Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister D

Novize
Ich glaub ich bin da durch nen Freund gekommen der hat mir nen paar Bilder gezeiggt und darauf hin hab ich mich damit beschäfftigt und mir ein paar Filme angeguckt
 

mcweapon

Novize
Bible Black beim Freund der hatte so ne DVD liegen habs se reingeschoben weil ich dachte wäre en Anime ;D
Den Rest könnt ihr euch wohl denken xD
 

ohtar

Ungläubiger
Gmx

Ich muss zugeben auf Hentai bin ich erstamls über GMX gekommen, dort haben sie früher eine Erotik abteiliung geführ und dort wurden auch Hentai-Bilder zur schau gestellt ^^
 

javex

Novize
naja ich habe neugieriger weise mal nach bestimmten charakteren gesucht und dann kamen da so ungewohnte bilder bei rum ..so kam das dann langsam :hahaha:
 
Das erste mal das ich mit Hentai in Kontakt kam war, als ich auf die Seite plaisir-manga kam und wissen wollte was dieses "Bondage" da zu bedeuten hat, tja gleich vollekanne reingerutscht... =O
 

Arkunos

Novize
Also die ersten Hentais die ich gesehen habe waren die Eccis auf Vox (Rai Lan, Aika usw.) und der erste Richtige Hentai den ich dann irgendwann mal auf'm Rechner von'nem Kumpel gesehen habe war Bible Black.
 

Tashandor

Ungläubiger
ich weiß garnicht mehr was ich da damals gesehen habe, irgendwas auf VOX als damals noch die Manga-Nights da waren. Oder war das auf MTV...hach das ist zu lange her ;)
 

janose

Novize
mir hat eine internetbekanntschaft mal einen link geschickt zu einem seiner furry-bilder geschickt. damit hat alles angefangen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben