[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icebaer3

Gläubiger
Update von Riesz funktioniert ja bisher mal ganz gut.

Nur für den Fall das mancheiner das nicht wusste: Nutzt die Schnellspeicherfunktion mit STRG + F1 bis F8 für schnellspeichern der Spielstände 1 - 8 und zum laden nur F1 bis F8.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
So hier hab ich die neuste Version (v3) des Riesz Bugfixes.

Infos:
Hi,
a last update for Riesz for now. A revised version

it fixes/adds dickgirl tentacle sex scenes
-all dresses and naked for day images now have breast enlarged versions
-some more dreams
-and other graphic and text tweaks
-A number of dickgirl images were selected wrong
-some more dickgirl images added

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Später lade ich auch noch die zweite Beta Version von Orihime hoch. Laut Ersteller sollten die meisten Bugs behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebaer3

Gläubiger
So langsam wirds stressig mit den ganzen Änderungen. Komme ja nicht mehr zu testen.

Aber das soll nicht heißen das du nicht mehr unentwegst hier Uploads einstellen sollst! Weiter so!
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Na dann darfst du dich jetzt weiter freuen Icebear3 ^^. Hier kommt die neue Version von Slave-Orihime.

Infos:
whats new...

Yuri and Futa now work... Orihime no longer goes and takes a piss when doing futa actions... which makes me wonder do futa piss out there... well you get the picture

1 new ending.

Demon Lover is now much harder to get. Don't expect it to default. As again i will let everyone go and try to find it. Will give hints if needed but would like to gauge difficulty using everyone here.

You get paid when preaching... and not when being raped by nuns.

more pictures added, backgrounds, and i moved a number around so stuff looks better.

Last, flavor text is not final I am still playing with it.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

19Zulu91

Novize
Mittlerweile kommen so viele änderungen das man garnicht mehr hinterher kommt. Aber schön zu wissen das hier ne menge arbeit drinne steckt und das sich ständig was tut.
 

Doc-X

Ungläubiger
ich bin von version 2.9 gleich auf version 2.15.8 kann jetzt aber kein girl mehr zum trainieren auswählen.. sollt ich alle anderen updates auch noch laden oder wo liegt der fehler?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Verflucht, ich bin erstmal aus dem Testen der Features raus >.< >.< Hab ausversehen meinen Speicherstand mit X trainierten Sklavinnen und allem drum und dran überschrieben - und zwar mit einem komplett neuen Stand >.<

Bis ich das wieder hingebogen habe, dauert das ne ganze Weile...Schei...benhonig...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ich bin von version 2.9 gleich auf version 2.15.8 kann jetzt aber kein girl mehr zum trainieren auswählen.. sollt ich alle anderen updates auch noch laden oder wo liegt der fehler?
Version 2.9 ist ja schon sehr alt, da nützen auch keine Updates mehr. Du musst dir gleich die neuste Version runterladen, das wäre Version 2.15.4 als Full Game. Danach packst du das Update 2.15.7 und danach 2.15.8 drauf. Als letztes kommt dann noch das neue Riesz Bugfix hinzu. Jetzt solltest du alles aktuell haben.

@Bleichgesicht
Oha, das ist hart...
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Verflucht, ich bin erstmal aus dem Testen der Features raus >.< >.< Hab ausversehen meinen Speicherstand mit X trainierten Sklavinnen und allem drum und dran überschrieben - und zwar mit einem komplett neuen Stand >.<

Bis ich das wieder hingebogen habe, dauert das ne ganze Weile...Schei...benhonig...
bevor du speicherst solltest du die sol suchen. wenn der letzte zugriff ne weile zurückliegt kannst du es noch retten, da viele flashplayer erst auf die .sol schreiben wenn die instanz geschlossen (also das spiel beendet) wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben