This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das neue Ereignis mit dem Bauern ist jedenfalls schon mal witzig. :D
Allerdings ist es glaube ich noch ziemlich verbuggt. Wenn man plötzlich sein Geschlecht ändert, dann kommen einige Funktionen und Bezeichnungen durcheinander. Unter anderem auch die Sonderfertigkeiten, die man als Sklavenhalter/in hat.
Wie kriegt man denn bei Kasumi das winner ende hin? Will jetzt gar keine Komplettlösung wie oben, sondern eher n Ansatz wo das Event beginnt, weil einfach Combat-Skill hoch und immer in Dojo tuts offenbar nicht.
Mit welchen Sklaven bekommt man denn das neue Farmer ende?
Hab jetzt mit der neuen Version mit Shampoo, Reisz und Yurika durch und irgendwie nix davon mitbekommen...

Hatte ich.Das Bauern-Ende ist ein "Bad End", also ein abruptes "Game Over". Dazu musst du die Option "Bad Ends" eingeschaltet haben. (Und riskierst dann auch, nach Tentakel-Kämpfen oder Zombie-Kämpfen zu "sterben".)
Vieleicht mache ich auch was falsch. Aber bei mir hab ich bisher nur einmal den Farmer konfrontiert. Und das ist schon mindestens vor 7 anderen Sklaven gewesen.Wenn deine Mädels nach einer Woche merken, dass sie zu Milchkühen gemacht wurden, stürmst du künftig automatisch zum Bauern. Ab da gibt es dann eine Multiple-Choice Linie, bei der du Entscheidungen treffen musst. Wenn du die falschen Entscheidungen triffst, kannst du auf ein recht "lustiges" Game Over stoßen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.