[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
pain würds nichts ausmachen wenn james abkratzt ^^

nur mal so....was mach ich den jetzt mit dem Blindenpassagier????
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mal was anderes, wie lange reicht Ais Energie noch? wenn die da vorne mal so schneidig zusammenklptt, haben wir n echtes problem. Denn dich da von Piloten sitz weg zu bekommen, wird n Ding der unmöglichkeit werden. Eigentlich könntest du dich doch mit dem Flugzeugsystemen verbinden und dich aufladen, oder zumindest auf einem gewissen energielevel halten...
 

Silim

Scriptor
Jeremia als Paket... xD aber bitte nicht per Post auf die Bahamas schicken, ich würd gern noch n wenig im RPG bleiben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Leute ich muss mich erstmal entschuldigen. Mich hat heute Nacht nen netter Infekt oder was auch immer lahm gelegt.
Daher muss ich noch gucken wann ich die Laune finde euch die Stadt des Lichtes zu beschreiben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo der hat die -ich brauch jetzt sofort sex- krankheit xD

ne.. @ironhide, die hängt längst im flugzeugsystem drinne...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Buhu. Ihr seit fies. Ich hab viel mehr die 'ich brauch jetzt sofort nen Eimer' Krankheit.
Ich leide hier die Qualen der Verdammnis und ihr macht euch über mich lustig. . . ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
last doch den armen herolein in ruhe, er hat euch nichts getan xD

irgendwie hab ich das Gefühl das Pain hier als ein brutales Monstar dargestellt wird...das sollte aber nichts so rüber kommen...er liebt doch Blumen und Spaziergänge bei Sonnenuntergang ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
captain...du hast die untoten vergessen ^^

och mist...jetzt hab ich den post von kureno übersehen...muss man halt edit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben