[Diskussion] "Ultimatives" Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Schön, dass ich das Battle verpasst hab :(

Naja wünsche euch allen gutes Gelingen.

~fl0w

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Naja ich schau nicht mehr so regelmäßig aber ab und zu mal rein..
schau wie es mit WOH voran geht, leider hab ich weniger Zeit, weil ich mich um mein
eigenes Forum und Real Life kümmern muss

kingmaik

VIP
VIP
Mal eine ganz andere Frage: Wie wird die Auswertung laufen?

Wir haben ja mehrere Battles am Laufen, also müsste man doch für jedes Battle einen seperaten Auswertungsthread erstellen, sofern man eine weitere Runde ansetzen will. Oder wird es in einem globalen Thread geschehen?

Zudem bin ich mal gespannt wieviele Leute überhaupt mitgemacht haben, denn ich hab schon in einem anderen Board miterlebt, dass unglaublich viele ein Battle machen wollten und dann hat keiner mitgemacht...Kann man da schon eine Tendenz bekommen, wieviele bereits abgegeben haben?

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Zudem bin ich mal gespannt wieviele Leute überhaupt mitgemacht haben, denn ich hab schon in einem anderen Board miterlebt, dass unglaublich viele ein Battle machen wollten und dann hat keiner mitgemacht...Kann man da schon eine Tendenz bekommen, wieviele bereits abgegeben haben?
Ich weiss das du, Ich, Neverman und HXN dran sind oder schon abgegeben haben.
Mein gegner wird denke ich nix abgeben da er schon 1 Monat Offline ist... mein Rating
8/16 werden abgeben.

Cherry10

lacrimae
Ich hab heute abgegeben - Hab auch leider erst heute erfahren, dass ich morgen abgeben muss, weshalb die Sache gründlich in die Hose gehen wird o0

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Habe auch abgegeben, und schließe mich Kingmaiks Frage an, wie wird die Abstimmung ablaufen und werden die Kontestanten abstimmen dürfen oder überhaupt nicht?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Habe mal nachgefragt.
Anscheinend genau so wie bei einem normalen Battle.
Wie es genau ablaufen wird, wird dann bekannt gegeben.
Ob es ein Abstimmungsthread sein wird oder halt 8 Einzelthreads, sehen wir dann.

Die Teilnehmer können für die anderen sicher Abstimmen, nur nicht für ihre eigene Gruppe.
Ich meine sonst fehlen (16 Stimmen von Zuteil aktiven User)

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
zur Abstimmung:

es wird wie bei einem normalen Battel eionen Abstimmungsthread geben. Ob jeder seinen eigenen bekommt oder alles in einem einzigen abgestimmt wird, muss ich noch mal mit reraise_king besprechen.

Übrigens wird es wohl so laufen, dass die Teilnehmer für die anderen Gruppen abstimmen dürfen, wohl aber nicht für ihre eigene (öfentliche Umfrage). aAlso Teilner B aus Gruppe 1 darf für Teilnehmer A aus Gruppe 2 abstimmen, aber nicht für Teilnehmer C aus Gruppe 1. Wird aber noch mal alles ausführlich besprochen.

abgegeben haben derzeit 4; (bei mir. wer was bei reraise_king abgegeben hat, weiß ich nicht) von zwei anderen erwarte ich jedoch auch noch was... was mit den anderen ist, weiß ich nicht... wenn es wirklich so endet, dass der großteil in die nächste runde kommt, aufgrund des fehlenden gegners, werden wir uns wohl was einfallen lassen müssen. Wäre auf jedenfall schade.

Und tut mir leid, dass einige von euch erst heute was davon erfahren haben. Für die nächste Runde werde ich beim Start gleich ne Rundmail schicken. hoffe mal, es werden noch einige abgeben.

kingmaik

VIP
VIP
Aller Anfang ist schwer und so ein Battle zu organisieren sicherlich auch. Aber vielen Dank an euch beide, dass ihr das in die Hand genommen habt! ^^

Zudem sollte man nach der Häfte der Zeit den Battle-Thread mit allen Paarungen nochmals spoilern, sprich einer von euch schreibt rein, dass man noch X Tage zur Verfügung hat. Damit kann man auch einen Thread als "ungelesen" markieren.

Zur Auswertung: Kann man das überhaupt kontrollieren, dass jemand für sich selbst gestimmt hat?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bei ner offenen Umfrage siehst du ja, wer für wen gestimmt hat. Hat da jemand für sich selbst gestimmt wird dieser disqulifiiziert (wir wissen ja, wer gegen wen und wer was abgegeben hat.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben