[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
und bald ein rey der eventuell n arm durch schädel bekommt xD
so ist er halt... man muss ihn einfach lieben(besser töten:stfu:)

ich frage mich bloss wie wir an informationen ran kommen um "das Paket" wieder zurückzubekommen ich meine Ägypten ist gross und wer sagt denn dass sie nicht schon weiter geflogen sind? (jau ich bin ein schwarzseher :hahaha:)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhhh, da wird sich schon was ergeben... zuerst sollten wir mal nach dem Überschallflieger suchen *gg*

@Janoko:
wann klappt denn Ai zusammen? wenn sie noch immer im Combatmodus ist, verbraucht sie ja n menge energie. Net das du uns gleich zusammn klappts... aber die Energie die du ausm Flugzeug gezogen hast, sollte ja zumindest etwas halten, oder?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
während die einen shoppen gehen wird Pain sich einwenig umsehen/umhören....

Captan...sprechen die eigentlich unsere sprach in kairo?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
agyptisch, arabisch (oder was auch immer) wird dann auch für meinen prof kritisch... vlt was verstehen, bzw auch was sprechen, aber lange net so gut wie russisch.... Ausser Ai dürfts diesmal kaum einer könne
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Captan...sprechen die eigentlich unsere sprach in kairo?
HAHAHA nein. ;D
Arabisch ist dort die Landessprache, aber viele höher gestellte Leute können auch Englisch oder in seltenen Fällen auch Japanisch.

Edit:
Achja, Jack dürfte ein paar Brocken Arabisch beherrschen und sein Anzug sollte über ein Übersetzungsmodul für Arabisch verfügen. Das liegt daran das Arkonor (Jacks Konzern) und Ägypten (Reich des Lichtes, Reich des Gottes, blabliblub) Geschäftspartner sind.

P.S.:
Wo ich grade lese das Ai gegen nen Stein tritt. Ist ein Stein auf einem Flugfeld nicht ein wenig scheiße?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
was sich grad aufdrängt. Welche Sprache sprechen unsere Charaktere?

Darf ich nen alten kumpel in Kairo haben der mich halbwegs wieder zusammenflickt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also ihr scheint ja alle aus dem Europäischen Raum zu kommen. Dort wird mittlerweile hauptsächlich Deutsch, Französisch und Englisch gesprochen. Leute die dort ein wenig herum kommen (also Leute wie eure Charaktere) beherrschen für gewöhnlich alle drei Sprachen recht gut.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das da noch die eine oder andere Sprache dazu kommt. Bei Kureno und Mamoto noch Japanisch (Kureno war doch Japaner, oder?), bei Jack wie gesagt ein wenig Arabisch, der eine oder andere kann vllt. auch Neo-Latein (Die am weitesten verbreitete Plansprache die meist von richtigen Geschäftsmännern genutzt wird und auch im Gepäck eines Söldners nicht Schaden kann.), Russisch. Dazu kommen dann evtl. noch diverse Konzernsprachen (Bei Jack z.b. Arkonor) die sich auch über käufliche Wissensinfusionen erlernen lassen.

Edit:
Ja.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann sollte mein Prof ausser die Europäischen Sprachen, sowei russisch und japanisch auch dieses Neo-Latein halbwegs beherschen, wenn nicht sogar gut können. Immerhin war er lange genug in einem Japanischen Konzern einer der Top Wissenschaftler und ist sicherleich mehr als ihm lieb war in deisen Kreisen unterwegs gewesen *gg*

na ist ja auch egal, jedenfalls kann ich nicht arabisch^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
die werden gemerkt haben, das es nichts gebracht hat, schließlich werden die ja hier nicht gezählt.... sonst hätten wir alle ja schon wer weiß wieviele post *gg*

aber so wirklich rallen tue ich es auch nicht. Es kann doch nicht so schwer sein zu 20 Theman irgendwas sinvolles abzugeben .... andere schaffen das ja auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben