Halo Spielreihe

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Werde mir den 3er auf keinen Fall antun, da ich den 2er schon recht bescheiden fand ^^

ABER

Multiplayernächte... die damit verbunden waren... werde ich wohl nie vergessen, das spiel hat mit Kumpels zusammen einfach nur noch Laune gemacht!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was mich am meisten Stört, ist das seit Halo 1 die Hochgelobte Halo Engine von Bungie seit 2001 nichts neues gemacht haben.
Sie wurde einfach immer nur neu Überarbeitet.
Aber beim Gedanken, dass Halo Reach nochmal die gleiche Engine bekommt, wird es mir schlecht...

Halo macht soviel Spass mit Freunden zusammen.
Für Einzelgänger empfehle ich kein Halo.
 

TDream

Exarch
Was mich am meisten Stört, ist das seit Halo 1 die Hochgelobte Halo Engine von Bungie seit 2001 nichts neues gemacht haben.
Sie wurde einfach immer nur neu Überarbeitet.
Aber beim Gedanken, dass Halo Reach nochmal die gleiche Engine bekommt, wird es mir schlecht...

Halo macht soviel Spass mit Freunden zusammen.
Für Einzelgänger empfehle ich kein Halo.
Halo Reach bekommt ne neue engine also keine sorge das spiel wird bestimmt der hammer. Quelle: http://www.looki.de/halo_reach_neue_technik_news_n77019.html
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

TDream

Exarch
Ob die bilder echt sind weiß man ja noch nicht^^ und das spiel ist bestimmt noch in einem sehr frühem stadium da wird man wohl leider auf die beta warten müssen.^^
 

Ceberus

Scriptor
Ich bin ebenfals einer der die Halo reihe Komplett hat (ausser die bücher da fehlen mir noch 2^^)
ich kann nur sagen egal was für kritik im internet steh Halo ODST BOCKT TOTAL

@TDream Halo Reach kommt raus das ist sicher es gibt auf XBox live ein video dazu natürlich kostenlos kannst es dir ja ansehn^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So weit ich gehört hab, soll die engine besser werden, aber naja manchmal bleibt es
dann doch beim soll ....

Halo macht soviel Spass mit Freunden zusammen.
Für Einzelgänger empfehle ich kein Halo.
Das stimmt nicht, selbst für den Solo-Part ist es genial und macht ziemlich
viel Laune. Auch wenn man es nach 8-10h durch hat ^^ Aber Fun macht
es trotzdem und via I-net sowieso :D



mfg Spartan
 

Calaba

Ungläubiger
@TDream denke ma die bilder sind echt da im unterem rechtem bild (4te) eine von meinerseits als halo zocker unbekannte waffe handelt. Hoffe auf ne mischung aus Nadelwerfer und Schrotflinte-Schnellfeuerwaffe :twinkle:
 

TDream

Exarch
Ich bin ebenfals einer der die Halo reihe Komplett hat (ausser die bücher da fehlen mir noch 2^^)
ich kann nur sagen egal was für kritik im internet steh Halo ODST BOCKT TOTAL

@TDream Halo Reach kommt raus das ist sicher es gibt auf XBox live ein video dazu natürlich kostenlos kannst es dir ja ansehn^^
Natürlich kommt das spiel raus hab ja auch nichts anderes behauptet oder doch?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich bin ebenfals einer der die Halo reihe Komplett hat (ausser die bücher da fehlen mir noch 2^^)
ich kann nur sagen egal was für kritik im internet steh Halo ODST BOCKT TOTAL

@TDream Halo Reach kommt raus das ist sicher es gibt auf XBox live ein video dazu natürlich kostenlos kannst es dir ja ansehn^^
Natürlich kommt das spiel raus hab ja auch nichts anderes behauptet oder doch?

Nein haste nicht, ich denke der hat deine Worte
"Ob die bilder echt sind weiß man ja noch nicht"
wahrscheinlich falsch interpretiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceberus

Scriptor
Ich bin ebenfals einer der die Halo reihe Komplett hat (ausser die bücher da fehlen mir noch 2^^)
ich kann nur sagen egal was für kritik im internet steh Halo ODST BOCKT TOTAL

@TDream Halo Reach kommt raus das ist sicher es gibt auf XBox live ein video dazu natürlich kostenlos kannst es dir ja ansehn^^
Natürlich kommt das spiel raus hab ja auch nichts anderes behauptet oder doch?

Nein haste nicht, ich denke der hat deine Worte
"Ob die bilder echt sind weiß man ja noch nicht"
wahrscheinlich fals interpretiert. ^^
naja ich habs falls interpretiert undzwar so das ich gedacht habe er glaubt nicht das die bilder echt sind und reach nicht rauskommt aber ist ja eig auch egal :tralalalala:
 

TDream

Exarch
Ich bin ebenfals einer der die Halo reihe Komplett hat (ausser die bücher da fehlen mir noch 2^^)
ich kann nur sagen egal was für kritik im internet steh Halo ODST BOCKT TOTAL

@TDream Halo Reach kommt raus das ist sicher es gibt auf XBox live ein video dazu natürlich kostenlos kannst es dir ja ansehn^^
Natürlich kommt das spiel raus hab ja auch nichts anderes behauptet oder doch?

Nein haste nicht, ich denke der hat deine Worte
"Ob die bilder echt sind weiß man ja noch nicht"
wahrscheinlich fals interpretiert. ^^
naja ich habs falls interpretiert undzwar so das ich gedacht habe er glaubt nicht das die bilder echt sind und reach nicht rauskommt aber ist ja eig auch egal :tralalalala:
Ob die bilder echt sind weiß man ja noch nicht^^ und das spiel ist bestimmt noch in einem sehr frühem stadium da wird man wohl leider auf die beta warten müssen.^^
Erst lesen dann posten^^ naja das missverständnis hat sich jetzt bestimmt erledigt. peace
 
die das Niveau der Serie hat wirklich mit den Teilen abgenommen ich hoffe Halo Reach wird besser

auf dem Marktplatz von Xbox gibt es zuzeit Halo Waypoint, wo man sich Samstags Halo Legends ( Anime Syle ) ansehen kann hab es leider das erste mal verpasst:dark:
 

TDream

Exarch
Oben