[Frage] Euer Weihnachtsgeschenk? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich wünsch mir (und bekomme) neue alu felgen und nen laptop.
Sonst nur kleinkrams wie ne neue "Ramenschaale" + Chopsticks ^^
Leider weiß ich auch noch nicht was ich schenken soll :c
In Japan wurde ein BH entwickelt, bei denen die Körpchen als Nudelschüsel dienen! Und das Teil hat auch nen Halter für Stäbchen! http://pinktentacle.com/2007/11/my-chopsticks-bra/ Ist nue ne Fun-Info ^^

@Topic:
Ich bekomme noch: DVD's
* Underworld Film 2+3
* Stimme des Herzens (Ghibli Movie -> Prinzessin Mononke, Chihiros Reise ins Zauberland, ...)
 

wecker

Ordenspriester
Hmm soviel ich weiß geh ich dieses jahr leer aus:huh:
Nee scherz^^ so wie ich meine Ellis kenne ham die mir wieder i-was geholt...naaajaaa da ich mir nix wirklich gewünscht habe lass ich mich gern überraschen:hahaha:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich hier so manches durchlese muss ich mir echt denken "ham die eltern, die geld scheißen" und "denen geht es echt nur um das materielle..."


zum topic:

eigentlich hab ich mir dieses weihnachten nur ein buch gewünscht... wenig, ja.... aber mir ist es einfach wichtig, dass wir schöne feiertage miteinander haben ^^
wahrscheinlich bekomme ich aber trotzdem noch den supertollen gothicmantel, den ich seit längrem im auge habe, weil sich mein bruder auch nen etwas kostspieligeren mantel gewünscht hat -.- wobei der preis für andere wahrscheinlich schon wieder billig ist (wenn ich mir das hier so alles durchlese....)
 

Neverman

VIP
VIP
Es ist ja nicht so, dass man das Geld wirklich hat. Aber man leistet es sich einfach.^^
Und weil man sich mittlerweile eher selber beschenkt, weil man bei einem Wunsch quasi Preis und Wert des Geschenkes festlegt, geht auch der ursprüngliche Spaß der Überraschung flöten. Aber Geld macht immer glücklich, wenn es ausgegeben wird, ob ich das tue, oder jemand anderes für mich, ist doch eigentlich schnurz.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Unsagbar viel...Schrott.
Da wie jedes Jahr so ziemlich der ganze Clan Mütterlicher- und Väterlicherseits und deren angeheirateten Verwandten und deren Freunde und Freundesfreunde kommen (kotz), bekomme ich wieder ne ganze Menge unnützer Dinge, "Nett gemeint" Geschenke, Klamotten, die ich nicht anziehe, jede Menge Schokolade (letzes mal war ich ja noch sooo klein) und Kohle.
Ich kann jetzt schon sagen
- ca 5-6 Taschenmesser (KP wieso)
- Ein paar Waffenreinigungssets
- 30 kg Schokolade
- 20 Pullover, die mir nicht passen, stehen oder eine helle Farbe besitzen
- Socken, wer weis wie viele Socken!
- 500- 600€
- Tastaturen und Mäuse (hab langsam ne richtige Sammlung)
- viele Kleinigkeiten

und natürlich ganz viele schlechte Witze und erzählungen aus den guten Zeiten der DDR.

Trotzdem ich freu mich jedes Jahr drauf ^^
 

Nob0dy

Gesperrt
joah was bekomme ich zu weihnachten...
kann ich dir net genau sagen, weil ich mir nichts gewünscht habe xD.
aber ich denk das ich wieder 1-2 bücher bekommen
geld
klamotten
ja mal sehn was der väterchen frost so bringt ^^
 

doctorb

Exarch
manche scheinen aber echt n arsch voll kohle zu haben...

vorraussichtlich krieg ich 1 oder 2 bücher, um die 50euro und n abendessen
 

Neverman

VIP
VIP
- ca 5-6 Taschenmesser (KP wieso)
- Ein paar Waffenreinigungssets
- 30 kg Schokolade
- 20 Pullover, die mir nicht passen, stehen oder eine helle Farbe besitzen
- Socken, wer weis wie viele Socken!
- 500- 600€
- Tastaturen und Mäuse (hab langsam ne richtige Sammlung)
- viele Kleinigkeiten
... doctorb hat Recht... So viel habe ich in den letzten 10 Jahren vielleicht angesammelt bekommen...
Ich wünsche mir von jedem meiner Verwandten jeweils 1 DVD und das wars dann. Dabei variiert der Wert zwischen 5-30 €.
 
Ich weis schon was mir meine Freundin schenkt :onegai:, aber das verrate ich mal lieber nicht.
Und mit dem was ich ihr schenken werde, hat sie sicher ganz viel Spaß.

P.S ..... ich verrate es doch... Ich bekomme eine PS3 :wakuwaku:
 
Ich hab mein Weinachtsgeschenk zum Teil schon bekommen, ein Silberarmband mit schwarzen Steinchen, dazu werde ich wohl noch von meinem Vater ein Buch bekommen welches höstwarscheinlich wieder der dritte teil einer reihe ist von dener ich die ersten beiden teile noch nicht habe (ja... das sit schon 5 mal passiert das kann doch kein zufall sein xD)
Dann weiß ich nicht was mein Freund noch aus dem hut zaubert aber von seinen Eltern wird es wohl ein Brettspiel geben =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben