[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Kann des auch sein dass man mehr als 75 tage ein sklavin hat weil ch bin jetzt schon bei tag 79 und niemand wollt sie bis jetzt kaufen,... muss ich da iwas best. machen damit die jmd kauft oder liegt des vlt daran dass sie sich in mich verliebt hat ????
Die Trainingsdauer richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad, heißt also je schwerer desto weniger Tage hast du Zeit. Am Anfang des ersten Tages wird dir auch noch mal von deiner Assistentin gesagt wieviele Tage das Training dauert.

Noch mal eine kurze Info:
Update 2.16 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. (Höre ich da ein leises Aufatmen bei Bleichgesicht?^^)
 

Bleichgesicht

Stamm User
*leises Aufatmen*

<.<

>.>

Keiner gehört...? Gut! *wegschleich*

Aber ehrlich mal, ich hab wegen der Updates nochmal neu anfangen müssen, ein neues Update würde mich wieder in die Knie zwingen, das kann und will ich nicht zulassen...zumindest nicht, ehe ich dieses Update nicht analysiert habe ^^

Und nun noch ein wenig, was ich auch noch wissen muss: ich muss herausfinden, ob es am Event mit dem Doggirl was ändert, wenn meine Sklavin ein Katzenmädchen ist. Das Event mit dem Katzenmädchen, das vorgibt Angst zu haben und vor dem Hundemädchen davonläuft, fand ich übrigens total süss ^^ Haut mich, aber sowas rührt mich an ^^

Und sorry, wenn ich wegen der schlechten Enden frage, aber ich spiele wirklich vorsichtig, mir passiert sowas nicht ^^"
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Komisch, bei mir ist das nie gross passiert...naja, muss ich nochmal abchecken...


Was passiert eigentlich bei dem schlechten Ende mit dem Farmer? Macht der dann mich anstelle der Sklavin zeitlebens zu seiner Milchkuh oder wie sieht das aus?
Ja, wenn du "falsch" anwortest.

Und zwar
2.Promise to go to the Lord, 1.Agree to wait// Nun wirst du einen Tag ganz normal spielen können aber wenn du aufwachst...
 

Bleichgesicht

Stamm User
Na das ist auch selten blöd, wenn man so antwortet...ich meine, erst mit dem Lord drohen und dann abwarten? Ist doch klar, dass da der Farmer was versucht, um sein schmutziges Geheimnis zu wahren.

Wenn ich der wäre, würde ich auch nichts anderes machen, immerhin will ich mein Einkommen nicht verlieren.

Übrigens, der Count hängt da mit drinne, oder? Weil wenn die Sklavin über die Farm geht und ihn trifft, sagt er, dass er hier ist, um einige "Operationen" zu inspizieren und klingt dabei ziemlich seltsam. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Kerl von grossen Brüsten besessen ist, gibt das ganze auch Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:

raziel321

Scriptor
Ja, der hängt da drin. Ich hat auch mal ne Nebenquest, wo meine Sklavin die Farm hochfliegen lassen wollte, da fand man dann später raus, das der da drinhängt. Falls jetzt fragen kommen, ich weiss nicht mehr wer das war und wie ich die gekriegt hab...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
woaaas erst nächstes Jahr? das das das is doch noch sooo weit hin O_O...
Ja, das wird halt wieder ein größeres Update. Auf die 15er Version haben wir ja auch ein paar Monate gewartet.

Jaja der gute Count^^. Ich finde das echt klasse vom Entwickler wie er diese kleinen Geschichten eingebaut hat. Den Count sieht man ja immer mal auf den Feldern langspazieren und erst wenn man auf dieses Event mit dem Farmer stößt und die ganze Sache aufdeckt, wird einem erst bewusst was er da gemacht haben könnte.
 

Norlan4u

Gläubiger
@Zedaine23

das mit dem pendant weiß ich laut entwickler darf sie auch weder ihr reinigungsritual durchführen noch als akolytin arbeiten

was die bars angeht kommt ebenfalls direkt aus der feder des entwicklers das sleazy bar ok ist bordell auch aber das will sie bei mir eh derzeit nicht man soll sie sich auch den geistern hingeben lassen und mit ihr über dämonen reden alles getan nur auf den pfad der korruption gelange ich nicht darum frag ich ja hier nach ob ich irgendne kleinigkeit übersehen habe
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@ Norlan4u zedaine23

Anscheinend scheinen immer noch Unklarheiten mit dem corrupted Pfad zu bestehen hab es gerade nochmal getestet auch bei dieser Version läuft noch gleich ab.

Zum "corrupted" Ende

Hatte nach 12 Tagen den Pfad zum "corrupted" Ende
Allerdings ist Rei dann eine richtige Schlampe und dein/e Trainer/in verliert am Ende "Renown"
Wenn du trotzdem diesen Pfad einschlagen willst habe ich folgendes gemacht
1. Shop: 4 X "Unindibitory Drug"/ Dildo/ So viele Spassverbbesserer bis sie sagt es reicht/ "Energy Draft" wenn immer nötig
2. Bei der Tagesplanung nur "Dancing" ausgewählt bis " Constitution" auf Max ist, danach "Sleazy Bar"
3. Nachts immer "Obedience" steigernde Maßnahmen.
4. Bei den ersten beiden Prüfungen gescheitert
( Ob alle Punkte zur Erreichung zwingend sind weiß ich nicht)
Statuswerte von oben nach unten:95/ 42/ 42/ 7/ 6/ 100/ 0/ 2/ 18/ 4/ 10/ 4/ 100/ 98/ 100/ 38/ 90/ 37 und "Corruption 40

Hinzufügen möchte ich noch das ich das Training selbst übernommen habe,alles erlaubt, keine Soothing Draft und Sondergegenstände verwendet habe. Hoffe damit sind alle Fragen geklärt :)
 

Trias

Novize
Ja, der hängt da drin. Ich hat auch mal ne Nebenquest, wo meine Sklavin die Farm hochfliegen lassen wollte, da fand man dann später raus, das der da drinhängt. Falls jetzt fragen kommen, ich weiss nicht mehr wer das war und wie ich die gekriegt hab...
Tifa; die Milchpille schlucken und dann einfach abwarten ohne zwischendrin melken zu lassen. Irgendwann kommt dann alles raus, nur statt des Standard "Erinnerung -> Gegenmittel -> zukünftig Fernhalten" Textes gibt es eine abgewandelter Form. Tifa will die Farm dichtmachen und man muss Sie im Dialog dabei unterstützen (wenn man sich proMelken entscheidet bekommt man stattdessen den Melkberuf für die Mittagszeit). Man erfährt, dass jemand aus der HighSociety involviert ist. Lady Farun kann man dann bitten nachzuforschen (bin nicht sicher, ob man dazu einen Gefallen "offen" haben muss). Diese steht zwar auf Melken, macht sich aber trotzdem schlau.
 

zedaine23

Ordensbruder
@milkomedia: Danke fürs Hochholen.

Hier nochmal die Hinweise von der Seite des Entwicklers:

Corrupt
No Temple,
no study theology,
no Purification Ritual.
No Bar or Restaurant either (as these put her on the Assistant/Experienced path)
Find and wear the Demonic Pendant.
Keep her Lust high, no Soothing Potions.
Discuss demons and spirits every day.
Submit to the creature during the first exorcism test. When she start losing her faith, she will tell it. When asked questions answer about self reliance and independence
Once converted work as an acolyte daily to meet Lianis.
(Corruption 90+, Corrupt Lianis to be a prostitute, rescue a demon girl from the slave pens, rescue a demon. Both rescues need certain stats high enough)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe den Weg gerade komplett ohne Demonic Pendant bekommen. Es war eine Mischung aus Milkomedias Tipps und dem "offiziellen" Weg:

Unhibitory Drug viermal, auf unlimitiertem Sex bestehen und anschließend Bondage. Damit steigt die Obedience rasch um 8 Punkte pro Versuch.
Dann zweimal täglich Tanzen, einmal über Dämonen reden.

Damit war ich noch vor der zweiten Prüfung auf "korrupt".
 

Seraphime37

Novize
Danke schön "Selbi7" für die tollen Updates,
irgentwie macht das Spiel süchtig, schlimm schlimm.
Ich warte ja nur noch auf ein Update mit einem männlichen Slave, ohja das wäre mal toll.

MfG Mouse :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben