[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billig

Gläubiger
Eieiei... was für ein Spiel.
Letzte Nacht 8 Stunden dran gesessen. Am Schluss hatte Shampoo alle Werte bis auf Morality und Cleaning auf max, war ein Futa, ICH war ein Futa (bin als Anfänger erstmal als Mann gestartet) und anschließend habe ich den Großteil der Nacht von Sklaven geträumt -.-
 

ropemaster

Gläubiger
Na dann hast du ja noch einige Träume vor dir denn Shampoo ist ja quasi nur der Einstieg. Kleiner Tip: wenn du Shampoo durchgespielt hast wähle im slavemarket direkt ein neues girl aus und speicher dann den Spielstand, so bleibt das Geld was du mit Shampoo erspielt hast auf deinem Konto und du kannst bei dem nächsten girl z.B. gleich bessere Kleidung kaufen
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mhmhm Savegames sind bei mir auch immer weg wenn ich CCleaner an mache ^^ ... leider naja ich blicke eh im Spiel nicht druch obwohl ich das ganze FAQ gelesen habe xD Ich klicke einfach nur immer 1-3std nur rum xDDD Aber echt super spiel ^^ na wer will es eindeutschen? xD
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
eindeutschen geht leider nich, wurde schonmal durchgesprochen da zuviel des textes fest drin is... aber vielleicht kann man den Programmierer ja doch nochmal umstimmen XD

mh... ansonsten verstanden hab ich es auch noch nich... ich hab bisher IMMER nur das Sex Addic ende gehabt... egal bei welcher -.-
 

Getman

Scriptor
Hätte ich auch nur Grundkenntnisse in Flash (was man wohl dazu benötigt) hätte ich mich schon längst daran versucht. Leider hab ich im Moment nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen wie man Flash benutzt.
 

Bleichgesicht

Stamm User
- Aushang am schwarzen Brett -

Wer Fragen zum Lernstoff hat, Prof. Bleichgesicht steht auch gerne für Privatkonsultationen zur Verfügung - einfach eine Notiz in den Briefkasten an der Tür ihres Büros werfen und die Professorin wird umgehend antworten; dies soll verwirrten Studenten wie rh-girls dabei helfen, gezieltere Fragen zum Studienfach "Slave Maker" zu stellen.

Achten sie bitte bei aller Formlosigkeit auf die Regeln des Respekts und der Höflichkeit - die Professorin wird es ihnen mit genaueren Informationen danken
 

billig

Gläubiger
Zum Thema verlorene Spielstände, wie ich es hatte:
Ich hatte ein Firefox-Addon das "Flash-Cookies" verhindern soll... natürlich hat es auch das Speichern in Flash-Spielen verhindert. :tralalalala:

Hab jetzt SlaveMaker2.exe auf die Whitelist gesetzt, und hoffe mal dass jetzt alles tut.

Ich hoffe das hilft falls noch jemand Problem damit hat :)

Also, Shampoo noch mal trainieren :hot:
Diesmal krieg ich ALLE Werte auf 100! :hahaha:

... ist es merkwürdig dass ich mich fast darauf freue das nochmal zu machen? :kukukuh:
 

ropemaster

Gläubiger
ZeusBlackwing hat recht, alle strings sind hardcoded, eine Übersetzung wäre zwar möglich aber dann müßte das ganze core game quasi neu geschrieben werden und das bei jedem update wieder und wieder. Aber mal ehrlich, Bleichgesicht hat so eine ausführliche FAQ geschrieben, einfach öfter mal reinschaun dann klappt das schon.
Das spiel hat 14 standard endings
01. Courtesan (Lady Okyanu training, Charisma>95, Conversation 100, Refinement>60, Fuck>90, Blowjob>90)
02. Drug Addict (make her have more than 3 need for drug) (except Urd) (does Nymf's Tear included?)
03. Maid (Cooking, Cleaning>60, Score>40)
04. Normal+ (Score>50, Obedience>85, Morality>45)
05. Normal (make a score between 50 and 75)
06. Normal- (Score 50<>75, Obedience<30>90, Score>50) (except Tifa)
08. Prostitute (Score<50, all characteristics<60>15)
09. Rich (>3000GP; >4 dresses boughts, Score>40)
10. Rebel (Temperament>20, Obedience<15>40)
12. Sex Addict (Score>40, Libido>85)
13. Sex Maniac (Score>40, Nymphomania, Libido>85)
14. Wedding (Score>75)
dazu kommen noch sub endings, bad endings und spezielle endings die nur mit bestimmten girls zu erreichen sind.

saved games sind wie cookies und werden von programmen wie ccleaner gelöscht - oder wenn ihr IE oder Firefox so eingestellt habt das es beim schließen alle persönlichen Daten löscht.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Das löschen der Speicherstände beim CCleaner lässt sich umgehen. Nach öffnen des Programms auf den Reiter Anwendungen klicken dann bei der Kategorie Multimedia das Häkchen bei Adobe Flash Player entfernen. Aber das nur am Rande.
Bringt es eigentlich irgendwelche Vorteile die Tagesaktivitäten persönlich zu übernehmen ?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Soweit ich feststellen konnte, noch keine...vielleicht steigern sich ja dann die Statveränderungen oder die Erfolgswahrscheinlichkeit der Aktion steigt.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
mhmhm so wie ich das sehe ist es einfach es zu übersetzen ... habe mal bild gemacht



aber scheiß demo version kann nicht speichern xD
Man muss es einfach nur decompilen >.<
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
aber scheiß demo version kann nicht speichern xD
Man muss es einfach nur decompilen >.<
mit was für einem programm hast du es denn gemacht...

also ich habe die datei auch schon mal auseinandergenommen und die texte zu übersetzen ist kein problem, das einzige wo ich gerade hänge ist das wiedereinbauen der veränderten buttons...

als programme benutze ich gerade:
- Flash Decompiler Trillix
- Adobe Flash CS3 Professional
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben