[Frage] Euer Weihnachtsgeschenk? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uzumaki 92

Stamm User
Ich weiß es noch nicht.
Vielleicht auch wieder ein paar Klamotten.

@mcweapon
Gutes Geschenk. Damit kann man weinigstens was anfangen, denn was soll man mit einem Geschenk, was man nicht mag, außer es vielleicht zu verscherbeln. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bekomme Tigerbettwäsche. :-D Ich liebe Tiger ^^
Die 1. DVD-Box von Code Geass.
Von meinem großen Bruder bekomme ich zu 90% wieder ein Nintendo DS Game.
Bekomme jedes Jahr eins zum Geburtstag und zu Weihnachten. Entweder Zelda oder was von Final Fantasy!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da muß ich leider beipflichten..eigentlich gehört der Thread ins Real Life-bereich..aber naja..ist nicht meine Arbeit.

Ich wünsche mir vieles, doch bekommen werd ich es nicht, da das Problem Geld auftaucht. Hab nun mal keinen Geldscheisser als Partner.^^
 

hao

Ungläubiger
Werde auch wahrscheinlich nichts wildes kriegen^^ denke mal es läuft auf ein xboc 360 game und 100€ hinaus
 

Teupfel

Ungläubiger
also ich bekomme zu weinachten einen neuen Mantel und noch einige ps3 spiele :-) naja und ich kauf mir selbst immer massig dvds zu weinachten:-)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich wünsche mir vieles, doch bekommen werd ich es nicht, da das Problem Geld auftaucht. Hab nun mal keinen Geldscheisser als Partner.^^
Musste dir einen Suchen xD Als Frau meist sehr einfach und heutzutage auch ned unüblich ^.^

B2T:

Was ich bekomme ? Tzja Keine Ahnung ^^ Aber ich und meine Freundin, wir schenken uns ned
sooo viel zu Weihnachten^^
Muss aber erlich sagen, mir liegt der ganze Trubel um Weihnachten auch nicht wirklich^^
 

Fire4ngel

Novize
Ich lass diese Jahr Weihnachten ausfallen weil es für mich keinen Grund gibt zu feiern!
Nebenbei finde ich das alles eh nur Geldmacherrei
 
Höchstwahrscheinlich nichts Besonderes dieses Jahr. Letztes Jahr ist es etwas größer gewesen (ein PC auf damalig aktuellem Stand) und es war schon sehr merkwürdig,dass ich sowas bekommen hab.

Vielleicht auch nur Anziehsachen und 1-2 Bücher,mit mehr rechne ich nicht ,da ich seit Oktober volljährig bin.

@OP: Der Kissenbezug sieht aber ich heiss aus :twinkle:
 

vraydak

Gottheit
ich bin wie eigentlich jedes Jahr ratlos was Wünsche angeht
wahrscheinlich gibt es Geld,Bücher(gutscheine) und vllt. DVD(s)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich werde wohl ein paar bücher, filme und Tee bekommen


nur weiß ich leider nie was ich schenken soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich wünsch mir (und bekomme) neue alu felgen und nen laptop.
Sonst nur kleinkrams wie ne neue "Ramenschaale" + Chopsticks ^^
Leider weiß ich auch noch nicht was ich schenken soll :c
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben