ihrer Sklavin erzählen können. Der alte Glauben wird halt nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda weitergegeben, was ich persönlich sehr schade finde.


Nun, wenn sie keine weiteren Fragen haben, ziehe ich mich wieder zurück...einen schönen Tag ihnen allen ^^

MfG das Bleichgesicht
Sonnenallergikerin 1. Klasse
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Die Glaubensfrage sollte meiner bescheidenen Meinung nach zu diesem Zeitpunkt nicht zu hoch gesetzt werden da es ja gerade erst mit dieser Version eingefügt worden ist und bei späteren Versionen noch Veränderungen unterlaufen wird. So nun hätte ich noch eine Frage zur Incest Funktion weiß jemand in welcher Situation sich das im Spiel konkret auswirkt ? Man verzeihe mir meine Unwissenheit:huh:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Die Glaubensfrage sollte meiner bescheidenen Meinung nach zu diesem Zeitpunkt nicht zu hoch gesetzt werden da es ja gerade erst mit dieser Version eingefügt worden ist und bei späteren Versionen noch Veränderungen unterlaufen wird. So nun hätte ich noch eine Frage zur Incest Funktion weiß jemand in welcher Situation sich das im Spiel konkret auswirkt ? Man verzeihe mir meine Unwissenheit:huh:
So weit ich weiß gabs da 2. Einmal in den Slave Pens mit den 2 Schwestern die Augenbinden trugen und sich nicht gesehen haben und das Zweite fällt mir nicht mehr ein (zu müde vielleicht morgen oder Prof. Bleichgesicht^^)

Es war ja auch die Rede, Twins als Slaven zu halten aber das dürfte wohl noch dauern.

Naja jedenfalls ist auch ein neues Update raus (v15.7). 15.6 sollte zwar das Letzte werden aber lt. Entwickler war doch noch eins nötig. Soll aber jetzt definitiv das Letzte sein. Leider habe ich es mit dem Upload nicht mehr geschafft (ist kurz vor Ende abgebrochen) und ich muss mich jetzt echt hinlegen. Das Update kommt dann heute Nachmittag wenn ich von der Arbeit komme.

Hier habe ich aber erst mal die neuste Version des SDKs für die Entwickler unter euch:

SDK v4.1
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Zu gütig, Dr. Selbi, zu gütig, dass sie mich empfehlen ^^ Also gut, ich kann ihnen ihre Frage beantworten, Herr milkomeda ^^

Die Incest-Option bezieht sich auf 2 Ereignisse im Spiel: und zwar, wie Dr. Selbi bereits sagte, einmal auf das Ereignis mit den beiden Schwestern in den Slave Pens und einmal ein Ereignis auf der Party, zu der man von der Prostitute oder der High-Class prostitute mitgenommen wird, wo man auf eine Mutter und ihre Tochter trifft, die sich um des Sexes willen als "Dienerinnen" (mehr wie Nutten) auf der Party befinden, und die sich zusammen den Männern hingeben.
Wieso die Incest-Option eigentlich da ist, weiss ich nicht, wegen so 2 Ereignissen so einen Aufwand zu machen...

Es sprach Prof. Bleichgesicht ^^
 

Icebaer3

Gläubiger
Ihr wisst ja noch nicht was vielleicht kommt. Das ist ausbaufähig und wir sind ja erst bei der 192. Erweiterung. Da geht noch einiges. Lasst eurer Phantasie mal freien lauf...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neues Update ist da. Update auf Version 2.15.7.

Das wird wohl das Letzte Update für Version 2.15 sein. Das nächste Update wird dann wohl wieder was größeres sein. Kann also dann auch etwas dauern. Hier sind die Infos:

Infos:
I know I said 15.6 was the last release for the version 15 series, but there were some bugs, so I decided to do a new version. This one will be the last version until the next major release.

I did a new event last night to reward you if you download this

Bugs
Occasional xxx contest being impossible, note only fixed for new games
a small image issue
introduction text problem for Ranma

Changes
Science and Poetry Books can be read twice, each time for a reduced effect. On normal difficulty 3 points each time for a total of 6, instead of previous total of 5 (the increase because it now takes 2 actions)

- anal sex is less crude

- New graphics for hostess of high class party, and a person who offers to buy your slave

- New/Extended event, with Bad Ending - When your slave is cured of the milk drug you confront the farmer. If Bad Ends are on in options then you can get one. For Male slave makers something special happens, with a permanent effect if Bad Ends are not on.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Seraphim777

Scriptor
Nun Prof. Bleichgesicht...dann hatte ich also mit meiner These recht, dass es allem Anschein nach erstmal nur nachteilig ist den "Old Gods" zu fröhnen, da sich ja keine Vorteile daraus herrauskristallisieren.

Ich vermute allerdings das die Old Gods einige Nächtliche Aktivitäten leichter machen, aber das ist eine wilde Hypothese die ich noch nicht wirklich untermauern kann.
Das könnte sogar für einige Sklaven von vorteil sein die wirklich arg prüde oder "schwer zu knacken" sind.

Das man damit allerdings nicht alle Sklaven ausbilden kann ist natürlich blöd, vermute aber das es dann wohl im nächsten Add-On eine Sklavin für die Old Gods geben wird. Möglich ist immerhin alles *schmunzel*

Lieben dank für die Infos.

Das Sera
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@ selbi7 u Bleichgesicht

Danke für die schnelle Info, obgleich die Funktion scheinbar nur Nebensächlichkeiten ändert dieses doch nichts an ihrer Wichtigkeit, denn man will ja ein politisch korrektes Spiel :)
 

BigZ

Ungläubiger
Vielen Dank an Selbi fürs Hochladen der Updates.

Das neue Event mit dem Farmer finde ich recht witzig. Mal schauen, was dem Entwickler noch so alles einfällt.
 

Esh

Novize
Danke fürs uploaden Selbi.
Könntest du vielleicht noch einen Link zur Developerseite/Board in den ersten Post editieren? Würd mich gerne selber mal da umsehen (Google spuckt auf den ersten Seiten keine vernünftige Antwort aus).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben