[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raziel321

Scriptor
Wie kriegt man denn bei Kasumi das winner ende hin? Will jetzt gar keine Komplettlösung wie oben, sondern eher n Ansatz wo das Event beginnt, weil einfach Combat-Skill hoch und immer in Dojo tuts offenbar nicht.
 

zedaine23

Ordensbruder
Das neue Ereignis mit dem Bauern ist jedenfalls schon mal witzig. :D

Allerdings ist es glaube ich noch ziemlich verbuggt. Wenn man plötzlich sein Geschlecht ändert, dann kommen einige Funktionen und Bezeichnungen durcheinander. Unter anderem auch die Sonderfertigkeiten, die man als Sklavenhalter/in hat.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das neue Ereignis mit dem Bauern ist jedenfalls schon mal witzig. :D

Allerdings ist es glaube ich noch ziemlich verbuggt. Wenn man plötzlich sein Geschlecht ändert, dann kommen einige Funktionen und Bezeichnungen durcheinander. Unter anderem auch die Sonderfertigkeiten, die man als Sklavenhalter/in hat.
Ja und wohl aus diesem Grund ist doch noch ein neues Update aufgetaucht^^. Werde ich im Laufe des Tages hochladen.

@Esh
Hier hast du den Link:
http://masterbloodfer.creatuforo.com/viewforum.php?f=62
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
passt na scho, man kann ja auch so rum klicken ^^ zumal ich eh da scho geregt bin, nur hab ich mich da noch nich wirklich eingelesen. hab nur gesehen das es da nen Walk-through Fred und sogar ne eigene Wiki gibt XD
 

Icebaer3

Gläubiger
Und schon wieder ein Patch zum Update, nun auf 15.8

Na ich habs mal geladen, Selbi lad es selber in diesen Tread, da meng ich mich nicht ein.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Wie kriegt man denn bei Kasumi das winner ende hin? Will jetzt gar keine Komplettlösung wie oben, sondern eher n Ansatz wo das Event beginnt, weil einfach Combat-Skill hoch und immer in Dojo tuts offenbar nicht.
Also ich hatte das Winner Ende, aber einen Quest gabs dafür nicht. Kasumi hatte bei mir Kämpfen auf 100 und am Ende 89 Punkte. Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend brauch man über 85 am Ende und Kämpfen auf 100, vlt auch noch das Weiße Kleid. Ich hatte soga Futanari Winner am Ende, danach musste ich Kasumi auch noch zurückkaufen weil sie ein"Juwel" war, ihre Stats waren einfach fast alle auf 100....
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ok hier ist das Update auf version 2.15.8. Achtung!-->ist nur mit Version 2.15.6 und höher kompatibel.

Infos:
Hi,
several notable bugs mean I am releasing yet another fix for version 15. Please be aware I have had to undo some of my new development changes for this release. I do not think any additional bugs were introduced but it is possible. For now only an update will be released for existing version 15.6+ installations

Fixes
Maid Uniform was too effective
Maid Ending did not work
Leash worked incorrectly for some
Some Yes/No buttons did not disappear
Forget it option in Slave Maker training did the wrong thing
Some shortcut code altered to help french key layout
a couple of text and background fixes

Small Changes
Lesbian girl new image
additional image for XXX school owner
all shortcuts now refactored. please be aware of possible issues
More people appear in main window instead of small assistant window

Also I may not of mentioned recently
F1-F8 load game 1-8, valid always, event at night
Ctrll F1-F8 save to game 1-8, valid during the day time (ie before last day action input)

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

KibaLarnia

Novize
Mit welchen Sklaven bekommt man denn das neue Farmer ende?
Hab jetzt mit der neuen Version mit Shampoo, Reisz und Yurika durch und irgendwie nix davon mitbekommen...
 

zedaine23

Ordensbruder
Mit welchen Sklaven bekommt man denn das neue Farmer ende?
Hab jetzt mit der neuen Version mit Shampoo, Reisz und Yurika durch und irgendwie nix davon mitbekommen...
Das Bauern-Ende ist ein "Bad End", also ein abruptes "Game Over". Dazu musst du die Option "Bad Ends" eingeschaltet haben. (Und riskierst dann auch, nach Tentakel-Kämpfen oder Zombie-Kämpfen zu "sterben".)

Wenn deine Mädels nach einer Woche merken, dass sie zu Milchkühen gemacht wurden, stürmst du künftig automatisch zum Bauern. Ab da gibt es dann eine Multiple-Choice Linie, bei der du Entscheidungen treffen musst. Wenn du die falschen Entscheidungen triffst, kannst du auf ein recht "lustiges" Game Over stoßen.

Hast du "Bad Ends" nicht aktiviert, bekommst du das "Ende" trotzdem, allerdings geht das Spiel danach weiter. Bist du zusätzlich noch ein männlicher Sklavenhalter, dann passiert nochmal was zusätzlich.

Das war jetz die verkryptisierte Antwort. Wenn du es genauer haben willst, sag bescheid ;)

edit:

Danke für den Foren-Link! Früher hat der bei mir nie geklappt, bzw. konnte man nicht mal lesen, nur sich anmelden, das war mir zu stressig.

Hab jetzt grad nochmal gesucht, weil die Frage mit Kasumi und dem Winner-Ende auftauchte. Hier ist die Lösung:

Combat Skill, Constitution>80, Temerament>70, Score>75

Temperament ist also wichtig, und gerade bei mir normalerweise eine Eigenschaft, die eher den Bach runtergeht. Ich mach zuviel Bondage mit den Mädels.... ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wow, das Forum ist eine wahre Fundgrube. Ich bin richtig platt...

Endlich mal ne ausführliche Erklärung für die ganzen "Regeln", die man den Mädels geben kann:

Rules
Talk (-)(Decreases conversation and sensibility by 1 per day)
Pray (+)(Morality > 50 then morality + 1 per day, libido -3, nymphomania -3)(Morality <50> 50 then she will randomly fuck people, increasing fuck and blowjob, decreasing libido)
(-)(Decreases joy 3 per day, sensibility, constitution, reputation decreases 1 per day; She does not date or visit her old lover)
Touch Herself
(+)If libido > 60 then decreases libido and temperament 1 per day
(-)Libido increases 0.5 per day
Fuck with Anyone (+)(More likely to date, see go out above otherwise)
Have Pocket Money (+)(Sensibility decreases 1 per day, joy increases 1 per day, gold decreases 2 per day)
Write to her family-friends (+)(Sensibility increases 1 per day, joy decreases 1 per day)


Wenn ich "Beten" ausschalte, kann ich also verhindern, dass sie ihren Liebhaber trifft, und sich damit ständig das Refinement ruiniert. Allerdings um den Preis ziemlich happiger Abzüge auf "Joy", Konstitution und Reputation. Der Grund erschließt sich mir nicht ganz, aber egal...

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob alles da so ganz genau stimmt...

edit: Und die "Obedience-Limits" lassen sich aufheben durch zweimal Spanking pro Nacht, angeblich. Da tun sich ja ganz neue Welten auf... :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

KibaLarnia

Novize
Das Bauern-Ende ist ein "Bad End", also ein abruptes "Game Over". Dazu musst du die Option "Bad Ends" eingeschaltet haben. (Und riskierst dann auch, nach Tentakel-Kämpfen oder Zombie-Kämpfen zu "sterben".)
Hatte ich.

Wenn deine Mädels nach einer Woche merken, dass sie zu Milchkühen gemacht wurden, stürmst du künftig automatisch zum Bauern. Ab da gibt es dann eine Multiple-Choice Linie, bei der du Entscheidungen treffen musst. Wenn du die falschen Entscheidungen triffst, kannst du auf ein recht "lustiges" Game Over stoßen.
Vieleicht mache ich auch was falsch. Aber bei mir hab ich bisher nur einmal den Farmer konfrontiert. Und das ist schon mindestens vor 7 anderen Sklaven gewesen.

Irgendwie krieg ich dieses Ereignis nichtmehr hin.

Hab Constitution auf 30+
Gehe da mehrmals die Woche hin, über mehrere Wochen hin. Aber bis darauf das mri mein Sklave ausbüchst und gemolken wird passiert nix.

Mit einigen Sklaven kriege ich nichtmal die Pille angeboten, wodurch dann nix passiert auf der Farm, außer das die Sklavin mal eine Kuh sieht oder so... :(

Was mach ich denn falsch`?
-Muss man da eine Woche lang, jeden Tag gemolken werden? Oder gibts da noch ein extra an Skills was man erfüllen muss`?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

zedaine23

Ordensbruder
@KibaLarnia

Also erstmal brauchst du natürlich Version 2.15.7. Vorher funktioniert es sowieso nicht.

Dann darfst du natürlich gerade NICHT regelmäßig zur Farm gehen.

Die Geschichte funktioniert doch so:

-> Besuch auf Farm und Konstitution 30+ -> Pille wird angeboten und Melk-Story in Gang gesetzt

-> a) wer mindestens einmal alle 7 Tage wieder gemolken wird hat Chancen auf -> Milk Ending (allerdings nur bei bestimmten Mädels)

-> b) wer NICHT mehr zur Farm geht, bei dem wird sich zuerst die Sklavin über milchende Brüste beschweren, bzw. die Assistentin tut es. Dann -> fällt ihr ein, was passiert ist. Vor Version 2.15.7 ist die Sache damit gegessen, Sklavin verspricht in Zukunft vorsichtiger zu sein. Seit 2.15.7. -> automatisches Zusatzereignis

@Bleichgesicht

Es gibt übrigens Entwarnung für dich. Der Entwickler hat in seinem Forum angedeutet, dass er eine zweite Schiene für Rei plant, die nur für Anhänger der alten Götter gedacht ist. Dazu muss er allerdings die Story umschreiben, weil dann eben nicht eine Priesterin der Neuen Religion, sondern eine Priesterin der Alten Religion dich bittet, Rei neu zu erziehen. Da der Entwickler scheinbar noch mindestens fünf andere Dinge vorhat, steht wohl in den Sternen, wann das fertig ist.

Außerdem hat er noch erwähnt, dass der einzige weitere Vorteil der Alten Religion sei, dass man im Gegensatz zur Neuen bei keiner Nach-Aktion Moral verliert (Ausnahme: Bondage).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben